Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top danke, das Gehäuse werde ich mir dann auch holen.https://www.amazon.de/gp/product/B07D2BHVBD + 1TB Samsung EVO 860 seit Nov 2020 absolut stressfrei...
Du hast mein Text nicht verstanden.Also für meine gesamte Steam Bib bräuchte ich 30TB SSDs...
Dafür das mal 2 mal im Jahr das Inet nicht funzt halte ich keine dutzenden TB vor...
Verstehe deine Bevorratung nicht in Verbindung mit dem GFN Abo, das geht ja dann ohne inet auch nicht ?
Ich hab da mal ne Frage bezüglich der 120hz bei der X, als Beispiel nehme ich mal Rise of the Tomb Raider. Angenommen ich stelle die X auf 120hz und im Spiel wähle ich den Grafikmodus aus, laut Game also 4k 30Fps. Mit wieviel Fps läuft das Spiel denn dann letztendlich? Anderes Beispiel mit dem ersten Tomb Raider Teil, das kommt ja mit Fps Boost(60Fps). Da hatte ich die Box testweise auch mal auf 120hz eingestellt, mein TV sagt auch das das Spiel mit 120Fps läuft obwohl es doch eigentlich nur mit 60 läuft?
Ich blicke da nicht so wirklich durch ehrlich gesagt, vielleicht habe ich da auch nen Denkfehler also habt Erbarmen
Die Nachfrage war bei der Xbox schon die ganze Zeit nicht so extrem wie bei der PS5. Auch letztes Jahr hatte man des Öfteren mehrere Stunden Zeit sie zu bestellenlol bin schon hoch, weil ich gleich auf Arbeit muss.....die Series X ist bei otto noch immer bestellbar...lässt da etwa langsam die nachfrage nach? bei ebay gehen die Preise auch deutlich zurück.
Nicht jeder hat oder möchte den Gamepass. Der Käufer meiner alten Xbox One wollte die Konsole auch nur primär wegen Forza, für Leute wie ihn ist das Bundle perfekt.naja wieder son Zwangspack bei Otto, das Game ist eh im Pass..