Schneckenos
Enthusiast
Der ganze Aufwand lohnt für mich nicht.
Japaner und Online-Gaming, ich kanns nur wiederholen.
Japaner und Online-Gaming, ich kanns nur wiederholen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein MGS vom Kanadier ist heute endlich angekommen. Jetzt muss ich schaun, dass ich es bis Montag Abend durchhab
Ich muss am Dienstag für neun Monate zu den Jungs in grün und weiß daher nicht wann ich des nächste Mal zum zocken komm. Und ich würd mein erstes MGS schon ganz gern am Stück spielen.
Mein MGS vom Kanadier ist heute endlich angekommen. Jetzt muss ich schaun, dass ich es bis Montag Abend durchhab
Meine Fresse, was für ein Aufwand... Da erspare ich mir das Registrieren
Kann ich garnicht nachvollziehen, wie man Langeweile bekommen kann von diesem Game.
Ich spiele es schon zum zweiten Mal und bin weiterhin begeistert.
Versucht es doch mal den Big Boss Rang zu bekommen. Das ist nämlich verdammt schwer. Doch wenn man es einmal geschafft hat, wird das Game zu einem Kinderspiel werden.
Meines Wissens sind sie ingame und nicht prerendered, was man z.B. daran sieht dass sich Snakes Kleidung in den Sequenzen ändert, je nachdem was man ihm im Spiel über das Tarnmenü verpasst hat. Die Missionsbesprechungen allerdings könnten auch vorgerendert sein, keine Ahnung.Jetzt mal eine ganz doofe Frage.
Sind die ganzen Cut-scenes vorgerendert und laufen als Video ab, oder ist das wirklich ingame und das wird praktisch live berechnet? Ich bin mir selber nicht sicher, da es teilweise ja echt abartig geil aussieht, jedoch oftmals ein flüssiger Übergang vom Video ins Spiel ist.
Weiß da wer genaueres?