[Sammelthread] Nintendo Wii U

Ja über die Einstellung des Magazins war ich auch sehr traurig, damals konnte man sich aber auch noch nicht so gut im Internet informieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal neugierig wie das neue System aussieht, dass sie ja als ersatz starten wollen aussieht
 
Darfst sie mir gerne schicken, bezahle auch das Porto :fresse:
 
Ich beteilige mich ebenfalls am Porto :P
 
Also dann kannst du auf drei aufteilen und jeder zahlt dir das Porto ;-) Alle guten Dinge sind drei.

Ich bin einfach gespannt, wie das neue Programm aussieht =)
 
er kann den code doch auch einfach abtippen, dann sparen wir 4 das porto :P
 
Man kann doch nicht erwarten, dass jemand ohne Gegenleistung alle Codes freirubbelt und postet. ^^

Aber btt, ich hätte sowas nicht anstoßen sollen :fresse:
 
Das bezahlte porto ist keine gegenleistung (das ist eine aufwandsentschädigung) und ist aufwendiger... Addresse schreiben, zur post bringen, dort bezahlen.
Wenn ihr gegen leistung nehmt, müsst ihr ihm mehr als das porto bezahlen :fresse2:, ihr könnt ihm also das porto zahlen und er schickt euch hier per pm die codes dann wäre es eine gegenleistung ;)

Gegenleistung sehe ich eher, als ich leiste etwas und werde dafür entlohnt: Ich geh arbeiten, bekomme mein gehalt, also bekomm ich für meine Arbeit als gegenleistung mein Gehalt (aber ich investiere kein geld, sondern eine Leistung/Zeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint mir so, als hättest du gestern einen Erklär-Bär gefrühstückt und zusammen mit Schlaubi-Schlumpf gegessen.

Das war ja nur ein Ausdruck dafür, dass generelles Interesse besteht, wenn er die Codes eh nicht verwendet.

Aber jetzt zurück zum Thema:
Noch gibt es aber keine Infos darüber, wie das neue System aussehen wird, oder?
 
Nope. Mich nervt grade extrem, dass ich seit 2 Tagen nicht auf den Sterne Katalog zugreifen kann! Kommt immer "Webseite nicht verfügbar" und nen paar Sterne von mir verfallen diesen Monat! :motz:
 
Passiert immer wieder wenn ich müde bin und erwischt ich bin Brillenträger :p (und ich heisse gargamel :p)
Haben noch nichts zum ersatz gesagt, ich frag mich eigentlich wieso sie nicht das bestehende umwandeln, aber neugierig bin ich wie schmidts katze. Eine auto registrierung und punkt sammeln wäre recht nett, oder eine direkte verbindung mit dem shop so das man gesammelte punkte in spiele investieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute komme ich dazu zu sammeln was ich an Codes habe, ich werde mir dann überlegen, wie ich die verteile/verlose (Verteilung läuft dann via PN).

Man kann sich bei Amazon für 46€ Mario Party 10 incl Amiibo Figur vorbestellen:

Mario Party 10 + amiibo: Amazon.de: Games

Alternativ ohne Figur für 35€:
Mario Party 10 (Wii U) - Spiel - buecher.de
+ Gutscheincode(einer reicht ;-) ):

“WEIHNACHTEN2014B”
“WEIHNACHTEN2014K”
“WEIHNACHTEN2014Z”
”GW9S-CN5C-ZA45-F4G6”
 
Habe meins mit Mario bei Bücher.de schon ein paar Tage vorbestellt und hoffe dass es mal wieder ein gutes MP wird.
 
Bücher.de ist eine Katastrophe, was Vorbestellungen angeht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte dort noch nie Probleme...
 
Ich habe bei Bücher auch bis jetzt alles bekommen was ich vorbestellt habe.
 
Wollte nur kurz sagen, dass ENDLICH der Sterne Katalog wieder geht. Hab mir für meine 2500 Sterne sonen Beutel geordert. Mal gucken wann der da ist, da stand was von ca. 4 Wochen^^'
 
Ich habe da mal eine kurze eine Frage zur WiiU, ich finde dazu leider keine eindeutigen Infos und habe ehrlich gesagt nur wenig Elan, mir die 124 Seiten komplett durchzusuchen.

Kurz zum Hintergrund: Ich habe generell großes Interesse daran, eine Wii U zu kaufen, um die Nintendo Exklusivspiele wie Mario, Zelda, Mariokart etc. zu spielen.
Die Frage lautet: Kann man mit der Wii U diese Spiele ohne Herumfuchteln, Herumgezappele oder ähnliches, sondern "ganz normal" spielen?

Die Wii habe ich damals eben wegen des Gefuchtels nicht gekauft, ich möchte lieber in Ruhe auf der Couch sitzen zum Spielen ;)

Danke und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht. Die alte wii steuerung kommt bei der wii u eigentlich überhaupt nicht mehr zum einsatz. Die wiimotes und nunchucks sind kompatibel, aber wiiu spiele nutzen eine herkömmliche button Steuerung oder aber Features des gamepads mit display. Allerdings musst du dich mit dem Display controller anfreunden denn ohne den gehen viele spiele nicht.
 
Jop, hab mir zwei Pro Controller in weiß aus Japan geholt (gibt es in D nur in schwarz wieso auch immer) und funzen seit über 6 Monaten ohne Murren - die Akkulaufzeit ist außerdem sehr gut! Fürs Gamepad würde ich dir empfehlen, den größeren Akku zu kaufen.

Die Wii Motes brauchste eigentlich nur noch bei Fun/Party Spielen wie Nintendo Land, Wii U Party oder jetzt bald Mario Party.
 
naja das Gamepad steck ich immer in die Ladeschale, ich spiel allerdings auch keine 3h am Stück. Der Pro Controller hält EWIG !
 
hab letzte woche 2 mal den Controller leer gespielt bekommen, hatte das lego city spiel gespielt.. und da geht das echt rasant...

Dann ist dein Pro Controller defekt oder du spielst ernsthaft 20 Stunden. Wenn es das Gamepad ist, sollte man ihn eben zwischenzeitlich ins Dock stellen wo er auch am besten aufbewahrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint das Gamepad... der Pro Controller hält ja locker 50h+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh