[Sammelthread] Nintendo Wii U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, schon seit 31.3. zu haben....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich glaube n quick start sollte das gebracht haben.
ansonsten systemstabilität und verbesserungen beim nutzer...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
JEDES Game kannst du mit dem mitgelieferten Tablet spielen. Wieviele den pro controller (Wii U version, nicht Wii) unterstützen weiss kein Mensch ;) extremst viele sind allerdings auch mit der Wiimote steuerbar
 
Ich hab mir den Wii U Pro Controller gekauft und find den Klasse. Aber eine Sache wäre da:
Wenn ich die Konsole per Pro Controller starte, geht das Wii U Pad trotzdem mit an. Kann ich das irgendwie abstellen? Ich habe mir den Controller ja extra dafür gekauft, den Akku von dem Wii U Pad zu schonen, da der eh reichlich schwach auf der Brust ist. Wenn das Ding trotzdem mit an geht, hab ich davon ja nichts.
 
kauf dir doch den großen akku...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe das Teil dauerhaft auf der Ladestation stehen.
 
Mit dem U-Pad in der Hand sich vom Fernseher entfernen. Meldung abwarten und warten, bis es sich ausschaltet. Fertig :)

Kann man mit Bier holen verbinden.
 
Das ist blöd gelöst..muss ich improvisieren, wie z.B. von Klaphi vorgeschlagen ;)

Verstehe nicht, warum das Ding unbedingt mitangehen muss. Ein größerer Akku löst mein Problem nicht. Im Moment zocke ich Zelda Wind Maker, da brauch ich das Pad nicht und zocke lieber mit dem Pro Controller, weil der Akku laut Amazon-Bewertungen ja ewig halten soll.
 
Dabei ist es bequem mit dem pad bei Zelda, weil man das Inventory dort hat.
 
Habe es auch vorbestellt :love:
Wo hast du es bestellt und was musst für löhnen?
 
die ce is vorbestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe die Wii U auch hauptsächlich für Mario Kart 8 und direkt die CE vorbestellt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich jemand mit einer Wii U kein MK8 holt :fresse:
 
wow, hier ist ja richtig die sau raus .....

nach dem ja nun alles auf watch dogs rum hackt bin ich wirklich gespannt wie die version für die u ausfällt, in wie weit das gp mit einbezogen wird.
bei rayman zb nicht weg zu denken.
 
Habe die Wii U auch hauptsächlich für Mario Kart 8 und direkt die CE vorbestellt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich jemand mit einer Wii U kein MK8 holt :fresse:

Hust, wird wohl eines der N Spiele, die ich nicht kaufe. Außer ein wenig Tunging und Grafikupdates mit neuen Strecken tut sich bei dem Titel seit jahren irgendwie nicht viel. Es ist immer noch das Gleiche und mittlerweile alte Spielprinzip. Da finde ich den Sonic racer um Längen spannender, sowohl im Gameplay als auch vom Streckendesign her.
 
Ich spare gerade für die Wii U inkl. 3 - 4 Pro Controller und MK8. Neben DK & das neue Mario und die Zeldas, das Argument für die Wii U. Seit der Gamecube kein MK mehr gespielt und ich hab so Bock drauf!
 
Naja das sich bei mk nix tut würd ich nicht sagen. MK7 auf dem 3ds hatte segeln dabei, es sind immer die halben strecken neu und die andere hälfte sind "klassiker". Grad mk8 scheint mehr neues zu bekommen mit mehr abkürzungen und dem auf der decke fahren. Natürlich nehm ich auch weiter an das sie den "Klassischen" tel behalten. Was ich eigentlich sogar gut finde, weil wieso auch nicht paar strecken anbieten die gut waren wieder zu befahren?
Was Sonic Racer angeht, hab es gespielt, aber war damals grausam schwer online zu spielen (fand selten ein spiel) und hatte durchaus auch seine guten Lustigen Momente aber es fesselte mich nie wie zb mario kart auf der wii. Dafür fehlte mir die Leichtigkeit in ein multiplayer zu kommen und auch das verhalten der Fahrzeuge gefiel mir nicht so gut.
 
Ich werde meine Wii U wohl verkaufen.
Nun könnte ich das Gerät doch formatieren und der Käufer kann dann mit seinem neuen Konto die download Spiele wieder runter laden,die ich zuvor im eshop gekauft habe?
 
Sind die Spiele nicht an die Konsole gebunden oder verkaufst Du den Account gleich mit?
 
Die Spiele können nur mit deiner Network ID auf genau dieser Konsole heruntergeladen werden.
Sobald du die Wii U verkaufst und die Network ID behälst, sind alle Spiele weg und keiner hat mehr etwas davon.
Ich rate dir also dringend den Account mit zu verkaufen, wenn du Spiele drauf hast.
 
ja kann ich die tage machen.

eben grad mit meiner tochter gespielt nach einrichtung der wii u.
meine sorgen waren unbegründet bezüglich gebrauchter wii u's.
anmelden mit eigenen acc und los legen :)

was für ein goudi hier am heilig abend. :fresse2:

@marcusT

du hast einfach ein neuen Account angelegt und konntest die Spiele vom Vorbesitzer wieder neu laden?Der alte Account war nicht mehr auf der Konsole?

mfg
 
Er hat einen neuen Account angelegt und konnte Spielen, nicht aber irgendwelche Spiele vom Vorbesitzer downloaden.
 
Hä du möchtest den acc nicht abgeben aber neuer besitzer soll mit seinem account deine spiele laden?
Wenn das gehen würde, hätte BigN sich selber ins Knie geschossen ;).

Sofern auf dem Account nur Spiele für die WiiU sind und kein Guthaben drauf ist, geb den ab. Du kannst ihn eh mit keiner anderen WiiU nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
könnt ihr mir Internationale Läden empfehlen bei denen ich preiswert WiiU-Spiele usw bekomme - und wo man mit Sofortüberweisung o.ä. bezahlen kann?
 
international wird schwer mit sofortüberweisung...
paypal geht dann aber!

zavvi
game co uk
wegen zoll bleib auf der insel.
einfach googeln nach shops in England

zavvi.es hat grad injustice für 9eumel im angebot - wenn man spanisch kann! ;-)
keine zollgefahr,...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh