[Sammelthread] Nintendo Wii U

Bevor jetzt das Gamepad gegeb die Wand fliegt, mit welcher Tastenkombination gleitet man mit dem Cape in Mario Maker? Da soll noch mal jemand behaupten Egoshooter machen aggressiv.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am meisten aggro macht finde ich immer noch Mario Kart :fresse:
 
JUPP!
ERST Mario Spiele, dann zum Frustabbau nen Shooter hinterher! ;-)

Cape mario fliegt nicht,der gleitet nur, und das ging doch nur mit hoch und runter - also quasi die Thermik ausnutzen...

Und? Datum vorgestellt? ;-)
 
JUPP!
ERST Mario Spiele, dann zum Frustabbau nen Shooter hinterher! ;-)

Cape mario fliegt nicht,der gleitet nur, und das ging doch nur mit hoch und runter - also quasi die Thermik ausnutzen...

Und? Datum vorgestellt? ;-)
und wie wird das Cape aktiviert?
 
Du musst rennen und wenn er schnell genug von fliegen ist dann abspringen(Wie mit dem Tanuki Kostüm). Mit der Zurück Taste kannst dann an höhe gewinnen bzw. halten.(Nicht gedrückt halten, sondern im Rhythmus drücken, bekommt man schon mit der Zeit raus ;) ).
 
Hier mal ein neuer Kurs:

9AF5-0000-0193-25CB

Macht immer noch Spaß.
 
Die Hardwareluxx Map :)

7C95-0000-0194-534A

Und da ich keinerlei Namensrechte habe, wirds in 20 Minuten wieder gelöscht, also schnell sein. :)
 
Hat einer von euch Erfahrungen mit einem der Nachbau Akkupacks bzw. sonst nen Plan woher man das Originale hier in Deutschland noch bekommt (also nicht für 40€+20€ Versand ;) )?
 
Akkupacks? Für was genau?
 
Den habe ich bei Amazon am 19. März für knapp 20€ gekauft, versandkostenfrei. Kein Plan wieso der jetzt so teuer sein sollte, such mal ein wenig, den findest du sicher fürs gleiche Geld woanders.
 
Habe knapp ne Stunde gesucht - ist wirklich nirgends mehr erhältlich. Eventuell wird der nicht mehr produziert. Merkwürdig wäre das allerdings schon; immerhin ist die Wii U ja noch die aktuelle Konsole und das Ding ist ja erst im Oktober 2013 erschienen -.-
 
Den originalen grossen Akku hatte ich auch. Fand aber nach einer Weile, dass der auch nicht so lange hält. Dabei hab ich die Energieoptionen und Helligkeit für das Pad heruntergedreht. Gefühlt nach 4h war da Schluss. Kenne allerdings den kleinen Akku nicht, da ich den großen von Anfang an drin hatte.
 
Der Normale ist bereit nach ca. 3 Stunden leer, wenn das Display dauerhaft an ist.
 
Ja, der normale Akku ist wirklich sehr schwach auf der Brust. Wenn man eine längere Spiele-Session plant, muss das Ladekabel da schon direkt parat liegen.
Mit dem stärkeren Akku ändert sich das natürlich auch nicht grundlegend, doch man spürt deutlich eine Verbesserung. Ich spüre das jetzt auch nach fast einem Jahr noch, der Akku hält wie am ersten Tag.
 
Ich werde morgen mal in den Elektroläden und Gamestop schauen und sonst mal bei Nintendo nachfragen was da los ist.
Mein Akku hält zwar noch ganz gut, aber inzwischen sind schon knapp 2 Jahre rum und ich hoffe dass die Konsole mindestens nochmal so lange hält ->vorsichtshalber noch nen Akku besorgen bevors die garnicht mehr gibt. Und mehr Laufzeit ist sowieso immer gut ;)

Die Nachbauten sind zwar billig, aber erfahrungsgemäß zu 90% totaler Crap. (jedenfalls bei Kameras und Handys)
 
hab meinen letzte Woche bekommen.
Wird quer eingebaut! ;-)
Interessant: Das ganze war scheinbar schon von Anfang an so vorgesehen, um extra Kohle zu machen.

Hab den für ~30€ bei allyouneed.com gekauft (früher war das meinpaket.de mit gutschein billiger3euro gibts noch 3 Euro rabatt.)
Den originalen natürlich.

Witzig: ein kleiner Schraubendreher ist auch dabei! ;-) (Um den Deckel abzunehmen)
 
Die Nachbauten sind zwar billig, aber erfahrungsgemäß zu 90% totaler Crap. (jedenfalls bei Kameras und Handys)

In meiner Wii u und in der von meiner Freundin machen die nun seit über 1 Jahr ihren Dienst und funktionieren noch so gut wie am ersten Tag.

Der original große Akku wurde ja auch in China gebaut, und wenn die Fabrik ausversehen ein paar mehr produziert als bestellt, landet sowas ja auch bei Händlern von Aliexpress....
 
@xecuter: Entweder bin ich zu blöd, oder den gibt's auch da nicht mehr... Hast du mal den Link?

@sking: Klar solche Überproduktionen sind immer ein guter Schnapper! Aber Nintendo hat nur welche mit 1500 und 2550 mAh fertigen lassen. Das sind also Replikate und bei Akkus gibt's da leider viel Müll, aber wenn das ne Ausnahme sein sollte wäre es natürlich super! Passt denn die Laufzeit? Müsste bei 3600mAh ja knapp das 2,5x sein also so 10h?
Ich bin da vielleicht etwas übervorsichtig aber bis jetzt hat die Kapazität von "billig"Akkus nie gepasst und nach einem Jahr waren sie durch.
 
