[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Einmal die Kamera auswählen und R1 drücken oder bei der Kamera SP2 auswählen und den 2. Kontroller anmachen und dann R1 drücken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, nur ich finde, da hätte man einiges mehr machen können an Rückblenden. Gerade was die lustigen Stellen angeht (z.B. Bosskämpfe). Aber naja, das fällt einem nur als MGS Maniac auf :P

mfg
Link
 
Jo, nur ich finde, da hätte man einiges mehr machen können an Rückblenden. Gerade was die lustigen Stellen angeht (z.B. Bosskämpfe). Aber naja, das fällt einem nur als MGS Maniac auf :P

mfg
Link

Jop, den endgegner fehlt einfach "Charakter" wie z.b. damals sniper wolf oder raven...oder mantis...
An die gegner hat man sich sofort wieder erinnert, die hatten nen bleibenden eindruck, die gegner bei MGS4 hab ich schon wieder vergessen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die Endgegner bei MGS4 sind auch im endeffekt alle gleich.... man ballert und die weichen aus.... dann halt rumfuchteln und die sterben... dann nochmal kurz abknallen die alte, dann bekommt man infos..

bisl stupide...


aber eine rolle hab ich im spiel nie verstanden... vulcan raven? was hat der mit allem zu tun... der war doch einfach nur ne fette sau mit gatling gun oder wie?
 
So hab jetzt auch durch auf den 2. schwierigkeitsgrad. 19 Stunden Spieldauer.
Echt nen super Spiel ich würd dem Game locker 95% geben. Für mich bis jetzt noch Spiel des Jahres vor allem an die Story kommt dieses Jahr bis jetzt noch kein anderes Game dran.
Und ich hab keine Kamera gefunden ;-(.
 
was für eine kamera?

@delsol uncut in der jeglichen versionen.

bin grad akt 4 am anfang. puh der vogel von ende 3 ging mir auf die nerven...
 
so ich hab MGS jetzt auch durch.

Typisch, dass der Pfarrer am Ende nen Schwarzer ist ^^

kann mir wer meine Fragen im Spoiler Thread beantworten?
 
Will mir jetzt auch MGS4 holen ,weiß aber nicht wo.

bei Ebay gibts nur die Limited und hier im Forum habe ich bis jetzt auch niemanden gefunden.

Das einzige was mir angeboten wurde bei Amazon.ca zu bestellen. Free shipping und nur 55CDN$ das macht umgerechnet ca 35€ für ein neues MGS4.

Soll ich es machen? Wie lange würde es dauern bis es da ist? Und wie siehts mit dem Zoll aus?

Achja und kann ich dann Online mit euch zb zocken oder nur auf canadischen Servern?

Hoffe ihr könnt mir helfen;)
 
Ich habe mein MGS eine Woche vor Launch bei videogamesplus.ca bestellt, einen Tag vorm Launch wurde es verschickt und ich habs immer noch nicht bekommen. Ersparnis hin oder her, da bestell ich nie wieder.
 
Hmm weiß einer wie teuer MGS in MM oder Saturn is? Auf drei Wochen Wartezeit nur wegen 15€ habe ich auch keine Lust...
 
Also ab heute ist ja die MGS Database draußen. Ich muss schon sagen, ist irgendwie cool gemacht. Allerdings fehlen teilweise ziemlich viele Infos zu den Chars. Aber für Non-Fanboys schickts dicke ;P

mfg
Link
 
Ich krieg das mit der Konami ID nich hin... ich hab nun alles richtig eingegeben.. Passwort .. ID und alles.. aber wenn ich auf weiter drücke, dann komme ich nochmal auf die gleiche Seite wo schon alles ausgefüllt ist aber es nicht weiter geht.. ist das normal? Was muss ich den machen??? So ein Quatsch... 2 neue IDs zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ob du nicht doch schon ne Mail bekommen hast.
Japaner und Online-Gaming :fresse:
 
manmanman geilste Spielereihe aller Zeiten...

soviel "Gefühl-mitfühlen" gabs noch nie, wie ich finde...

Habe den 4ten nun durch und werde nun 1ten bis zum 4ten noch spielen...
 
Immer wieder, immer wieder.........
Beim ersten Versuch ging es bei mir auch net.
 
Also das mit der Konami ID ist ja ganz großes Kino: Ich hoffe es lohnt sich !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg das mit der Konami ID nich hin... ich hab nun alles richtig eingegeben.. Passwort .. ID und alles.. aber wenn ich auf weiter drücke, dann komme ich nochmal auf die gleiche Seite wo schon alles ausgefüllt ist aber es nicht weiter geht.. ist das normal? Was muss ich den machen??? So ein Quatsch... 2 neue IDs zu erstellen.

Wähl als Land mal United States und als Sprache Englisch, dann geht es. War bei mir der gleiche Fall.
 
Habs jetzt schon tausend mal versucht.. ich versuchs nochmal mit USA. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich hab glaub ich eine Lösung gefunden: http://www.ps3blog.de/?p=3102

Ich habs geschafftttttttttttt!!!!!!! :d:d:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh