Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Während Nintendo vornehmlich schweigt, sind es hauptsächlich die Third Parties, welche über Wii U reden.
So auch Yoshinoro Ono, seines Zeichens Produzent von Street Fighter IV. Er sagt aus, dass man noch nicht alles von Wii U gesehen habe und noch vieles gezeigt werde, dass derzeit noch nicht bekannt sei. Das, was man bisher kenne, sei nur eine kleine Portion vom Next Generation System.
Quelle CW
Möglich wäre es zum Beispiel, dass der Alien-Tracker, welcher von den Marines eingesetzt wird, auf dem Controller seinen Platz findet.
freue mich auch auf die WiiU! egal ob sie viel mehr leisten wird als Xbox360 und PS3, nach 6 jahren
muss einfach mal ne neue konsole her! dazu die horror-gerüchte um spiele-kontobindung auf Xbox720
und PS4...da fällt die entscheidung nicht schwer!
schon alleine die aussicht auf Zelda, Mario, Starfox & Co in aktueller optik @ 720-1080p !
hoffentlich hat Nintendo diesmal nen ordentliches start-lineup...Darksiders 2 und Assasins Creed 3 sind
schonmal gekauft, aber von Nintendo spielen selbst hört man ja bisher noch gar nix!
Zitat
Da sind einfach nicht genug Shader, sie ist einfach nicht so potent. Natürlich sind manche Dinge besser, was einem moderneren Design geschuldet ist. In Summe reicht die Wii U aber nicht wirklich heran.
Ich wollte mir eigentlich mal eine PS3 kaufen, aber da nächstes Jahr die PS$ erscheinen soll lass ich das lieber und übe mich in Geduld
Verstehe nichtr warum Sony so "kurz" nach Release der PS3 schon ne neue rausbringen will