Stimmt, scheint auch da nicht mehr verfügbar zu sein.

Da Big N ja nur 1500er und 2550er produziert hat, kann die Fabrik in China also eher weniger n paar zuviel produzieren und an aliexpress verhökern..

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
@xecuter: Entweder bin ich zu blöd, oder den gibt's auch da nicht mehr... Hast du mal den Link?

@sking: Klar solche Überproduktionen sind immer ein guter Schnapper! Aber Nintendo hat nur welche mit 1500 und 2550 mAh fertigen lassen. Das sind also Replikate und bei Akkus gibt's da leider viel Müll, aber wenn das ne Ausnahme sein sollte wäre es natürlich super! Passt denn die Laufzeit? Müsste bei 3600mAh ja knapp das 2,5x sein also so 10h?
Ich bin da vielleicht etwas übervorsichtig aber bis jetzt hat die Kapazität von "billig"Akkus nie gepasst und nach einem Jahr waren sie durch.

also laufzeit passt, den normalen hatte ich öfters geschafft leer zu spielen, bei dem ist es mir noch nicht gelungen. Spiele aber selten mehr als 6 stunden am Stück....
 
Bei Saturn und Gamestop gab's nix. Ich schreib morgen mal ne Mail an Nintendo...
 
Hab auch schon eine Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben. Bezüglich Ihrer Anfrage zur Wii U GamePad-Hochleistungsbatterie, tut es uns leid zu hören, dass diese bei den aufgesuchten Händlern vorübergehend vergriffen ist.

Nintendo setzt selbstverständlich alles daran, so viele Geräte und Software wie möglich bereit zu stellen.

Uns liegen keine Informationen darüber vor, wann und in welchem Umfang die einzelnen Händler ihre Ware geliefert bekommen. Sollte seitens Ihres Händlers bezüglich ausstehender Bestellungen Klärungsbedarf bestehen, kann sich dieser gerne mit seinem Ansprechpartner in unserem Haus in Verbindung setzen.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und sind sicher, dass Sie die Wii U GamePad-Hochleistungsbatterie schon bald in den Händen halten.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen

Klingt für mich irgendwie nach Mumpitz - würde ja heißen es hat einfach kein Händler bestellt oder alle haben Lieferprobleme ^^

Edit: hatte auch extra erwähnt, dass auch online nichts verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die eigentlich heute mal im Chat ausquetschen, aber der ging die ganze Zeit nicht. Geht der bei euch?

Hab deshalb nochmal auf die Mail geantwortet:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Antwort. Es erschließt sich mir leider nicht, weshalb Sie davon sprechen, dass die Wii U GamePad-Hochleistungsbatterie bei den aufgesuchten Händern aktuell vergriffen ist. Der genannte Artikel ist deutschlandweit nicht online erhältlich und sogar bei keinem großen Versandhändlern mehr gelistet, sodass ein Lieferdatum nicht einmal angefragt werden kann. Es erscheint mir daher etwas seltsam, dass Sie von Liefermodalitäten einzelner Händler sprechen, da ganz offensichtlich überhaupt kein Händler beliefert wurde/wird.

Ich möchte Sie daher erneut fragen, ob bzw. wann in Deutschland wieder mit der Verfügbarkeit des Artikels gerechnet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Darauf kam im Prinzip dieselbe Antwort nochmal -> Nintendo hat keine Ahnung warum seine Produkte nicht verkauft werden...

Sehr geehrter Herr XXX,

leider können wir vom Kundendienst Ihnen keine Informationen bezüglich der Verfügbarkeit von Artikeln geben.

In der Regel ist es so, dass die Händler im direkten Kontakt mit uns stehen und Anfragen zur Lieferbarkeit von Produkten dann so vom Händler bis zu Ihnen, unserem Kunden, beantworten werden können.
Wir möchten Sie deshalb darum bitten, bei Ihrem bevorzugten Händler anzufragen, ob die Wii U GamePad-Hochleistungsbatterie zeitnah geliefert werden kann oder anderfalls den direkten Kontakt zu uns zu suchen.

Selbstverständlich liegt es auch in unserem Interesse, dass Sie das gewünschte Produkt schnellst möglich erwerben können. Da wir den gewünschten Artikel jedoch nicht im Sortiment unseres Einzelteil-Services führen, können wir Ihnen dieses leider nicht direkt anbieten.


Mit freundlichen Grüßen

Fand ich jetzt wenig hilfreich - habe ja außerdem schon den direkten Kontakt gesucht. Naja dann frage ich mal bei Gamestop, ob die wissen was da los ist...
 
Hm, oder einfach mal direkt anrufen. Da muss eine KLARE Ansage von Nintendo kommen, was mit dem Artikel ist.
 
Kommt einer von euch in den Chat? Ich krieg immer ne Fehlermeldung...
Hab jetzt mal bei einem Händler, der primär Konsolen handelt nachgefragt ob er weiß was da los ist und werde sonst die Tage mal anrufen - die Mail vom Support ist einfach mal total nicht hilfreich.
Schade, dass die nicht über ihre Facebook Seite kommunizieren - da habe ich bisher immer kompetentere Leute erwischt als im Support.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh