[Sammelthread] Nintendo Wii U

Imho lohnt es sich nicht, da man eh zu Hause immer eine Steckdose in der Nähe hat.

Die App läuft auf der Wii U allgemein noch furchtbar langsam.
Was meinst du mit "Smart Glass überladen mit Werbung"?
Bei meiner Android App ist überhaupt keine Werbung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Anbieter hat oft günstige WiiU-Titel im Angebot. Habe über seinen Shop bereits vor ca 2 Monaten Blacklist und Deus Ex für zusammen um die 25 Euro neu bekommen. Halt UK-Fassungen, aber die haben ja deutschen Ton.
 
Ich meinte die "Highlights" (Win RT-Version), auch wenn der Umfang und Aufmachung nicht so penetrant wie noch in den ersten MS/Live-Apps ist.
 
Lohnt sich der größere Akku für das Gamepad? 25 Euro vs. gelegentliche Spielpausen bzw. ein herumhängendes Kabel - bin unschlüssig :fresse:

Und: Läuft die Amazon-Instant-Film-App bei euch auch so furchtbar langsam? Speziell bei Eingaben in der Suchmaske hängt die ganze Sache unheimlich, kein Vergleich z.B. zur Xbox One. Dabei würde ich die zusatzkosten-, d.h. Live-Gold-freie Tablet-Eingabe bei Nintendo eigentlich bevorzugen. Smart Glass geht zwar auch, ist aber viel stärker überladen mit der ganzen Werbung.

Ich habe mir den Akku gegönnt, da die 3h vorher echt nen Witz waren und ich nicht mit einem Kabel auf dem Sofa hängen möchte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es dreißt von Nintendo finde, dass nicht direkt der große Akku verbaut worden ist.
 
Den größeren Akku gibt es NUR optional.
 
Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh): Amazon.de: Games

Lohnt meiner Meinung nach sehr, aber das kommt auf die Wohnzimmergegebenheiten und dem eigenen Zockverhalten an. Wenn ich zocke, dann möchte ich kein Kabel auf dem Sofa liegen haben und das habe ich auch bei längeren Sessions durch den großen Akku erreicht.
 
Danke :)

ja da stimme ich zu, ist aber bei uns nur sehr selten passiert, auch nicht bei längeren Party U Sessions, etc...? Sobald der muckt, werde ich vllt den dicken holen.
 
Nein das ist nicht der Grund, denn das Tablet wird kaum schwerer ;) Der Grund ist: weitere 30€ für Nintendo
 
habs noch auf der wii.

ja, passt auch. kann man aber auch Viel geld loswerden....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
das gabs schon billiger afaik.

ich check immer mydealz.de

was hier Leute für Probleme mit dem Akku haben ^^ ich bin casual und spiel nie länger als 1h hehe
 
Dann brauchst du den großen Akku auch nicht. Mein Spielverhalten sieht anders aus: Einmal die Woche und dann aber 5h am Stück. Und diese 5h will ich ohne Kabel zocken ;)
habs noch auf der wii.

ja, passt auch. kann man aber auch Viel geld loswerden....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App


wegen den Figuren? Bei Swap Force kann man die Figuren untereinander kombinieren richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, bei swapforce kann man das.
aber es gibt doch beteits über 100 figuren....

kann such msl schaun, hab glaub ich auch den ein oder anderen doppelt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe mir jetzt bei mytoys für 42€ incl Versand Skylanders Swap Force gekauft. Das ist denke ich ein guter Kurs. Hätte mir fast für 32€ incl Giants geholt, falls wer interesse hat:
Skylanders Giants - Starter Paket Nintendo Wii U - OVP/ NEU 5030917116612 | eBay

Habe die 10€ mehr investiert, da das hin und her Stecken und kombinieren sicherlich eine gute Sache ist. Das USB Portal ist abwärtskompatibel? Sprich Giants könnte ich mir so kaufen und zocken?
 
ja, ist abwärtskompatibel.

bei mytoys.de gibts nen 10er neukundenrabatt gutscheincode.

und bei mm gibts ab und an bei fen angeboten (mittwoch oder sonntag) auch immer mal figuren.
letzens gab es 2 für 10 inkl. versand.

ich schau aber gern mal meine durch, und schreib dir dann meine doppelten wenn du willst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
bei mytoys habe ich swap force gekauft ;)
Ja gerne :)
 
Zocke gerade wie blöde "Lego City Undercover", das Spiel macht mehr Laune als Mario aktuell! Einfach nur gut gemacht!!

Leider ist das Gamepad recht fix leer.. da müsste ich denk ich auch mal den größeren Akku haben ^^

Nächstes Spiel ist natürlich Mario Kart und mit Zelda hadere ich noch ein wenig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry reaver,
nicht einen doppelt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie viel Sinn macht eine Wii U eigentlich wenn man nur den Pro Controller nutzen kann?
 
Ein bisschen Höflichkeit wäre auch in der digitalen Welt angebracht. Wenn dir meine Frage nicht recht ist dann brauchst Du nicht darauf zu antworten.

Was bedeutet das meiste? 55%,60%,90% der Spiele oder wird das Tablet nahezu überall genutzt und enthält bei den meisten Spielen wichtige Funktionen?
 
verstehe deine frage auch nicht.
das pad ist doch immer dabei...

andernfalls:
probiers doch aus und berichte.
und zu der prozent angabe:
frag nintendo. niemand hier wird Alle u spiele haben und das für dich testen.
oder glaubst du da echt dran???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht alle Spiele aber sich sehr viele Spiele. Wir sind hier ja im Luxx wo einige Leute doch mehrere Konsolen, Controller usw. usw. haben. Da ist die Chance doch recht groß jemanden zu finden der da vielleicht Auskunft geben kann. :)

Den Tabletcontroller kann ich nicht bedienen da ich nur die rechte Hand nutzen kann.
 
dann leg ihn aufn tisch, kauf dir nen aufsteller, oder das "hochlege-teil", was beim party u package dabei ist.

zu guter letzt, auf jeden Spiel steht hinten drauf, mit was es kompatibel ist.

Spätestens das sollte helfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh