[Sammelthread] Neverwinter // MMORPG

Gibt es denn eine luxx gilde?


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
open beta ist nur die vermarktung um geflame wegen bugs zu vermeiden. das game ist an sich so released worden.

so macht das doch momentan jeder publisher :)
 
Außer bei regulären Release Spielen / Singleplayer, Shooter.... Welche teilweise jedoch auch die Bezeichnung Beta/Bananenware verdient hätten ;)
 
open beta ist nur die vermarktung um geflame wegen bugs zu vermeiden. das game ist an sich so released worden.

so macht das doch momentan jeder publisher :)

Und zocken nochmal richtig fett Kohle ab, in dem sie Leute für einen früheren Zugang zu closed Betas und einen Headstart bezahlen lassen. (Das betrifft ja mittlerweile nicht nur dieses Spiel)
Bezahlen um eine Beta testen zu dürfen? Das klingt doch sehr bescheuert, oder nicht? So schlagen die nochmal 2 Fliegen mit einer Klappe.
Man muss sich echt mal anschauen wie viele Leute da mit gekauften Items rumrennen, das ist schon beängstigend. Das Geld scheint in der MMO Szene wirklich locker zu sitzen, oder Mamas Brieftasche wohl eher, wer weiß.
 
Das Geld scheint in der MMO Szene wirklich locker zu sitzen, oder Mamas Brieftasche wohl eher, wer weiß.

wer ungetestet 180€ für ein f2p spiel ausgibt hat sicher das ein oder andere problem,
20 oder 50€, oder einfach bischen ZEN aufladen um das ein oder andere item zu kaufen,
finde ich hingegen völlig in ordnung!

das spiel hat sicher nen zweisteligen million betrag verschlungen, dazu die laufenden
kosten...ohne moos nix los!

---

bin zeitlich kaum zum spielen gekommen, aber was ich bisher gesehen hab find ich
irgendwie großartig! gibt einiges zu lesen, multiple-chois dialoge, trotz technisch
schlechter grafik - tolle atmosphäre, das kampfsystem macht laune und das beste
am spiel ist die foundry!

das game ist ja noch sehr jung, aber die auswahl an guten foundry-missionen ist
schon bemerkenswert hoch! ständig die gleichen instanzen abfarmen...das wird
es in NW für mich niemals geben! hab schon einige autoren abboniert, ich glaub
am ende gibts eher zu viel als zu wenig content und das muss ein mmorpg erst
mal schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bisher auch nur bis lvl 15 gespielt, über die wirkliche qualität als mmorpg kann ich bisher
wenig sagen! das grundgerüst des spiels (optik, ui, chrakter-entwicklung, ausrüstung, foundry
etc) sind auf jeden fall gelungen und mir persönlich gefällt der aufbau der spielwelt, in den ersten
stunden ,extrem gut! nach dutzenden mmorpgs mit großen und weitläufigen zonen, sind die ersten
abschnitte direkt in Neverwinter erfrischend anders!

überhaupt ist die stadt Neverwinter toll designt und wunderbar belebt...nur bischen meta-content
und "echte quest" fehlen in den straßen! Queynos und Freeport in EQ2 sind ähnlich aufgebaut, aber
in sachen questvielfalt, anspruch und beschäftigungsmöglichkeiten meilenweit voraus!

allerdings kommt mir einiges relativ schlecht durchdacht vor...zb. gibts für foundry missionen viel zu viel
loot und XP, zumindest im low-lvl bereich und zum jetzigen zeitpunkt! später zum twinken ok, aber das
man völlig gelöst vom hauptspiel max level erreichen kann, find ich irgendwie komisch!
 
Also das Spiel find ich sooo langweilig.
Einzig allein das alle Leute mit denen ich zock das Spiel grade spielen motiviert mich weiterzumachen. Dennoch, keine gscheide Story, keine super Gameplay.
Und unser 60er der ist am meckern da kein wirklicher Content da ist. PvP mäßig gibt's scheinbar kaum Inhalte.
 
Hmm was das Meckern angeht isses schon witzig.

Auf der einen Seite gibts die bugged Quest wo man beliebig oft abgeben kann (oder konnte... ka was der PAtchstand da mittlerweile mit gebracht hat). Dann gibts da noch die Trap Foundrys (zumindest bis vor Kurzem auch da ka ob sie das behoben haben). Beides geeignet um den Char binnen kürzester Zeit auf 60 zu prügeln... und dann wird geweint weil kein Content da ist. :fresse:
Ich will deinem Kollegen mal nichts unterstellen aber entweder hat der sowas genutzt oder schlicht zuviel Zeit; bei letzterem sollte er evtl. einfach noch was anderes nebenher spielen, das bringt Abwechslung. Wenns PVP sein soll z.b. Dota 2 oder League of Legends wenns in die gleiche Richtung gehen soll...

Und tomsen78 dein Kommentar
Also das Spiel find ich sooo langweilig.
wundert mich nicht wirklich, bei dir scheint kaum ein Spiel gut anzukommen; kanns sein dass da einfach die Luft raus ist/du schon zuviel gesehen hast?


Was mich atm eher nervt sind die ständigen Downtimes im Spiel, mal heißt es planmäßige Wartung, mal Notfall-Wartung, mal steht auch nichts da und trotzdem downtime... man findet dann zwar Rede und Antwort auf der englischen Facebook Seite aber es ist trotz allem etwas unbefriedigend.
 
D&D Neverwinter Underdark Explorer Pack Key Giveaway

---------- Post added 10.05.13 at 00:03 ---------- Previous post was 09.05.13 at 20:40 ----------

zitat facebook

Um den Einsatz und die Unterstützung, dir ihr uns gezeigt habt mit euch zu feiern, werden wir euch dieses Wochenende mit etwas Besonderem belohnen - okay, einer Menge Besonderem. Vom Samstag, den 11. Mai um 3:00 Uhr morgens an werden wir euch für jede Quest und Aktivität, die Astraldiamanten als Belohnung vergibt, die DOPPELTE Anzahl von Astraldiamanten geben.

Wir sehen uns in Neverwinter, Abenteurer!
 
sodala, bin gerade 60 geworden (hab von ca 20 weg zu 80% nur pvp gemacht, und dazwischen paar missionen).
dann gleich mal mein komplettes pvp-gear angezogen (rüstungswert 7.400) und mir gedacht: so, nun mal ne pve-instanz...

hab gedacht das heilen im pvp is schon chaotisch, aber im pve ists ja noch schlimmer. im pvp ists "egal" wenn jemand drauf geht, nach 10 sekunden is er eh wieder da, und heilen kannst sowieso vollgas, da man selten aggro hat (wer haut denn schon auf den heiler? +g+).

im pve musst glück haben wenn mit dem direct-heal den richtigen spieler erwischt, deshalb heil ich zum großteil mit aoe-spam, das zieht natürlich aggro ohne ende.
hab mich trotzdem recht lustlos mit der random-truppe durch die instanz gedroschen (1 wipe war dabei), und mich danach gefragt: öhm... wars das?

ich werds spiel jetzt wirklich mal zur seite legen und mir ein neues "ziel" im spiel ausdenken, vorher wollt ich ja 60 werden - und nu is die luft raus. ini-laufen hm... naja.

die foundry-missionen könnten durchaus interessant sein - je nachdem wie kreativ die produzenten sind.

lg
 
cool, die Erkenntnis hat man schon mit level 15 wenn man sich bissl informiert :p
 
hatte ich sogar schon bei lvl 5 bei den gefechten +smile+

allerdings dachte ich fälschlicherweise, dass es bisserl besser wird bzw. ich mich daran gewöhne, naja - war wohl nix.
 
also lohnt sich das game nun mal zu testen oder eher net ?!

ich würde gern, aber die kritischen stimmen machen mich stutzig
 
spiel es, ich finde es gut und das testen kostet dich ja nix
 
ja, test es einmal an, da können wir dir keinen rat geben - du musst selbst entscheiden ob es dir dann gefällt oder nicht :)

es hat durchaus seinen reiz, und meine etwas negative sichtweise kommt aus dem sichtwinkel des heilers zustande - ich hätte mir hier mehr standard-kost gewünscht und nicht dieses direkte-zielsystem (ja, ich bevorzuge dieses no-brain f1-f5 geklicke und dann den heilspell ;-))

ich denke, andere klassen spielen sich aber sehr ähnlich wie in den restlichen mmorpgs, weshalb du auf meine spezielle meinung nicht so viel geben solltest ;-)
 
naja ... hat sich erledigt mit testen ... die page is arschlahm und die installerdatei is immer nur 170 kb groß anstatt 1,7mb -> downloads schlagen alle fehl ...
 
Jop aktuell geht grad mal wieder gar nix... ich hab eben mal noch spasseshalber STO (gibt ja demnächst Romulaner) gestartet... genau das gleiche Trauerspiel. Perfect World hat evtl. versäumt die Server Miete zu zahlen...
 
geht doch mittlerweile alles wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh