Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, die PS4 ist die einzige Konsole die mich 0 reizt. Weil sie nichts neues macht.Ein PS4 Clon mit etwas mehr power wäre perfekt.
Nein, die PS4 ist die einzige Konsole die mich 0 reizt. Weil sie nichts neues macht.
Sie sollten eher eine Kombi aus ONE und U mit der Power einer PS4 bringen, wobei sich der Gamecube trotz Leistung nicht wirklich überragend war von den VKs.
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht.
Sie können ein paar Spiele auf die PS4 bringen, bei Mario Kart und SSB könnte man ja sogar Nintendo und Sony Charaktere einbauen, und sich dann einer neuen Konsole widmen.
Dadurch erreicht Nintendo eine große Anzahl an Spielern und der Nachfolger kommt dann wiederum nur für Nintendos neue Konsole und jeder der die Spiele ausprobiert hat und auch den Nachfolger zocken will muss dann auf die neue Konsole umsteigen. So kann jeder die Spiele mal testen und schauen ob sie einem zusagen und bei Gefallen gibt es dann vll. Interesse an der neuen Konsole.
Das wird so nicht funktionieren. Entweder verlangen die Spieler dann, dass die Nachfolger auch auf den anderen Konsolen erscheinen oder lassen auch die neue Konsole von Nintendo links liegen. Zumal ab Mario Kart und SSB einfach zu Nintendo und ihren Konsolen gehören.
Die VKs schwanken teilw. stark aber sie liegen noch ausreichend hoch. Der 3DS geht jetzt in sein 3. Jahr und ist bei 42 Mio Stück weltweit, der DS bei mehr als 150 Mio, der GBA bei 80. Nur die Vita ist mit unter 10 Mio recht tot. Weniger als der DS sicher, aber ich denke das sie alles andere als tot sind.Fakt ist doch das es mobile Konsolen immer schwerer haben werden
Wo ist Fire Emblem, Persona, Uncharted, Zelda, Final Fantasy? Man ist meilenweit davon entfernt irgendwelche aktuellen Ableger davon zu finden. Man findet dort eher solche Brocken wie Battle Worlds Kronos auf iOS oder Android.Schon laufen fast alle Spiele und man hat nur ein Gerät dabei.
Und immer einen leeren Akku oder XXX Akkupacks dabei um das zu verhindern.Ändert am Preis und Platzbedarf also wenig.hat nur ein Gerät dabei.
Ich habe noch keinen gesehen der gut in die Tasche passt.es gibt ja bald auch Controller dafür die man dann in die Tasche stecken kann
imho ist mario64 natürlich ein schönes Spiel. Aber eine klasse besser? ich glaub hier spielt bei vielen die Nostalgie und eine verklärte Zockervergangenheit eine große Rolle.Aber auch nur sehr weit entfernt. Super Mario 64 ist dann doch noch mal eine Klasse für sich imho.
Lieber nicht sonst funktioniert es hinterher nicht richtig siehe schrottbox.
Ausserdem setzt nintendo so wie sony eher auf spiele als auf multimedia.
Falls du noch nicht gespielt hast, zelda skyward sword und twilight princcess und wonderful 101 ist einen Blick wert. Die Liste sieht sonst sehr nett aus, bis auf sonic
Rayman Legends ist auf der wii u schon fast pflicht, nur würd ich es gebraucht kaufen, da ubi so fies war
Richtig, deswegen ist Watch Dogs für mich auch auf U am interessantesten. Wobei das Interesse nach den Infos mit den DLC stark nachgelassen hat, da ich kaum Hoffnung habe das sie wie in GTA IV eine eigene Geschichte erzählen.Watch dogs will ja das man 2 Monitore nutzt, da wäre die wii u ja gut dafür. Bei der one oder ps4 braucht mann dann schon ein tablett bzw eine vita (ps4)...
DLCs sind leider kaum noch weg zu denken und in jedem Spiel (außer Nintendo) gibt es sie.
bevor ich frage was das update mit sich bringt
Neueste Informationen zum System-Update | Wii U | Kundenservice | Nintendo
oha ...... spielestände von lego undercover sind verschwunden, ich gehe mal davon aus das es bei den anderen games auch so ist.