[Sammelthread] Nintendo Wii U

auf xenoblade freu ich mich auch schon, auch auf das zelda tp freu ich mich war eigentlich mein favorit bei 3d zeldas. Allein weil es den einzigen guten sidekick hat den es in zelda je gab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines hat Saturn verschickt, könnte ich morgen dann abholen denke/hoffe ich.
 
Hab meins gerade im Saturn abgeholt, 59€ für das Steelbook geht in Ordnung. Werde es aber erst nach Weihnachten spielen.
 
Ich glaube für Xenoblade kann man sich entweder direkt 2 Wochen Urlaub nehmen oder man plant 2-3 Monate ein - so riesig soll das Spiel sein was man so ließt o_O
 
Habe ich mir noch gar nichts zu durchgelesen. Sagt mir auch gar nichts das Spiel. Sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen. Meine WiiU war schon lange nicht mehr an.

Hatte mir überlegt Zelda Twilight Princess HD vorzubestellen. Mit dem Amibo wäre das vielleicht interessant.
 
Meins kam heute per post. Das Wochenende ist gelaufen. :)
 
Ich hab gestern mal yoshi Wooly World angefangen, lag schon ewig hier rum. Ziemlich cool bis jetzt.
 
Meine Freundin LIEBT das Spiel - ist schon sehr süß und relaxend :)
 
Hab 2 Xenoblades CE´s geordert. irgendwie verbummelt...
Falls wer Interesse hat, NEU und OVP
eins wäre abzugeben...
 
Hab selber 2^^' Aber die eine Bestellung storniere ich einfach, gibt es ja zu recht humanen Preisen was ich gesehen habe. Habe allerdings noch die CE aus den USA geordert (total anderer Inhalt). Die ist da völlig vergriffen.

- - - Updated - - -

Habe ich mir noch gar nichts zu durchgelesen. Sagt mir auch gar nichts das Spiel. Sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen. Meine WiiU war schon lange nicht mehr an.

Hatte mir überlegt Zelda Twilight Princess HD vorzubestellen. Mit dem Amibo wäre das vielleicht interessant.
Dann mach dich mal schlau - der erste Teil auf der Wii (bzw. 3D auf dem New 3DS) gilt als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten(!).

Zelda habe ich mir vorbestellt. Habe Twilight Princess noch nicht gespielt und in leicht besserer Grafik dann auf der Wii-U - why not.
 
Ich glaub gar nicht was ich da im XC X Stream sehe.
Diese geile Grafik würde tatsächlich aus meiner Wii U rauskommen?
 
Jop, die holen da echt mega noch was raus - ist dabei aber wichtig die 4 Preload Sachen zu installieren! Sind ca. 10,4GB zusammen.
 
Kann man die Downloadgeschwindigkeit über den Wii U Shop eigentlich irgendwie beschleunigen? Fast 2 Stunden für 10 GB ist mit VDSL schon bissel fürn A****.
 
Nicht das ich wüsste^^' Installation mit allem hat bei mir dann auch nochmal so 30min gedauert. Hab bisher nur den Prolog durch aber bin echt baff - die Grafik auf der Wii-U plus die ganze Atmosphäre.. wow. Bei der Weitsicht können sich Witcher 3 usw. echt mal ne Scheibe abschneiden.
 
Soweit ich weiß kann man auch hin was man sieht. Zumindest später wenn du nen Skell hast xD Popups sind mir nicht groß welche aufgefallen.
 
Ich hab gestern mal yoshi Wooly World angefangen, lag schon ewig hier rum. Ziemlich cool bis jetzt.

spiel ich auch grad weiter, nur hab ich immer wenig Zeit, da Frauchen die Couch will+TVund ich kein Bock aufs Tablet hab

- - - Updated - - -

Ich hab gestern mal yoshi Wooly World angefangen, lag schon ewig hier rum. Ziemlich cool bis jetzt.

spiel ich auch grad weiter, nur hab ich immer wenig Zeit, da Frauchen die Couch will+TVund ich kein Bock aufs Tablet hab
 
also xeno find ich schon mal ein gutes spiel, rettet mich ein wenig in diesen kalten tagen :d
 
Gestern eine Meldung auf der Wii U bekommen und bin von einem 08/15 Racer ausgegangen.
Wird dann gleich auch mal gekauft :)
 
Hat nachher wer Lust zu spielen? Macht wirklich ne Menge Spaß, wäre mir sogar Vollpreis wert.
 
xenoblade find ich wirklich gut, versenk da viel zeit damit, aber bei mir stürzt das spiel manchmal ab wenn ich versuche beim harmonie screen die details von jemanden anzusehen, hat das noch wer? Ist nicht immer so aber manchmal tut er es, spielt noch etwas Musik aber lässt nichts mehr tun im Spiel ausser home button und software beenden. Hab so 4 stunden spielzeit verloren und dabei sind die sammel quest so schon schwer genug wo man nicht weiss wo auf dem Kontinenten das zu finden ist was man sucht :heul:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Xenoblade Chronicles X erschienen ist, habe ich mir jetzt auch eine Wii U gekauft. Das Laufwerk stört mich nicht wirklich. Der Lüfter der Wii U wirkt aber etwas aufdringlich und ist auch bei laufendem Laufwerk noch deutlich hörbar. Kann das jemand bestätigen oder habe ich ein Montagsmodell erwischt?

In dem Video hier hört man den Lüfter Sound ziemlich gut. Man muss es etwas lauter stellen: https://www.youtube.com/watch?v=ICg90YL4jX4
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Lüfter eig ziemlich angenehm,hörbar ja aber nicht störend. Das Laufwerk übertönt den bei mir locker(hab alle Spiele als DVD und das Laufwerk kennt keinen Standby - ist immer am lesen). Hab die Konsole etwas verdeckt eingebaut und mit der 5.1 Anlage hör ich dann nix mehr davon. Aber alles deutlich leiser als Gaming-Notebooks z.b.
 
Meine Wii U ist lauter als meine Release PS4 war ^^ Sie übertont alle meine anderen Konsolen und meinen PC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh