G
Gelöschtes Mitglied 53249
Guest
Bevor jetzt das Gamepad gegeb die Wand fliegt, mit welcher Tastenkombination gleitet man mit dem Cape in Mario Maker? Da soll noch mal jemand behaupten Egoshooter machen aggressiv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wie wird das Cape aktiviert?JUPP!
ERST Mario Spiele, dann zum Frustabbau nen Shooter hinterher! ;-)
Cape mario fliegt nicht,der gleitet nur, und das ging doch nur mit hoch und runter - also quasi die Thermik ausnutzen...
Und? Datum vorgestellt? ;-)
Die Nachbauten sind zwar billig, aber erfahrungsgemäß zu 90% totaler Crap. (jedenfalls bei Kameras und Handys)
@xecuter: Entweder bin ich zu blöd, oder den gibt's auch da nicht mehr... Hast du mal den Link?
@sking: Klar solche Überproduktionen sind immer ein guter Schnapper! Aber Nintendo hat nur welche mit 1500 und 2550 mAh fertigen lassen. Das sind also Replikate und bei Akkus gibt's da leider viel Müll, aber wenn das ne Ausnahme sein sollte wäre es natürlich super! Passt denn die Laufzeit? Müsste bei 3600mAh ja knapp das 2,5x sein also so 10h?
Ich bin da vielleicht etwas übervorsichtig aber bis jetzt hat die Kapazität von "billig"Akkus nie gepasst und nach einem Jahr waren sie durch.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben. Bezüglich Ihrer Anfrage zur Wii U GamePad-Hochleistungsbatterie, tut es uns leid zu hören, dass diese bei den aufgesuchten Händlern vorübergehend vergriffen ist.
Nintendo setzt selbstverständlich alles daran, so viele Geräte und Software wie möglich bereit zu stellen.
Uns liegen keine Informationen darüber vor, wann und in welchem Umfang die einzelnen Händler ihre Ware geliefert bekommen. Sollte seitens Ihres Händlers bezüglich ausstehender Bestellungen Klärungsbedarf bestehen, kann sich dieser gerne mit seinem Ansprechpartner in unserem Haus in Verbindung setzen.
Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und sind sicher, dass Sie die Wii U GamePad-Hochleistungsbatterie schon bald in den Händen halten.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Antwort. Es erschließt sich mir leider nicht, weshalb Sie davon sprechen, dass die Wii U GamePad-Hochleistungsbatterie bei den aufgesuchten Händern aktuell vergriffen ist. Der genannte Artikel ist deutschlandweit nicht online erhältlich und sogar bei keinem großen Versandhändlern mehr gelistet, sodass ein Lieferdatum nicht einmal angefragt werden kann. Es erscheint mir daher etwas seltsam, dass Sie von Liefermodalitäten einzelner Händler sprechen, da ganz offensichtlich überhaupt kein Händler beliefert wurde/wird.
Ich möchte Sie daher erneut fragen, ob bzw. wann in Deutschland wieder mit der Verfügbarkeit des Artikels gerechnet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr XXX,
leider können wir vom Kundendienst Ihnen keine Informationen bezüglich der Verfügbarkeit von Artikeln geben.
In der Regel ist es so, dass die Händler im direkten Kontakt mit uns stehen und Anfragen zur Lieferbarkeit von Produkten dann so vom Händler bis zu Ihnen, unserem Kunden, beantworten werden können.
Wir möchten Sie deshalb darum bitten, bei Ihrem bevorzugten Händler anzufragen, ob die Wii U GamePad-Hochleistungsbatterie zeitnah geliefert werden kann oder anderfalls den direkten Kontakt zu uns zu suchen.
Selbstverständlich liegt es auch in unserem Interesse, dass Sie das gewünschte Produkt schnellst möglich erwerben können. Da wir den gewünschten Artikel jedoch nicht im Sortiment unseres Einzelteil-Services führen, können wir Ihnen dieses leider nicht direkt anbieten.
Mit freundlichen Grüßen