Lurtz
Enthusiast
Schau mal bei 4players, die ist ganz brauchbar.Wo finde ich dann eine gute Zusammenfassung in Deutsch? Geistern ja viele durchs Netzt und Wiki ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal bei 4players, die ist ganz brauchbar.Wo finde ich dann eine gute Zusammenfassung in Deutsch? Geistern ja viele durchs Netzt und Wiki ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!
Kann man das Spiel nicht über einen PS3 - Emulator am PC spielen?
Bestimmt...in 10 Jahren oder so.
Mal abgesehen davon, dass solche Fragen hier nicht gern gesehen sind, solltest du einfach mal googlen...soviel ich weiss, gibt es nichtmal vernünftige PS2 Emulatoren, wie soll da jemand ein Program schreiben, dass Hardware emuliert mit der nichtmal die grossen Spielehersteller zu 100% umgehen können?
WO?Man bei dem Spiel geht die Framerate ganz schön in den keller, da hört schon fast der spass auf! Bin jetzt bei Act2 Solid Sun!
Ja, die Untertitel sind so schlecht dass ich sie nach einiger Zeit komplett abgeschalten habe, ist auch so sehr gut verständlich.Puh, um 16 Uhr angefangen und nun endlich fertig geworden ( also hab auch die letzten Tage ab und zu gespielt ).
Was ein tolles Spiel! Kommt zwar nicht ganz an MGS1 ran aber es spielt sich wie ein Film.
Nur die deutschen Untertitel sind ja unter aller sau! So viele Fehler, so viel falsch Übersetzt und manchmal Feht einfach was bzw. fehlt der Zusammenhang. Naja, gut das ich englisch kann