[Sammelthread] Nintendo Wii U

Also wenn die Wii U Spiele auf der neuen nicht laufen, dann brauch ich die auch nicht. Keine Lust auf 2 Konsolen und verkaufen kommt nicht in Frage, da kriegt man zu wenig für und 30 Spiele fast zu verschenken muss ich dann auch nicht haben.
Ist hier ähnlich - die Wii U wird hauptsächlich durch Frau bzw. Kinder genutzt und die vorhandenen Spiele sind noch gut für einige Monate/Jahre Spielspass.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reallife?
Gibts da auch ne collectors Edition von?

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiss das ich mir sicher eine kaufen werde, abwärtskompatibel wäre wirklich nett, würde mich freuen, wahrscheinlich werd ich mir die nx in einem zelda bundle kaufen. Aber hoffe das die nx dann auch noch ein anderes echtes neues zelda bekommt neben dem dual zelda am anfang.
Ärgert mich schon etwas bei der wiiu das es nun eigentlich nur die gamecube zeldas bekommen hat und eigenständiges zelda wie tp behandelt wird, aber ganz sauer kann ich auch nicht sein, da die Spiele die ich für die wii u hab mir schon mehr freude und spass bereitet haben als beide konkurrenten (sony und microsoft) zusammen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir die NX erst später holen, wenn es mehr Spiele gibt. Vorher gibt's erstmal noch 3-4 WiiU Titel die ich noch spielen will.
 
Bei mir wirds die Nx (wie jede Konsole :fresse:) direkt zum Release.
Bin wirklich mal gespannt was Nintendo diesmal präsentiert.
 
Ich glaube erstmal nicht, dass ich zur NX greifen werde. (jedenfalls vorerst)
Habs ja sonst nicht mit so Konsolen und die WiiU mehr für die Mario Jump&Runs und Zelda - reicht erstmal da ich auch noch Zeugs von der Wii nachholen will.
Wenn die NX eine Kombination aus Portable und Konsole wird (was ich mal stark vermute) ist es für mich erstmal auch weniger interessant.
Aber Nintendo ist ja immer für ne Überraschung gut, also vielleicht wirds ja auch was total Innovatives was ich unbedingt haben muss :)
 
Ich entscheide je nach Begeisterung. Die Wii U war gegenüber der Wii für mich ein enormer Fortschritt! Habe mittlerweile auch ne Menge Games und davon überwiegend Blockbuster.

Wenn die NX erneut so überzeugen kann, dann bin ich wieder von Release an dabei. :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

kauft ihr euch das Zelda HD Remake?
Wenn ja, lohnt der Aufpreis mit dem Amiibo?
 
Hab schon vorbestellt! 😉

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ja genau, kann man ja auch schon überall vorbestellen...
 
Die Audio CD ist doch das besondere an dem Bundle und wäre für mich der einzige Grund, der mich zum Kauf bewegen würde; den Amibo bekommt man ja überall her. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass der Port recht schwach aussieht. Wäre es ein richtiges Remake, hätte ich es sofort nach der Ankündigung vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat doch nach dem neuen zelda gefragt...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Versteh ich nicht?
Meint ihr nicht das?
http://tinyurl.com/jllo3fe

Ja genau das meinte ich.

An die Audio-CD habe ich gar nicht gedacht. Eher an den Amiibo, der hier ein paar coole Features freischaltet.
Aber stimmt, den gibt es sicher bald auch einzeln. Hmm..

- - - Updated - - -

Mal noch was anderes: gibt es eine Möglichkeit irgendeinen Pokemon-Teil auf der Wii U/Fernseher zu spielen?
 
Ich habs mit dem amibo vorbestellt, tp ist aber auch mein lieblings zelda neben link to the past. Auch wenn ich die wii version habe und sie auf der wiiu spielen kann, war bei mir das haben wollen zu groß :fresse2:
 
Habs wieder abbestellt, obwohl es auch mein Lieblings Zelda ist aber The Division PC ist schuld :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Scheint als wird das Spiel schon verkauft.
Ein Freund bringt mir auch gleich die Version mit amiibo mit (auch Elektromarkt)
 
Hab mir Zelda Twilight Princess HD grade für 29€ bestellt. Für das Geld verschmerze ich auch, dass die Version eher so lala aussieht ^^
 
Bei Otto mit Neukunden GS und Neukunden Bonus von 5% (Konto muss separat angelegt werden, damit es die 5% gibt und nicht aus dem Warenkorb heraus) :d Meine Katze wollte schon ewig endlich ihr eigenes Otto Konto xD

Gestern hat das Spiel dort noch 46€ gekostet, so das ich auf knapp unter 30€ gekommen bin mmit den beiden Gutscheinen.

Spiel kam heute schon an.
 
Ihr wisst doch gar nicht was NX ist, woher dann wissen dass ihr es direkt kaufen werdet? @IchKaufDirektZuReleaseUser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh