Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:So groß wird der Thread ganz sicher nicht werden, denn ab 1000 Posts wird er geteilt.... (Leider: Performance)!
Kommt in die FAQ, THX! Das ich nicht selber drauf gekommen bin Immerhin bin ich auch dort Mitglied...
Rici schrieb:guckt euch mal die 939er opteron mit 2 mb cache an, ach du kacke sind die teuer, aber wenn die gehen dan hole ich mir einen normalen
Kabelsalat schrieb:Wow, ist laut Datenblatt eigentlich nicht möglich
/edit: Denkst du, dass man dann mit SS-Modulen 1T erreichen könnte? Gibt es 1GB-Module die bloß einseitig bestückt sind (nein, ich will keine 4GB, aber meine bisherigen 512MB-Riegel weiterverwenden -> 3GB - wegen Videobearbeitung)?
Kabelsalat schrieb:Ist halt nicht gerade wenig Geld um das es geht. Da will ich mir schon 110% sicher sein, dass alles klappt!
Was meint ihr: Worin sollte ich eher investieren? Athlon 64 X2 3800+ oder ein Memoryupgrade auf mindestens 2GB?
/edit: Das Memory-Upgrade wäre knapp 100€ günstiger (kein OC)
Alfamat schrieb:Du meinst ab 165er ? Sind ja auch DualCore !
Kabelsalat schrieb:Genau das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Wäre wahrscheinlich wirklich geschickter. Evtl. wäre ich auch bereit auf 1T zu verzichten, denn dann könnte ich günstig 2 weitere MDT 512MB SS-Module kaufen. Dann hätte ich auch die 2GB zusammen...
Alfamat schrieb:@Rici
Ja, echt...steht ja auch da.
Rici schrieb:laut amd sind aber keine opteron dc für 939 gelistet... aber wäre geil, ich glaub ich hau zu weinachten mein prozzi raus und hohl nen güsntigen dc
Katzenstreu schrieb:Kann mir einer nur ganz knapp die Vor- und Nachteile des X2's aufzählen?
Ich habe zwar die [printed] hier, aber weiß nur noch wenig über diese Prozessoren
MfG und gute Nacht
Tim
Kabelsalat schrieb:... und das Betriebsystem muss auch damit klar kommen. Mit Windows 98 hättest du z.B. keine große Freude an einem solchen System: Wahrscheinlich wird es nichtmal laufe - und falls doch, wird der zweite Core schön Däumchen drehen^^
Alfamat schrieb:Wage es nicht, Dich zu nicht melden !