Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir eben gerade Zombies fertig runter geladen. Das wird am Wochenende mal angespielt. Danke für den Tipp.
Skyward Sword... ich fand die Steuerung mit der Mote und dem Chuck so unglaublich schlecht....Ich bin gerade auf Zelda Skyward Sword gestoßen, das ist ja mal mega geil mit der Steuerung. Wii mote plus ist vorhanden, nunchuck und spiel werden direkt bestellt.
Schade das die wii u nicht auf HD hochskalliert.
Gibt es Wii Spiele Klassiker die ihr als sehr gut empfehlen könnt?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Nein du braucht wii remote plus und diese sensor bar
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Kann ich absolut nicht verstehen, das Spiel sieht für mich wie Brawl aus...
Da Nintendo in Zugzwang ist gehe ich von einem Release 2015 aus.Ich würde mich aber auch nicht unbedingt darauf verlassen, dass Zelda überhaupt 2015 erscheint. Ich wäre nicht überrascht wenn es auf 2016 verschoben wird.
Nintendo gehts gut Finanziell. Das ist absolut richtig. Ein großes Verlustgeschäft ist die Wii U trotzdem. Leider. Da hat der Name und das schlechte Marketing zu beigetragen.Naja ich glaub gerade bei dem echten Zelda titel, werden sie sich nicht hetzen lassen weil sie "im Zugzwang" sind. Ich warte auf den teil auch bis 2016, solange Nintendo es genauso qualitativ macht wie andere Zelda titel.
Gerade Myiamoto ist eher einer der einen Titel nicht zwanghaft auf einen release datum rausbringt, sondern erst dann wenn es reif dafür ist. Einer der Punkte die mir an Nintendo generell besser gefällt als an der Konkurrenz. Ein bug bath wie man auf den anderen Konsolen manchmal findet gibt es bei first party nintendo eigentlich nicht.
Nintendo geht es eigentlich sogar recht gut finanziell, es würde mich wundern wenn die sich gehetzt fühlen Zelda heraus zu bringen, die wissen ganz genau das die Zelda fans das Spiel kaufen egal wann es rauskommt.
@reaver Das wunsch paket wäre aber recht unwirtschaftlich wenn sie einem eine neue Konsole plus alle ihre zugpferde um 500 euro verkaufen. Marketing mäßig wäre sowas auch ein horror (welchen dieser besonders bewerben, gestaffelt funktioniert da besser). Auch würde es wenige geben die sich dann alle diese triple aaa titel auf einmal kaufen könnten, was negativ sich auf verkaufszahlen von ein paar dieser auswirken könnte.
Tokyo Game Show.