[Sammelthread] Nintendo Wii U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pro Controller ist super, alternativen gibt es da nicht (wozu auch?). Für Mario Kart könntest du auch die alten normalen Wii Controller nutzen, aber wozu? Ist umständlicher und macht weniger Spaß (meine Meinung).

Wii Mote + Nunchuck finde ich auch noch sehr gut für die meisten Spiele.

So, hab mir auch ne Wii U bestellt. Nach der Gamecube meine zweite Nintendo Konsole überhaupt ( mal abgesehen vom Gameboy ).
Wind Waker ist dabei, möchte aber auch Twilight Princess zocken was ja nur für die Wii kam.
Abwärtskompatibel ist sie ja. Muss ich aber sonst irgendwas beachten? Kann ich Wii Spiele wie Twilight Princess ganz normal mit dem Gamepad spielen?

Nein die gehen nur mit den Wii Motes + Zubehör je nach Spiel.

Hat noch jemand den Fehler-Code 107-7401 wenn versucht wird das Club Nintendo-Konto mit der Nintendo Network ID zu verknüpfen. Ich bin mir zu 100% sicher, die E-Mail und pw richtig einzugeben aber der Fehler sagt die ganze Zeit, dass mein Benutzername bzw. PW falsch sind.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

Hat noch jemand den Fehler-Code 107-7401 wenn versucht wird das Club Nintendo-Konto mit der Nintendo Network ID zu verknüpfen. Ich bin mir zu 100% sicher, die E-Mail und pw richtig einzugeben aber der Fehler sagt die ganze Zeit, dass mein Benutzername bzw. PW falsch sind.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen?
Das passiert wenn die Nintendo Server zu stark ausgelastet sind. Einfach immer wieder mal probieren, am besten morgens oder am Vormittag. Wir haben zu Weihnachten fast 'ne Woche gebraucht bis es ging, jeden Tag 2-3 Versuche.

Juhu, Wii U Wind Waker Bundle kam heute an :)
Noch keine Zeit gehabt zu spielen, wohl erst morgen :(

Das passiert wenn die Nintendo Server zu stark ausgelastet sind. Einfach immer wieder mal probieren, am besten morgens oder am Vormittag. Wir haben zu Weihnachten fast 'ne Woche gebraucht bis es ging, jeden Tag 2-3 Versuche.

OK Danke dann probiere ich das manchmal morgens. HOffentlich klappt es.

Guten Tag!

Ich spekulliere auch auf eine Wii U und hab da bis jetzt zwei fragen:

Kann man die Konsole, wie die alte mit einem ständer aufrecht aufstellen? Liegend habe ich kein Platz mehr^^

Benötigt man zwingend die alten controller der Wii? diesen Stab und den Joystick der mit kabel angebunden wird?

ist gebrauchtkauf zu empfehlen oder doch eher neu? ich interessiere mich für die schwarze. was ist zu beachten?

Mittlerweile gibt es ja solche Figuren wie bei Skylanders auch für andere spiele, werden die wirklich benötigt um die chars zu spielen? Zb Link bei Smash Bros?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
1. ja (premium pack)
2. nein (nur für die alten Spiele der normalen Wii)

Zu Amiibos gibt es genug Informationen, bitte selber suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kann es sein, dass das Mario Kart - Game im Bundle nur als DLC dabei ist oder sind alle Bundles mit Retailgames ausgestattet? Eine nahezu neue Wii U im MK - Bundle oder eine im Mario U + Luigi U - Bundle sind 270 bzw. 250 € fair oder gibt es da bessere Angebote? Ich denke, dass die Wii U gut zur PS4 passt, da sich die Games größtenteils nicht überschneiden und der Preis wohl fair ist.

Soweit ich weiß als DLC. Hab mir ja das Wind Waker Bundle geholt und da gibt es auch nur einen Code.

Steht drauf ob vorinstalliert oder nicht. Mario/Luigi ist Retail auf einer Disc.

Ich bin bei Super Mario 3D Wörld jetzt bei der Champions Road, ziemlich schwer, aber mit Peach nicht unschaffbar, werde mich heute mal dran machen.

Hi!

Kommt es mir nur so vor, oder sind die gebrauchtpreise der Wii U Premium nicht wirklich viel unter Neupreis? also nicht weit genug das sich ein gebrauchtkauf lohnt

Ca. 250 € für eine Konsole mit Standardumfang im sehr guten Zustand über die Warehousedeals ist nicht wirklich ein Schnäppchen oder? Wartet man da am besten ab?

Ich habe für meine 199 in der Zelda Edition (also mit Wind Waker in schwarz ) bezahlt vor ca 1 1/2 Jahren, würde also eher auf ein Angebot warten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine auch vor ziemlich genau einem Jahr in der Zelda Edition für 199€ gekauft - Wahnsinn wie die Spiele einfach den Preis bestimmen! 199€ inkl. Zelda war aber wirklich ein Schnäppchen...

Ca. 250 € für eine Konsole mit Standardumfang im sehr guten Zustand über die Warehousedeals ist nicht wirklich ein Schnäppchen oder? Wartet man da am besten ab?

Immer diese Abwarten-Fragen, ist ja schon wie im GPU Bereich. Willst du jetzt eine WiiU, kauf sie jetzt. Brauchst du sie nicht wirklich, warte bis deine bevorzugten Games erscheinen oder es ein gutes Angebot gibt. 250€ ist kein guter Preis, gabs schon neu mit Mario & Luigi Bros. zu dem Preis.

Eintrag: Wii U Skylanders Trap Team Bundle (weiß) für 189 EUR inkl. Versand

Link: http://konsolenschnaeppchen.de/?p=113673

Wenn du Skylanders noch verkaufst hast du nen sehr guten Preis, ob Premium oder Normal finde ich jetzt nicht sonderlich wichtig, wenn dir weiß gefällt.

Ich würde mir auch gerne eine Wii U kaufen aber die Preise finde ich schon ziemlich happig. Bei den schleppenden Verkaufszahlen müssten doch eigentlich mehr Angebote kommen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Was ist an den Preisen um 150€ neu (wenn du das Spiel verkaufst) happig?
Zum Release vor 2 Jahren hat das Teil 350€ gekostet.

Wo kriege ich die Wii u denn zu dem preis? Bei amazon Kosten die Pakete doch alle zwischen 250 und 300.

@Travex: Hast du die normale oder die Premium?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh