[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

hm meine ps3 ist noch ncihtmal online :( ich hoffe zumindest für mgs werde ich irgendein angebot nutzen können, weil ständig 70€ für ein spiel ist schon recht happig :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70? also das einzigste game für das ich 65 gezahlt hab, war def jam.. :( jaja ich weis, es is totaler müll, und ich kriegs nicht mehr los :fresse:
so einen fehler mach ich nie wieder, und kauf beim saturn, oder blödmarkt spiele für die ps3..
schau einfach im internet...da gibts die meinste für nen 10er, 20er oder vllt. sogar 30 euro billiger!! 2-3 tage lieferzeit..und voila...da kannst dir gleich 2 games kaufen!
 
Geht das net mit nem US Store Account -.- ?
Gestern extra gemacht.
Bin auf der Howard University :fresse:
 
Hmm dann mach ich mir mal schnell einen.
Tipp was ich als Adresse nehmen kann ?^^
Edit:
So hab jetzt den UK Store Acc !
Wo find ich das jetzt :eek: ?

Gerade bissel sehr verpeilt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
70? also das einzigste game für das ich 65 gezahlt hab, war def jam.. :( jaja ich weis, es is totaler müll, und ich kriegs nicht mehr los :fresse:
so einen fehler mach ich nie wieder, und kauf beim saturn, oder blödmarkt spiele für die ps3..
schau einfach im internet...da gibts die meinste für nen 10er, 20er oder vllt. sogar 30 euro billiger!! 2-3 tage lieferzeit..und voila...da kannst dir gleich 2 games kaufen!


naja wenn ich nciht im auslad bestellen möchte, wo bekomme ich mgs 4 denn für unter 60 oder sagen wir 65€? porto muss man ja auch noch immer berücksichtigen. also burnout hab ich auch bei amzon bestellt für 49. aber die meisten neuen titel halten sich erstmal ne weile im preis.
 
Die KONAMI ID ist für den Beta-Test von "METAL GEAR ONLINE PREMIERE β" zugänglich.
Wählen Sie ihre Region und Sprache aus, und klicken anschliessend "Registrieren". Folgen Sie bitte den Anweisungen um Ihre KONAMI ID zu erstellen.

Wenn Sie eine KONAMI ID registrieren, müssen Sie das Land in welchem Sie leben angeben. Es gibt regionale Unterschiede bei der Verfügbarkeit von online Spielen und Diensten.
Bitte beachten Sie, dass es bei einer falschen Angabe Ihres Wohnorts eventuell zu Beeinträchtigungen bei der Anspruchnahme des Kundendienstes kommen kann.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16379

Weiss jemand etwas genaueres und ob wir mit einer deutschen Konami ID trotzdem spielen können?
 
Moin,

das mag jetzt etwas blöd klingen aber ich bin der totale ps noob habe jetzt die ps3 und natürlich auch schon mgs 4 vorbestellt. nun habe ich leider noch nie nen teil von mgs gezockt *schäm*.

Will mir jetzt mal allte Teile kaufen, habe da aber gar keinen durchblick wegen den ganzen neu auflagen und so... welche teile müsste ich mir den für die ps kaufen ohne dass ich welche doppelt habe?

mfg
 
hast du denn die 60er ps3?
wenn nicht, dann kannst es eh knicken, das die keine älteren teile abspielt... ;)

ähm ich fand den aller ersten teil am geilsten...
aber ich glaub, das neueste reicht auch, da brauchst die alten nicht gezockt haben
 
wie läuft das jetzt mit der mgs online beta ? Ich dachte in Europa brauch ich nicht so ne komische konami id ? Na ja egal sagt mir einfach wie ich dran komme ;-) Und wie man tricksen muss (in deutschland gehts ja auf keinen fall)
 
ja habe die 60er will aber trotzdem mal die Komplette Reihe gespielt haben, bevor ich mit dem 4 teil anfange.
 
mh na dann kommen eig. nur 1-3 in frage :fresse:
dann hopp hopp, sonst bist nicht rechtzeitig zum 4. teil fertig ;)
dauern nämlich schon ne zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
was?
jeder teil der mgs-reihe ist es wert gespielt zu werden, das kann man nicht so einfach sagen!
eig. is von jedem game der erste immer am geilsten, weils halt was neues is! (meine meinung)
 
mir gings halt darum, dass einige teile(wie ich gehört habe) neu erschienen sind z.B. mgs3 snake eater in mgs3 subsistance etc. wieso sollte ich denn noch zu snake eater greifen wenn es doch eh schon in subsistance drin ist. sorry falls man das nicht verstanden hat.
 
Ich kann die Metal Gear Online runterladen im UK-Store!

@AYXAYX

Du kannst PSone Spiele zocken auf deiner PS3 40GB! PS2 leider nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wo da ? welche kategorie ? oder ist die jetzt direkt auf dem Titelbildschirm ? (war sie heute morgen noch nicht)
 
@Badsmile82

Kommt direkt am Start :) Hoffentlich brauchen wir als Europäer keine Konami-ID, es hieß mal wir brauchen keine...

@AYXAYX

Oha überlesen ;)
 
mir gings halt darum, dass einige teile(wie ich gehört habe) neu erschienen sind z.B. mgs3 snake eater in mgs3 subsistance etc. wieso sollte ich denn noch zu snake eater greifen wenn es doch eh schon in subsistance drin ist. sorry falls man das nicht verstanden hat.

anfagen müsstest du eig mit metal gear solid für die ps1.
danach sollte sons of liberty bzw. substance dran sein.
zu letzt dann snake etaer bzw. subsistence.

substance und subsitence sind nur neuauflagen mit bonusmodi, trainigsmissionenmissionen und dem hauptspiel selber. aber die normalen tun es auch allemal.
 
Hab gerade ne Mail von Amazon bekommen das der Preis gesunken ist. Neuer Preis 64€
 
Wann werden die MGS4 beta server online gestellt ? am montag ?
Hinzugefügter Post:
wo kann ich mich für ne konami id registrieren (link?) ?
Und brauch ich nen österreichichen oder sonst nen proxy server damit das geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich noch irgendeine vernünftige mgs fanseite mit infos storyline und co? damals war es mgs base, jetzt finde ich da garnichts mehr um die story mal ein bischen aufzufrischen oder dergleichen.
 
Gerade eine Email von Konami bekommen, das wir deutschen bei der Beta nicht teilnehmen können! Die Beta kann man zwar saugen, aber ohne gültige Konami ID kann man sie nicht spielen. Haken an der Sache, man wird sich wohl keine Konami ID erstellen können innerhalb Deutschlands. Wer ein anderes Land angibt, in dem er lebt, wird der Account gelöscht. (IP Controlle)

P.S
Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase (21. April 0:00 CEST bis 6. Mai um 24:00 CEST) nicht möglich.
Bedauerlicherweise sind spielbare Demos auf dem deutschen PlayStation Store nur bis zu einer Altersfreigabe von USK 12 möglich – entsprechend den Jugendschutzbestimmungen wird das Metal Gear Online Premiere Beta Programm daher nicht für Spieler in Deutschland verfügbar sein.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute von der Pressemitteilung:



Ich frage mich gerade wieso ich es kaufe, wenn ich es doch wahrscheinlich für meine Seite als Testmuster bekommen werde. :d


damit du diesen satz schreiben kannst den kein mensch interessiert und du dir dabei dann irgendwie wichtig vorkommst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh