[Sammelthread] Nintendo Wii U

Ka, meine Kinder hatten die eingeschaltet, als ich es sah war es zu spät :(
ich gehe davon aus das es auto ist.

habe mich nebenbei auch mal mit pegi @uk versionen eingedeckt.
alles auf deutsch einstellbar.
pro game bis zu 25€ weniger......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die WiiU gibt es jetzt schon seit längerem für 199€ bei Expert, ich denke mal dieses Jahr fallen die 150€ noch.
Dann wird die Konsole auch langsam interessant, einige gute Spiele kommen nun ja auch auf den Markt.
 
Ich bin eher der Meinung dass Bundles für 199 € kommen, kommt im Endeffekt aber dann ja das Gleiche raus.
 
199€ ist aber schon mit Spiel gewesen meine ich, ich kannte das aber nicht und weiß daher nicht ob das nicht nur sowas wie Wii Sports oder so etwas ähnliches war.
Ein Bundle mit Mario Kart und SSB für 199€ wäre natürlich auch top und gern gesehen^^
 
Nintendo Land ist quasi das Wii Sports der Wii U, ja.

Ein Mario Kart Bundle für 199€ würde den Verkaufszahlen sicher einen kräftigen Boost geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat zwar irgendwo mal dementiert, dass ein Preisverfall vor 2015 kommen wird.
Aber ich würde auch beim Preis nochmals den Hebel ansetzen und kommende Bundles mit Mario Kart 8 raushauen um max. 199€

Oder Sogar einen Kampfpreis ohne Spiel um 179€

Dann gehen die Zahlen sicher in die Höhe und sie verkaufen im Endeffekt mehr Spiele als jetzt.

Denn um den Preis werden sicher die größten Kritiker schwach ;)
 
Würde mich natürlich über solch günstige Bundles freuen - allerdings tippe ich auf ein Mario Kart 8-Bundle für 249€ im Mai ...
 
Hm, hab für mein zombi u pack 222,- bezahlt... vor etwa nem jahr! Kann nicht meckern, is ja auch das große paket gewesen.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App
 
Daran orientiert müsste so ein Bundle im VK eigentlich bei 200€ liegen.
Nintendo gibt afaik keinen VK Preis vor.
 
So wirklich günstig ist die Wii U Pro aber noch nicht. Wollte mir die Tage eine zulegen weil ich mal wieder Lust auf ein gutes Mario Game habe und finde das Wii U Pro Paket mit ca. 230 ohne Spiel schon ziemlich teuer bzw. 280 Euro für ein Bundle. Wenn der Preis noch etwas sinkt oder es mal wieder ein gutes Angebot gibt schlag ich zu, oder habt ihr günstigere Quellen?
 
Bei Expert gibt es die ganze Zeit das Pro Bundle für 199.
 
Warst du im Laden oder gab's online noch eine im Moment?
 
Wow, das schaut ja echt gut aus. Ich warte gespannt :d
 
Mir hat der erste Teil auch schon super gefallen, kann eigentlich nur noch besser werden nach dem Trailer.
 
ich spiele gerdae deus ex, aber doch net son blingbling frauen spiel ^^
ist nicht euer ernst, oder ??
 
Der erste Teil von Bayonetta war für mich das beste "Hack'n Slay" dieser Konsolengeneration - verglichen mit God of War 3, Devil May Cry 4, Dante's Inferno oder auch Castlevania: Lords of Shadow.

... freue mich schon auf den 2. Teil! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die woche die demo von FF 10000 :d auf ps 3 '3 min gespielt, mir vergeht dabei jegliches interesse.
hab da mehr spaß bei sonic oder rayman.

sowas wie heavy rain (alles der art) zieht bei mir schon viel mehr.
killzone ist auch nicht schlecht oder unchared
 
Danke für den Link.
Hab mir auch mal noch Eine im Zelda Design geholt. :)
 
Hat wer Mario World 3D abzugeben oder eine Idee, wo man es günstig kaufen kann? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh