Die GPU der Konsolen kann man sehr wohl Vergleichen, warum ist den die PS3 so schwer zu proggen? Weil der schwächere Grafikchip nun nicht so viel Power hat wie der in der 360. Warum sind denn so viele Games auf der 360 optisch besser als auf der PS3 und nur die exklusiv Games von Sony sehen so gut aus? Weil es leider schwer ist um die Grafik mit Cell+RSX aufs max auszuschöpfen. Die Programmierer machen sich leider (oder auch verständlich) nicht die Mühe sich da noch voll reinzuhängen.
Ich habe von der GPU geschrieben und da ist ne olle 7900er/X1800 wohl nix gegen ne 4850
lol man kann doch nicht mit theoretischer Rechenleistung rechnen
In der Praxis sieht dann doch alles anders aus, man sieht es ja an den Games. Cell+RSX wird beides nicht gegen ne X4850 mithalten
Ach so, und wenn Du so sehr auf die theoretische Rechenleistung schaust, dann rechne mal wieviel GFLOPs die 4850 hat und wie Du darauf kommst das ne PS3 mit ner Wii2 dann mithalten soll.
Du kannst nicht verschiedene Chips anhand Mhz vergleichen, nimm Dir mal nen Pentium3 mit 1000Mhz und nen C2D mit 1000Mhz(runtergetaktet), welcher ist wohl sachneller......
Naja bei Kinect braucht man sich keine weiteren Steuereinheiten kaufen
Und wieso vergleichst Du hier 360 gegen PS3, hier geht es doch eher darum, ob und wie viel besser die neue Wii2 gegenüber der "älteren Generation" sein wird.