[Sammelthread] Nintendo Wii U

@traxex
2 beiträge über deinem wird das gesagt.

sein pad liegt im Schrank. er spielt mitm pro controller...

hab mir den luigi controller gegönnt


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das habe ich gelesen.
Meine Frage war allerdings ob es auch funktioniert wenn der Controller außer Reichweite ist und nur der Pro Controller dran ist ;)
Wenn ich jetzt den Controller außer Reichweite lege funktioniert nämlich überhaupt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Pro Controller auch einen Powerschalter hat, gehe ich davon aus, dass die Wii U nur den Controller benötigt, mit dem das Gerät auch angeschaltet wurde, sprich: Startest du mit dem Pro Controller, dann "weiß" die wii u ja garnicht, dass der tablet Controller noch da ist.
 
Das Gamepad ist aber immer in einem Standby und geht automatisch an wenn man die Konsole anschaltet. Wäre nett wenn das mal wer testen könnte, ich habe leider keinen Pro Controller hier.
 
Pro Controller außerhalb der Reichweite legen und mit Wii U Pro Controller starten und schauen ob dann eine Fehlermeldung kommt.
 
DK ist echt nicht so einfach.
Hatte damals mit Rayman Origins (PS3) deutlich weniger Probleme.
Als Kind/Jugendlicher war ich in Jump n Run Spielen aber irgendwie deutlich besser :p liegt aber sicherlich auch daran, dass ich etwas außer Übung bin, da man früher auf jeder Plattform genug Auswahl an Jump n Runs hatte, und es heute leider nicht mehr so ist.
Umso glücklicher bin ich mit Donkey Kong.
 
Nach 2 Tagen Zockens mit der Wii U, habe ich heute erst einmal den 2500mah Akku von Nintendo bestellt. Das Pad ist ja echt super schnell leer. Rayman gab es heute auch für 15€, da habe ich auch einmal zugegriffen :)
 
Hab eben mal wieder kurz Donkey Kong gespielt und bin nach Welt 6 schon durch.
Hätte etwas mehr Level und vor allem noch ein paar Schwerere erwartet :fresse:
Für den letzten Boss hab ich ein paar Versuche gebraucht, aber ansonsten wars eigentlich leichter als erwartet.
Trotzdem sehr gutes und abwechslungsreiches Spiel.

//edit : okay Gold in den Time Trails zu bekommen ist wirklich richtig hart.
Ich schaffe selbst beim ersten Level nur Silber :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie schwer Donkey Kong im Vergleich zu Giana Sisters Twisted Dreams ist ?
 
Watch_Dogs Trailer + Release-Datum 27. Mai 2014...

 
Kommt die Wii U Version nicht auch am 27. Mai raus?

Watch Dogs: Ubisoft über Versionsunterschiede und die Wii-U-Fassung - 4Players

Auf PC, Xbox 360, Xbox One, PS4 und PS3 wird Watch_Dogs am 27. Mai erscheinen - die Wii-U-Fassung wird hingegen erst später vom Stapel laufen. Ubisoft hatte dies seinerzeit mit "dem besten Nutzen für unsere Kunden und uns" begründet.

Auf Anfrage merkt Guay an, jene Version sei nach wie vor in der Mache und sei nicht eingestampft worden. Es sei durchaus "möglich", dass sie in diesem Jahr in den Handel kommen wird - ein spezifisches Datum gebe es aber noch nicht.
 
Hätte das Spiel wohl auch auf der Wii U geholt, nun wirds dann wahrscheinlich die Xbox One Version.
 
So habe gerade den Wii U Pro Controller bei Otto mit Neukundengutschein für 26,79€ inkl. Versand geholt.
Kann man denk ich nicht meckern :)
 
Mein Controller ist heute bereits angekommen und er liegt super in der Hand.
Einzig und allein die Tatsache dass die Position des Sticks und der Tasten vertauscht ist, ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Finde es auch nett, dass man das Gamepad weiterhin als Display benutzen kann, aber mit dem Wii U Pro Controller steuern kann.
 
hier hat doch jemand gefragt welches spiel das pad voll unterstützt.
rayman.
den controller liegt besser in der hand als der von der xbox 360.....
 
Wenn man eine WiiU verkauft, was passiert dann mit Download-Spielen? Muss der Account, mit dem das Spiel geladen wurde dabei sein oder ist das nur Konsolen-gekoppelt?
 
Der Account muss dabei sein. Die Spiele kannst du weder auf einen anderen Account, noch auf eine andere Wii U übertragen und wären dann einfach verloren.
 
Das ist ja sehr intelligent gelöst von Nintendo :fresse:
 
Ja, habe mich auch schon ziemlich darüber aufgeregt, da ich meine Daten auf die Zelda Wii U übertragen wollte und Nintendo keinerlei Möglichkeit dazu bietet, muss ich nun beide Wii U behalten...
 
Weil ich noch ne Zelda Edition geholt habe und die andere dann verkaufen wollte, was allerdings nun nicht möglich ist....
 
daher habe ich bisher nur retail für die wiiu gekauft.
meine aber mal gelesen zu haben, dass bei defekt der support das konto und die spiele irgendwie überspielen kann. wende dich doch mal an die und sag zur not halt, die hätte nen sporadischen fehler.
 
Habe denen sogar angeboten beide Konsolen hinzusenden und sie haben selbst dann verweigert die Daten zu übertragen.
Bei einem Defekt repariert Nintendo in der Regel Alles, wollten mir damals bei meinem 3DS nichtmal gegen Zuzahlung einen Neuen geben als zum wiederholten Mal zu reparieren.
 
Lohnt sich der größere Akku für das Gamepad? 25 Euro vs. gelegentliche Spielpausen bzw. ein herumhängendes Kabel - bin unschlüssig :fresse:

Und: Läuft die Amazon-Instant-Film-App bei euch auch so furchtbar langsam? Speziell bei Eingaben in der Suchmaske hängt die ganze Sache unheimlich, kein Vergleich z.B. zur Xbox One. Dabei würde ich die zusatzkosten-, d.h. Live-Gold-freie Tablet-Eingabe bei Nintendo eigentlich bevorzugen. Smart Glass geht zwar auch, ist aber viel stärker überladen mit der ganzen Werbung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh