Cyrrel
Enthusiast
Ach echt? Na sowas. Also gibt es eigentlich nur den Pro Controller zu kaufen? Oder was gibt es für Alternativen die sinnvoll sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das passiert wenn die Nintendo Server zu stark ausgelastet sind. Einfach immer wieder mal probieren, am besten morgens oder am Vormittag. Wir haben zu Weihnachten fast 'ne Woche gebraucht bis es ging, jeden Tag 2-3 Versuche.Hat noch jemand den Fehler-Code 107-7401 wenn versucht wird das Club Nintendo-Konto mit der Nintendo Network ID zu verknüpfen. Ich bin mir zu 100% sicher, die E-Mail und pw richtig einzugeben aber der Fehler sagt die ganze Zeit, dass mein Benutzername bzw. PW falsch sind.
Kann mir jemand diesbezüglich helfen?
Das passiert wenn die Nintendo Server zu stark ausgelastet sind. Einfach immer wieder mal probieren, am besten morgens oder am Vormittag. Wir haben zu Weihnachten fast 'ne Woche gebraucht bis es ging, jeden Tag 2-3 Versuche.
und mario kart 8 ist vorinstallirt
Ca. 250 € für eine Konsole mit Standardumfang im sehr guten Zustand über die Warehousedeals ist nicht wirklich ein Schnäppchen oder? Wartet man da am besten ab?