[Sammelthread] Nintendo Wii U

Hab mir eben gerade Zombies fertig runter geladen. Das wird am Wochenende mal angespielt. Danke für den Tipp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir eben gerade Zombies fertig runter geladen. Das wird am Wochenende mal angespielt. Danke für den Tipp.

Habe es gerade angespielt.

Ersteindruck ist top :) 👍

Einbindung des Gamepads ist stark. 💪

Atmosphäre ist Düster.👻

Story bindet einen. Ich will wissen wer da die Fäden in der Hand hat und mir Anweisungen gibt 🔊

Kann jemand was zur länge der Kampagne sagen?😄

Ich bin Hundemüde, würde sonst noch paar Std zocken.🌘

Für nen 10er absolutes Schnäppchen 🌟🌟🌟


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin gerade auf Zelda Skyward Sword gestoßen, das ist ja mal mega geil mit der Steuerung. Wii mote plus ist vorhanden, nunchuck und spiel werden direkt bestellt.

Schade das die wii u nicht auf HD hochskalliert.

Gibt es Wii Spiele Klassiker die ihr als sehr gut empfehlen könnt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zelda twilight Princess war auch echt klasse. Beide durch, beide lange spielspaß gehabt.

Ansonsten wurde die Frage bestimmt öfter gestellt, oder?
Mario Kart 8, Mario 3D World, Pikmin 3 war für mich ein Geheimtipp (das Spiel kannte ich nicht und es Haut mich vollkommen um), Nintendo Land ist ganz witzig wenn man es mit mehreren spielt - alleine geht so.

Das fällt mir so spontan ein.
 
Ich bin gerade auf Zelda Skyward Sword gestoßen, das ist ja mal mega geil mit der Steuerung. Wii mote plus ist vorhanden, nunchuck und spiel werden direkt bestellt.

Schade das die wii u nicht auf HD hochskalliert.

Gibt es Wii Spiele Klassiker die ihr als sehr gut empfehlen könnt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Skyward Sword... ich fand die Steuerung mit der Mote und dem Chuck so unglaublich schlecht....

Wie ist das eigentlich wenn man Wii Spiele spielen will. Da benötigt man sicherlich auch das ganze Zubehör, oder? Also der WiiU pro Controller funktioniert sicherlich nicht im Wii Modus. Oder?
 
Nein du braucht wii remote plus und diese sensor bar

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Nein du braucht wii remote plus und diese sensor bar

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Habs auf der Nintendoseite gelesen. Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären sich das Spiel auf dem Gamepad anzeigen zu lassen wenn man trotzdem Wii Mote und Chuck brauch? ^^
 
Spiel auf dem Fernseher

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
10:37 - 16.08.2014 - Eines der wohl am meisten erwarteten Spiele in diesem Jahr, und damit beziehen wir alle Plattformen ein, dürfte Super Smash Bros. für 3DS und Wii U sein. Zahlreiche Fans warteten nur auf diesen beiden Spiele, um sich einen 3DS oder eine Wii U zu kaufen, um dann ordentlich mit Mario und Co. Prügel austeilen zu können. Auf der gamescom hatten nun deutsche Spieler erstmalig die Gelegenheit, dass Crossover-Beat'em'Up endlich spielen zu können.

Wie jedes Jahr verleiht die gamescom bestimmte Preise, wovon Super Smash Bros. nun einen Award gewinnen konnte. So gewann Super Smash Bros. für 3DS und Wii U den gamescom most wanted consumer award und ist somit das von den Besuchern am meisten gewünschte Spiel! Außerdem gewann die 3DS-Fassung den Award für das beste Mobile Game, während Theatrhyrhm Final Fantasy: Curtain Call einen Preis für die beste Simulation gewann. In der Kategorie bestes Spiel für "Wii", beziehungsweise Wii U, gewann letztendlich Splatoon.

Gruß von der Gamescom

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich absolut nicht verstehen, das Spiel sieht für mich wie Brawl aus...
 
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408271536893.jpg
    uploadfromtaptalk1408271536893.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 168
Splatoon sieht geil aus. Super schnelles Gameplay

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408271569146.jpg
    uploadfromtaptalk1408271569146.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nicht wirklich neues gibt. Hab noch auf eine Überraschung gehofft.
 
So endlich habe ich meine online Probleme endgültig in den Griff bekommen.

Nachdem mk8 wieder nur sporadisch und nie mit mehr wie 3-4 Gegnern online zu spielen war, habe ich meiner wii u aufm wifi router eine feste ip adresse zugeteilt und diese dann im Router einer dmz zugeteilt. Jetzt habe ich keine fehler Codes mehr und spiele wieder mit mehr Gegnern. Ich denke andere spiele werden auch rumm zicken wenn man das nicht macht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
ende 2015 ? War bisher nicht immer irgendwann in 2015 genannt worden? Januar 2015 wäre doch toll.....noch ein Jahr warten *seufz* das machen die bei der nächsten Konsole hoffentlich besser. Beim Konsolenrelease will ich die games dabei haben:

- Zelda
- Mario Kart
- Smash Bros
- Mario
Das als Paket mit einem 2. Controller für ~ 500€ bei Release und ich wäre glücklich^^
Ein Lylatwars fände ich btw mal wieder richtig gut.
 
Ich würde mich aber auch nicht unbedingt darauf verlassen, dass Zelda überhaupt 2015 erscheint. Ich wäre nicht überrascht wenn es auf 2016 verschoben wird.
 
Ich würde mich aber auch nicht unbedingt darauf verlassen, dass Zelda überhaupt 2015 erscheint. Ich wäre nicht überrascht wenn es auf 2016 verschoben wird.
Da Nintendo in Zugzwang ist gehe ich von einem Release 2015 aus.

Laut verlässlicher Quelle soll nä. Jahr jeden Monat ein Nintendospiel erscheinen inkl. einem Remake unbekannter Herkunft.

Leider gehe ich da von Majoras Mask 3D aus. Hätte da lieber was für die U. Ein Eternal Darkness in HD wäre dufte.
 
Naja ich glaub gerade bei dem echten Zelda titel, werden sie sich nicht hetzen lassen weil sie "im Zugzwang" sind. Ich warte auf den teil auch bis 2016, solange Nintendo es genauso qualitativ macht wie andere Zelda titel.
Gerade Myiamoto ist eher einer der einen Titel nicht zwanghaft auf einen release datum rausbringt, sondern erst dann wenn es reif dafür ist. Einer der Punkte die mir an Nintendo generell besser gefällt als an der Konkurrenz. Ein bug bath wie man auf den anderen Konsolen manchmal findet gibt es bei first party nintendo eigentlich nicht.

Nintendo geht es eigentlich sogar recht gut finanziell, es würde mich wundern wenn die sich gehetzt fühlen Zelda heraus zu bringen, die wissen ganz genau das die Zelda fans das Spiel kaufen egal wann es rauskommt.

@reaver Das wunsch paket wäre aber recht unwirtschaftlich wenn sie einem eine neue Konsole plus alle ihre zugpferde um 500 euro verkaufen. Marketing mäßig wäre sowas auch ein horror (welchen dieser besonders bewerben, gestaffelt funktioniert da besser). Auch würde es wenige geben die sich dann alle diese triple aaa titel auf einmal kaufen könnten, was negativ sich auf verkaufszahlen von ein paar dieser auswirken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaub gerade bei dem echten Zelda titel, werden sie sich nicht hetzen lassen weil sie "im Zugzwang" sind. Ich warte auf den teil auch bis 2016, solange Nintendo es genauso qualitativ macht wie andere Zelda titel.
Gerade Myiamoto ist eher einer der einen Titel nicht zwanghaft auf einen release datum rausbringt, sondern erst dann wenn es reif dafür ist. Einer der Punkte die mir an Nintendo generell besser gefällt als an der Konkurrenz. Ein bug bath wie man auf den anderen Konsolen manchmal findet gibt es bei first party nintendo eigentlich nicht.

Nintendo geht es eigentlich sogar recht gut finanziell, es würde mich wundern wenn die sich gehetzt fühlen Zelda heraus zu bringen, die wissen ganz genau das die Zelda fans das Spiel kaufen egal wann es rauskommt.

@reaver Das wunsch paket wäre aber recht unwirtschaftlich wenn sie einem eine neue Konsole plus alle ihre zugpferde um 500 euro verkaufen. Marketing mäßig wäre sowas auch ein horror (welchen dieser besonders bewerben, gestaffelt funktioniert da besser). Auch würde es wenige geben die sich dann alle diese triple aaa titel auf einmal kaufen könnten, was negativ sich auf verkaufszahlen von ein paar dieser auswirken könnte.
Nintendo gehts gut Finanziell. Das ist absolut richtig. Ein großes Verlustgeschäft ist die Wii U trotzdem. Leider. Da hat der Name und das schlechte Marketing zu beigetragen.

Für mich ist die U das Non Plus Ultra. Ich liebe das Teil. Hab lang nicht mehr soviel spaß beim zocken gehabt.

Nach Wind Waker HD hoff ich einfach auch auf noch mehr Remakes. Sunshine, Eternal Darkness etc. Hach was wäre es schön.

Ich hoffe einfach das sie sich für die Tokyo Game Show noch was aufgehoben haben. :)))
 
Weiss net wan die show ist, wenn es vor release von brawl ist, wird man sicher weiter mit dem spiel bombadiert. Wobei ich diese Münzen/figuren schon etwas abschreckend finde. Hoffen tu ich auf video material von Zelda, aber ein release date erwarte ich keines.
 
Mir fehlen wie gesagt die Überraschungen. Irgendwas womit man nicht gerechnet hätte. Aber ich vermute auch eher Amiibo und Smash Brothers.
 
Masahiro Sakurai, Produzent der Super Smash Bros.-Spiele, erklärte nun in seiner Kolumne, weshalb die beiden Versionen zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf den Markt kommen werden:

Zitat
Das Spiel wird sowohl in Japan, als auch in anderen Ländern getestet, es sind also mehrere hundert Personen damit beschäftigt. Deshalb handelt es sich beim Debugging um ein großes und anspruchsvolles Projekt. Die unterschiedlichen Veröffentlichungstermine für die 3DS- und Wii U-Versionen kommen dadurch zustande, dass wir unser Personal schwerpunktmäßig auf die einzelnen Fassungen aufteilen können.

[...]In einem vorherigen Smash Bros.-Ableger fanden wir während des Testens einen Bug, welcher zustande kam, als ein bestimmter Kämpfer A ein Item B eingesetzt hat, welches anschließend Kämpfer C und D gleichzeitig getroffen hat. Daraufhin ist die Software abgestürzt. Wenn man die große Anzahl an verschiedenen Charakteren, Items, Stages, Farbvarianten, Regeln und Modi in Betracht zieht, kommt eine hinreichend große Anzahl an Variablen zustande. Wir müssen theoretisch jede mögliche Kombination austesten, wobei diese Herausforderung selbst in Jahrzehnten oder Jahrhunderten unmöglich zu bewältigen wäre.

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe für die Verschiebung eines Spiels. In acht oder neun von zehn Fällen liegt es aber an Bugs, für dessen Beseitigung zusätzliche Zeit benötigt wird. Aber von diesem zusätzlichen Aufwand profitieren am Ende alle[...]

Das gefällt mir an Nintendo. Da kommen Spiele in den Verkauf welche qualitativ Spitzenklasse sind.


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh