Würde man die Wii an den Ecken abrunden und grau machen würde sie schon wie ein SNES Nachfolger aussehen.
Es kann aber auch sein das Nintendo so viel Kohle mit der Wii und dem DS in den letzten 4 Jahren gemacht hat das sie so derbe viele eigene und Mengen an Third Party Spielen an der Hand haben das sie sozusagen die neue Konsole auf dem Pfad des damals alles vernichtenden Super Nintendo ausrichten wollen und wie damals mit dem SNES jetzt die neuste und beste Konsole mit den schönsten und vielseitigsten Games rausbringen wollen.
Also ein richtiges grelles Software Inferno wie es uns vor über 20 Jahren 1990 ereilt hat.
Snes steht für mich für eine unvergleichliche Zeit wo ich sozusagen die Spielhalle nur noch besser zu Hause für mich hatte.
Ich hoffe sie schaffen es, die Ressourcen hätten sie.
Spiele wie Fzero, Zelda, Mario Brothers, Sim City, Donkey Kong, Tiny Toons, Castlevania, Street Fighter Turbo, Actraiser, Mystical Ninja, Pilotwings, Lost Vikings, Rock´n Roll Racing, Cannon Fodder, Super Metroid, Megaman, Secret of Mana, Yoshis Island, Super Mario Kart, Street Racer, Final Fantasy, Chrono Trigger, Secret of Mana, Secret of Evermore, Soul Blazer und unzählige andere Titel die damals alles gerockt haben von Aktion über Puzzle bis RPG´s und Shootern waren damals unzählige TopTitel am Start. Wenn sie das wieder hinbekommen in einer Grafik die mindestens so aussieht wie heute die besten Spiele die es gibt dann Prost.