Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei SSB 41€ hab ich auch zugeschlagen. Am 2.1. lauf ich dann ncoh schnell in den MM und hol Toads Treasure Tracker. Ich hab bis zum 7. Urlaub und die Frau ist auch nicht da...
naja bei nem Film sollte sie ja nicht ausschalten, da ein film oft länger als 1 Stunde dauert. Allerdings nicht getestet. Das Ausschalten geht allerdings, da sie mir schonmal ein ungespeichertes zelda windwaker HD ausgeschaltet hat, als ich mit den Hunden spazieren war....
Abend Leute,
habe mal eine frage. Was darf eine Wii U in schwarz gebraucht so kosten? Will mir eine zulegen, aber keine 300 euro für ausgeben. Weiße kommt leider nicht in frage, weil alle anderen Geräte schwarz sind....
Gruß
Abend Leute,
habe mal eine frage. Was darf eine Wii U in schwarz gebraucht so kosten? Will mir eine zulegen, aber keine 300 euro für ausgeben. Weiße kommt leider nicht in frage, weil alle anderen Geräte schwarz sind....
Gruß
Noinnn, nicht BIG RIGS.. Die AVGN Folgen dazu sind der Hammerwer eine wii u hat aber mario 3d world nicht spielt verpasst so oder so etwas. Böse zungen meinen man solle die frevel in einen Kerker schliessen und seien verdammt, Big rigs over the road racing oder desert bus in alle ewigkeit zu spielen