[Sammelthread] Nintendo Wii U

Dann doch erst recht oder?

SNES Fernseher gibt es nämlich tatsächlich (bzw super famicom tv) und sollte Nintendo ins UFO-Geschäft einsteigen, dann is das doch sicherlich auch ein kaufgrund. Vorbestellen kann ich das dann doch trotzdem oder? Ob meine bank und kk dann da mitspielen ist allerdings wieder was anderes...

Aber auch das hindert doch niemanden zum vorbestellen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Na klar..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

mal ne blöde Frage zu Smash Bros. Wie greift man sich an der Plattformkante fest?
Ich sterbe ständig durch Abstürze. In Streams erwischen die Spieler ständig wieder die Plattform.
 
Das macht mich irgendwie traurig, ist aber bezeichnend. Ich hab eine Wii U hier stehen, aber sie wird wenn überhaupt 1x monatlich eingeschaltet. Irgendwie ist die Luft raus... trotzdem tut es mir leid.
 
Wie oft wurde schon was dementiert und ne kurze Zeit später doch durchgezogen? Sowas wäre ja auch schädlich fürs Geschäft, wer würde noch ne U kaufen? Richtig, fast niemand mehr.
 
Für mich macht es durchaus Sinn, dass man zum NX Launch die Produktion der Wii-U stoppt. Hieße aber auch, dass die NX Abwärtskompatibel sein wird (was ich top fände).
Was ich mich frage ist, was mit dem 3DS ist. Also ob man mit der NX auch 3DS Titel wird spielen können oder ob der auch einen Nachfolger kriegt (ich meine einen richtigen, keine verbesserte Version ala NEW 3DS).
 
Man kann nur hoffen das es ein Fake oder Prototyp ist. Außer Nintendo will das man nach 10min Krämpfe in den Händen hat.
 
Es gab bereits Bilder mit dem Teil in weiß, könnte also tatsächlich echt sein. Auch ein Patent von Nintendo deutet die Form an. Noch 3 Monate Leutz, dann wissen wir Bescheid.
 
Wir wissen ja noch gar nicht, was es ist...
Es ist ein Kopfhörer dran. Könnte ja auch nur ein addon zur U werden...

uploadfromtaptalk1458814178667.png



Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
dieser innovationswahn nervt mich einfach nur noch. ich liebe nintendo, sie machen gute sachen. aber alt bewertes schlägt sich meist jedoch besser. meiner ansicht nach ist die wii u weder casual noch massenmarkttauglich. sie ist ein nieschenprodukt. nicht mehr, nicht weniger. ich bezweifel leider auch das nintendo mit der nx vom kurs abweichen wird. schade, hätte gerne mal wieder was anständiges von denen mit den funktionen die heutige konsolen eben haben.
 
Sie wollen ja "was NEUES" und ein "völlig neues Spielekonzept"...

Da bliebe ja dann quasi NUR VR übrig...
 
So schauts aus.
Vielleicht hat ja Nintendo ein Holodeck in der Mache. [emoji1]
 
Ein Seelenscanner ist dann gleich im Lieferumfang :fresse: Aber nur für den Westlichen Markt, denn Japaner haben ja bekanntlich (laut Southpark) keine Seele :lol:

Aber Spaß beiseite, warten wir das Teil einfach ab. Ich finde den Controller (sollten die Fotos echt sein) jetzt nicht schlecht. Man sollte vor allem das ganze sehen und die Funktionen und darüber sagen so Bilder genau 0 aus~
 
Lol na damit hat sich das dann erledigt xD. Manche haben kein Leben..^^*
 
Naja, da sony ja an einer ps4.5 arbeitet, wird das nur ein gerücht bleiben... 😀

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ist es möglich bilder oder videos auf der wii u abzuspielen? Vor allem bilder wären mir wichtig.
 
Ich könnte mir vorstellen mit der NX noch mal eine Nintendo Console zu kaufen.
hab generell noch mal richtig Lust auf die ganzen Mario Titel und Zelda etc..


Lohnt sich aktuell noch der kauf einer Wii U? Hab gesehen es gibt schon sehr gute emulatoren(Wii),hoffe das darf man sagen :d
 
für mich hat sich die wiiu definitiv gelohnt. wird öfters genutzt als die ps4. für mich immer noch eine super konsole mit guten games.
finde es auch absolut sinnlos, das sie jetzt alle ( ms, sony und nintendo ) anfangen, schon nach so kurzer zeit an "neuen" konsolen zu arbeiten, ohne die kisten einfach mal an ihre technischen grenzen zu bringen siehe ps2 damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen gutes Angebot findest, finde es lohnt sich schon. Andererseits ist in 2 Monaten die E3 und dann wird die NX vorgestellt. Falls die Abwärtskompatibel ist (oder sein wird) würde ich direkt zu einer NX greifen. Ist die Frage, ob du noch so lange warten möchtest. Kannst dir natürlich eine + Spiele gebraucht holen und dann ggf. nachher wieder verkaufen. Wenn du's nicht eilig hast mit würde ich aber wie gehabt zumindest bis zur E3 abwarten~
 
Dann werde ich noch etwas warten.
Hab gestern Abend mal mit Zelda the Windwaker auf Gamecube angefangen, ziemlich geil bisher! Hatte das letzte mal auf dem N64 Zelda gespielt.
Denke das wird mich noch bis zu E3 unterhalten und anderenfalls werde ich noch twilight princess spielen ;-P

Die Grafik von Windwaker ist wirklich TOP! Gefällt mir super!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh