[Sammelthread] Nintendo Wii U

Bei SSB 41€ hab ich auch zugeschlagen. Am 2.1. lauf ich dann ncoh schnell in den MM und hol Toads Treasure Tracker. Ich hab bis zum 7. Urlaub und die Frau ist auch nicht da... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit heilig Abend steht ne Wii U + Markio Kart hier, hat mir jetzt schon Mords Spaß gemacht (4 Player Splitscreen, ein Traum fühlt sich an wie früher nur das die 50cm Röhre fehlt :d )
Gibt es eigentlich Shops wo man Nintedo Points oder Spiele Codes günstiger bekommt? Der eShop ist ziemlich teuer.
Ansonsten sollten bald Zelda Windwaker und Smash Brother folgen :)
 
Abend Leute,
habe mal eine frage. Was darf eine Wii U in schwarz gebraucht so kosten? Will mir eine zulegen, aber keine 300 euro für ausgeben. Weiße kommt leider nicht in frage, weil alle anderen Geräte schwarz sind....

Gruß
 
Kommt wohl auf den Zustand und Lieferumfang an. Denke mal 180-230 ohne Spiele. 230€ dann aber schon "wie neu/vor kurzem gekauft/mit Rechnung".
 
Die haben die points wie microsoft begraben und man kauft guthaben (in euro angegeben) und die bekommt man nur um den preis in dem man das Guthaben kauft.

gebraucht darf sie kosten soviel wie sie will ;), die frage ist wer es bezahlt.
 
Cool, genau dieses Buch hab ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Ich habe Zelda leider damals "verpasst" da ich keine Nintendo Konsolen hatte, aber sie ist von dem Buch sehr angetan, mit dem Resultat das sie jetzt wieder Ocarina of Time spielen will :)
 
Hallo zusammen, bei mir steht die Wii U auf "Ausschalten nach einer Stunde", leider bleibt die Konsole an, wenn ich mal wieder mit Amazon Prime Video einpenne :d

Schaltet sich eure Konsole nach einer Stunde aus?
 
naja bei nem Film sollte sie ja nicht ausschalten, da ein film oft länger als 1 Stunde dauert. Allerdings nicht getestet. Das Ausschalten geht allerdings, da sie mir schonmal ein ungespeichertes zelda windwaker HD ausgeschaltet hat, als ich mit den Hunden spazieren war....
 
naja bei nem Film sollte sie ja nicht ausschalten, da ein film oft länger als 1 Stunde dauert. Allerdings nicht getestet. Das Ausschalten geht allerdings, da sie mir schonmal ein ungespeichertes zelda windwaker HD ausgeschaltet hat, als ich mit den Hunden spazieren war....

Auch wenn ein Film/Serie beendet wurde, dann quasi im Amazon-Menü steht und dennoch nicht ausgeht?
Werde es mal mit dem Hauptmenü und eben per Amazon testen.

Danke
 
Ich habe mir hier eben mal noch 3 weitere Amiibos gekauft:
3 amiibo ab 30 EUR inkl. Versand, u.a. mit Fox, Ike, Marth, Rosseta, Villager, uvm.

Link: http://konsolenschnaeppchen.de/?p=112309

Kirby, Fox und Pit gesellen sich dann noch zu Peach und Samus.
Bowser sieht nich toll aus und wird sich Ende des Monats wohl auch noch dazugesellen.
 
Captain Toad Treasure Tracker. Ich find das Spiel richtig, richtig gut.
Es ist so liebevoll gestaltet und macht richtig Spaß!
 
Habe auch schon überlegt mir das Spiel zu holen, dabei wollte ich doch zuerst noch Pikmin und Bayonetta 2 spielen.
 
Pikmin ist auf jedenfall richtig lohnenswert! Fand ich echt klasse. Zusammen mit meiner Freundin habe ich beim Multiplayer-Abenteuer auch fast überalle Platin, wenn es darum geht die Früchte alle einzusammeln! Was haben wir da Stunden verbracht :P
 
Wir haben gestern zu viert bei einem Freund SSB gezockt, aber wirklich geflasht hat uns das Spiel nicht. Da gefällt uns Mario Kart 8 DEUTLICH besser. Mir selber kaufen werde ich SSB jedenfalls nicht. Lieber Super Mario 3D Wörld.
 
Ist halt mit viel Training verbunden in Super Smash Brothers richtig gut zu werden, damit es Spaß macht.
 
Deswegen mochte ich SSB tatsächlich noch nie. Ich habe nichts dagegen ein Spiel zu lernen und zu üben, aber SSB ist einfach gar nichts für mich. Zu hektisch und zu unübersichtlich. Außerdem passiert bei mir einfach alles nur zufällig ;)
 
Dito. War auch nie nen großer Fan der Reihe. Plus wenn man sich mit Freunden trifft und mal was zockt kann man halt schlecht verlangen, dass jeder Übung hat. MK8 ist da deutlich einfacher im Einstieg. Hatten auch noch Wii U Party gespielt, war auch lustig :)
 
Mit Freunden fetzt Nintendo Land, finde ich und meine Kumpels und auch die weiblichen Kumpels (Kumpeline?)

Die Auswahl ist zwar etwas begrenzt, weil ich nicht so viele Motion Plus Motes habe, aber die Spiele, welche auch mit nur den normalen Motes spielbar sind, fetzen auch und sorgen für Spielspass. Nur all zu lange kann man das dann auch nicht machen ;)
MK8 ist sowieso geil.
Und wenn man noch jemanden hat, der es auch ein wenig beherrscht, empfehle ich 120% Mario 3D World^^
 
wer eine wii u hat aber mario 3d world nicht spielt verpasst so oder so etwas. Böse zungen meinen man solle die frevel in einen Kerker schliessen und seien verdammt, Big rigs over the road racing oder desert bus in alle ewigkeit zu spielen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde SSB zwischendurch ganz nett, allerdings bin ich auch weit vom Profi entfernt(eher eigentlich Blutiger Anfänger) . Aber hin und wieder mal ne Runde macht schon Spaß, ausserdem ist das meine Unterstützung für Nintendo, damit ein 1a Zelda rauskommt ;-P
Aber auch ich muss gestehen, dass häufiger Hyrule Warriors bzw. MK8 in der Wii U liegt. Momentan zocke ich Zelda: A Link to the Past, hab die 8€ dann letztendlich doch mal in die Hand genommen --> richtiges Retro Feeling *freu*
 
Kompatibel zu allen Wii-Spielen und durch das Game-Pad kann man auch ohne TV Wii-U-Spiele spielen oder im Internet Surfen. Der Opera-Browser hat dabei zwar seine Probleme da keine Plug-Ins nachgeladen weder können, aber mal etwas nachschlagen oder E-Mails prüfen geht allemal.
Die 8GB Version ist für mich ausreichend, da durch SD-Karten oder USB-Festplatten der Speicherplatz vergrößert werden kann und somit der Mehrpreis zur 32GB-Version nicht gegeben ist.
 
wer eine wii u hat aber mario 3d world nicht spielt verpasst so oder so etwas. Böse zungen meinen man solle die frevel in einen Kerker schliessen und seien verdammt, Big rigs over the road racing oder desert bus in alle ewigkeit zu spielen :asthanos:
Noinnn, nicht BIG RIGS.. :shot: Die AVGN Folgen dazu sind der Hammer :bigok:
Ich werde es mir def. demnächst zulegen. Was kommen eigentlich sonst so für Titel 2015 für die Wii U?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh