Lurtz
Enthusiast
Ich habe die deutsche Version, aber willst du dir die wirklich antun?hat irgendwer den ersten teil und möchte mir diesen veräussern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die deutsche Version, aber willst du dir die wirklich antun?hat irgendwer den ersten teil und möchte mir diesen veräussern?
hat irgendwer den ersten teil und möchte mir diesen veräussern?
hat sie nicht.
Bei Mantis habe ich einfach alle Frogs am Anfang betäubt, dann kann man sich auf ihre Puppe konzentrieren, wenn man die hat ists ein Kinderspiel.sag ma wie haste mantis ohne heilzeug geschaft ??
Gibts da später ein Betäubungsgewehr oder muss man immer noch die Pistole verwenden?Bei Mantis habe ich einfach alle Frogs am Anfang betäubt, dann kann man sich auf ihre Puppe konzentrieren, wenn man die hat ists ein Kinderspiel.
Und versuchen davor sowenig wie möglich Schaden zu nehmen.
Hab aber selber mindestens 10 Anläufe gebraucht.
Die Zwischensequenzen sind 9 Stunden lang, bei einer durchschnittlichen Gesamtspielzeit von ca. 20 Stunden bleiben immer noch 11 Stunden Gameplay, das ist mehr als manch anderer Actiontitel.Das stimmt, hatte es am Freitag auch durchgezockt, bombastisches Spiel mit genialer Story und richtiger Tiefe. Allerdings sind die Movies bzw. Zwischensequenzen zu lange geraten und das Spiel selbst zu kurz. Ansonsten tadellos.
Grafisch oder insgesamt?Ich häng noch am anfang, wo ich mit maryl (und foxteam) mich durch fighten muss! Grafisch gefällt mir das Spiel ganz gut, flasht aber nicht so, wie Gears of War damals (und heute noch)!
Die Zwischensequenzen sind 9 Stunden lang, bei einer durchschnittlichen Gesamtspielzeit von ca. 20 Stunden bleiben immer noch 11 Stunden Gameplay, das ist mehr als manch anderer Actiontitel.
Grafisch oder insgesamt?
OK, ich dachte schon ich muss wieder einen Vortrag halten warum MGS4 genial ist...Also bis jetzt, kann ich kein insgesamt urteil bilden! Also das Gesamtpacket stimmt einfach, ähnlich wie bei Cod 4! Und auch bei Cod4 stand Crysis gegenüber, zwar ist Crysis extrem geil (ohne Aliensabschnitt), insgesamt hat mir aber Cod4 mehr spass gemacht, so sehe ich das bei MGS4 zb vs Gears! Von der Grafik her flashte mich Gears und Crysis aber sehr!
Bei MGS4 sieht man, das ne PS3 sich gelohnt hat!
ok, ich dachte schon ich muss wieder einen vortrag halten warum mgs4 genial ist...
Zumindest die isolierte, im 4er erzählte Story wird man sicher halbwegs kapieren, aber wenn man den größeren Zusammenhang durchschauen will muss man mindestens eine gute (!) Zusammenfassung lesen. Wobei einem dann immer noch sehr viel entgeht, MGS ist eine unglaublich reiche Serie.
Besser wäre die Videos anzuschauen oder die Spiele gleich selbst nachzuholen, dann wird man auch viel mehr Emotionen entwickeln, und auch davon lebt MGS ganz enorm.