[Sammelthread] Nintendo Wii U

Ich werde es mir wohl kaufen. Gibt es noch ein exklusiv Titel welcher als Geheimtipp durchgeht ohne große Aufmerksamkeit?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 14.08.14 eshop:


Wii U-Reduzierungen (alle bis zum 28. August 2014):
Assassin´s Creed 3 (Ubisoft) - 9,99 Euro statt 19,99 Euro
Assassin´s Creed IV: Black Flag (Ubisoft) - 14,99 Euro statt 29,99 Euro
Marvel Avangers: Battle for Earth (Ubisoft) - 9,99 Euro statt 19,99 Euro
Rabbids Land (Ubisoft) - 9,99 Euro statt 19,99 Euro
Rayman Legends (Ubisoft) - 14,99 Euro statt 29,99 Euro
Die Schlümpfe 2 (Ubisoft) - 19,99 Euro statt 39,99 Euro
Tom Clancy´s Splinter Cell: Blacklist (Ubisoft) - 14,99 Euro statt 29,99 Euro
ZombiU (Ubisoft) - 9,99 Euro statt 19,99 Euro
Just Dance 2014 (Ubisoft) - 14,99 Euro statt 29,99 Euro
Child of Light (Ubisoft) - 9,99 Euro statt 14,99 Euro
Giana Sisters: Twisted Dreams (Black Forest Games) - 8,99 Euro statt 14,99 Euro (bis zum 21. August 2014)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Rayman Legends soll ganz gut sein, habe ich mal hier gelesen, glaube ich.
Für nen 10er könnte ich mir vorstellen das mal auszuprobieren.
ZombiU gibt es eher geteilte Meinungen, wenn ich mich da auch recht erinnere.
 
@Klaue
Die Lego Spiele sind allesamt klasse (auch wenn ich Indiana Jones, gerade als Fan der Filme, sehr kurz fand) und gerade "Lego Der Hobbit", "Lego Der Herr der Ringe" oder "Lego Harry Potter (Jahre 1-4 sowie 5-7) kann ich dir sehr ans Herz legen wenn offline Koop mit jemanden spielen willst. Ich zocke die Spiele seit gut 9 Monaten mit meiner Freundin und wir haben sehr viel Spaß (aktuell bei Harry Potter 5-7, danach dann Lego Batman noch fertig, Lego Batman 2 und Lego Marvel Avengers). :bigok:
 
Rayman Legends soll ganz gut sein, habe ich mal hier gelesen, glaube ich.
Für nen 10er könnte ich mir vorstellen das mal auszuprobieren.
ZombiU gibt es eher geteilte Meinungen, wenn ich mich da auch recht erinnere.
Rayman ist ganz lustig gemacht das stimmt :) Die Sollen mal die SNES Games reduzieren bzw ausbauen. Ich will Zelda a link to the past endlich kaufen, aber 8€ finde ich dann doch etwas happig ^^
 
Wie ist das eigentlich bei der Wii U und den online gekauften Titeln? Ist das immer noch so ein Unsinn wie bei meiner Wii vor etlichen Jahren, wo die Spiele an das Gerät gebunden waren? War einer der Hauptgründe für mich damals Nintendo erstmal nicht mehr weiter zu beachten.
 
Gerät + Acc gebunden. Geht das Gerät kaputt musst du nintendo bitte

a) den acc an das austauschgerät von nintendo zu binden(falls sie das nicht automatisch tun)
b) den acc an die von dir neu gekauften wii u zu binden

Ja es ist immer noch so ;-)
 
Ok,
dann werde ich weiter warten bis sich das ändert, finde ich absolut inakzeptabel in Zeiten von Steam, PSN, Crossplay und Co.

Schade :(
 
Rayman Legends soll ganz gut sein, habe ich mal hier gelesen, glaube ich.
Für nen 10er könnte ich mir vorstellen das mal auszuprobieren.
ZombiU gibt es eher geteilte Meinungen, wenn ich mich da auch recht erinnere.

Rayman ist eigentlich ein Pflichtkauf. ZombiU nach meiner Meinung ebenfalls. Vorallem der Überlebensmodus hats mir angetan. Wenn da eine Horde auf dich zu kommt wird dir nämlich schnell ganz anders, da ist nämlich Tot = Tot. Für nen 10er aufjedenfall Super. Wobei du die Retail Version für den gleichen Preis bekommst.
 
Wer sich ZombiU fürn 10er nicht holt dem kann nich mehr geholfen werden.

Habe mich seit Resi1 nicht mehr so gegruselt. Und das Gameplay ist ma sowas von ausgewogen und genial einfach und einfach genial das es eine Wonne ist.
 
Wohl aber zu bedenken, dass es das hier für einen 10er nicht als Retail gibt, sondern nur als Download.
 
Ich wollte es auch nur noch einmal kurz gesagt haben ... du weißt mit Sicherheit auch, wie unaufmerksam der ein oder andere kurz vorher geschriebene Beiträge liest.

Nebenbei bemerkt: Ich ärgere mich schwarz, dass ich damals nicht zugeschlagen habe, als Batman für 75% günstiger im Angebot war.

ZombiU werde ich mir glaube ich heute Nachmittag erst mal kaufen.
 
Genau, um es nochmal klarzustellen. Wer es nicht kauft, ist selbst schuld. Ihm entgeht was.
 
Ich habe mir gestern Zombie U im eStore gekauft. Nach der Arbeit heißt es erstmal 4 std mit meinem Zigeuner Internet Anschluss downloaden :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Es lebe die 100mbit Leitung zuhause *g* Mein damaliges Problem, dass ich nicht in den eshop über wlan gekommen bin, bzw nur sehr schwer hat sich mit einem neuen Router erledigt. Anscheinend mag die Wii U den Kabeldeutschland Router nicht --> die Wii U wird mir dadurch immer sympathischer, denn das Teil ist einfach nur mist *g*
 
Hab mich schon gefragt wann da einer drauf anspringt :d
 
Internetanschluss mit Migrationshintergrund ohne festen Wohnsitz

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
das gut!

liegt aber glaub ich auch eher an der u als anschluss....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh