[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Mit R1 greifen und den Gegner Festhalten und dann am besten danach noch Dreieck drücken und das dann 50 mal und dann max. 25 Alarm auslösen und beim nächsten Durchgang erhälste nach der MkII Videosequenz alle Items (Alatair Kostüm), die du freigespielt hast.
Im Spoiler Thread steht, wie man einiges freischaltet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im PS-Store gibts die MGS4-Database zum Download (Lexikon & Timeline) 77MB.
 
Die Database blendet MGS4 relevante inhalte aus und macht sie sichtbar, sobald man das Spiel durch hat. Die Database erkennt den Spielstand. Da die Database nur im JAP und US Store erhältlich ist, funzt sie net mit unseren PAL Savegames.
 
Nun bin ich auch stolzer Durchzocker! Ganz stolz bin ich aber drauf, dass ich alle Gegner ohne Spoiler und Hilfestellungen erledigt habe.
Es ist wirklich eines der besten games die ich jeh gespielt habe und kann es wirklich jedem weiterempfehlen. Auch Leuten die keine MSG Fans sind. Ich war es nämlich auch nicht, bis ich MSG4 gespielt hab.
 
boah bin jetzt akt4 wie gesagt.... aber manche sequenzen sind ja überrlang... ich fand ja schon das briefing von Akt 3 lang aber das jetzt schlägt ja alles....

Wären die Filmchen nicht in der qualität wie sie sind würde ich es kacke finden, aber mgs lebt dadurch auf.

Richtig genital gemacht
 
ufff ich bin imme rnoch akt2^^ garde diese nette dame oct---- erledigt. schade um sie.
 
boah bin jetzt akt4 wie gesagt.... aber manche sequenzen sind ja überrlang... ich fand ja schon das briefing von Akt 3 lang aber das jetzt schlägt ja alles....

Das war aber noch längst nicht alles...
Hinzugefügter Post:
Hat jemand ein US Savegame um die MSG4 Database benutzen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
boah bin jetzt akt4 wie gesagt.... aber manche sequenzen sind ja überrlang... ich fand ja schon das briefing von Akt 3 lang aber das jetzt schlägt ja alles....
da bereite dich schon mal auf den Epilog vor
aber mgs ist echt geil:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
ich hab noch NIE so lange und viele Rendersequenzen gesehen wie hier!

Das gefällt mir aber, sie sind nämlich gut gemacht!

Das Spiel ist absolut genial!
 
Also ich hab das Spiel jetzt zum zweiten Mal durch, um den Stealthanzug und die Bandana freizuschalten. Ich bin auf ca. 6,5 Std. reine Spielzeit (alle Zwischensequenzen abgebrochen) gekommen. Ich muss aber dazu sagen, das ich mich nicht gehetzt hab sondern normal gespielt hab.

mfg
Link
 
Hab es auch durch und finde das Spiel recht kurz, wenn man es nur auf die Spielzeit beschränkt! Natürlich wird es durch die sehr schönen Zwischensequenzen in die Länge gezogen.
 
meine Fresse, später wirds ja richtig emotional...

ich sage nur Rückblenden, dadurch verrate ich ja nichts...

*edit*

ich würde behaupten, dass die Zwischensequenzen mindestens so lange dauern wie die Spiel-parts....wahrscheinlich eher länger....(ich spiele momentan das erste Mal durch und suche nicht alles ab, sondern gehe geradlinig vor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel das Game nun zum zweiten Mal. Diesmal aber ohne gesehen zu werden und ohne jemanden zu töten. Das verlangt einem aber schon ziemlich viel ab und kostet Nerven.
Beim Dritten Mal wird dann auf "extreme" gezockt.

Aber dafür, dass es eines der besten Spiele ist die ich jemals gezockt hab, ist es nur eine Wohltat. Ich kann echt nicht verstehen wie ich MGS1 auf der PSone so hassen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
shit sowas habe ich nicht :fresse:

anders geht das nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh