Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Glück kommt es morgen schon an.auf xenoblade freu ich mich auch schon, auch auf das zelda tp freu ich mich war eigentlich mein favorit bei 3d zeldas. Allein weil es den einzigen guten sidekick hat den es in zelda je gab.
Dann mach dich mal schlau - der erste Teil auf der Wii (bzw. 3D auf dem New 3DS) gilt als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten(!).Habe ich mir noch gar nichts zu durchgelesen. Sagt mir auch gar nichts das Spiel. Sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen. Meine WiiU war schon lange nicht mehr an.
Hatte mir überlegt Zelda Twilight Princess HD vorzubestellen. Mit dem Amibo wäre das vielleicht interessant.
Ich hab gestern mal yoshi Wooly World angefangen, lag schon ewig hier rum. Ziemlich cool bis jetzt.
Ich hab gestern mal yoshi Wooly World angefangen, lag schon ewig hier rum. Ziemlich cool bis jetzt.
Fast Racing Neo macht auch sehr viel Spaß.
Meine Wii U ist lauter als meine Release PS4 war ^^ Sie übertont alle meine anderen Konsolen und meinen PC