[Sammelthread] Nintendo Wii U

Wird definitiv nicht kommen. Das ist eines der größten Mankos der WiiU, dass man auf gute Sportspiele verzichten muss.

FIFA 15 für die Wii wird nur ein Update bzgl der Spielernamen etc sein. Am Gameplay zur sich nichts.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand das aktuelle Gamestop angebot gesehen?

Es besteht aus:
Nintendo Wii U Premium Pack (inkl. Nintendo Land)
Mario Kart 8
New Super Mario Bros. U

Für 349,99

Und eure Meinung dazu ?
 
Zu teuer. Es gibt gerade, wenn auch nicht zum Bestpreis, das WW Bundle für 230€. Für die Differenz bekommst du locker MK8, Super Mario und noch etwas;)

Ich selbst würde nie bei Gamestop kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zu teuer. Es gibt gerade, wenn auch nicht zum Bestpreis, das WW Bundle für 230€. Für die Differenz bekommst du locker MK8, Super Mario und noch etwas;)

Ich selbst würde nie bei Gamestop kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Das WW Bundle inkl. hässlichem Gamepad ;)

Das ist dann wiederrum Geschmackssache ob man aufs geschnörkel auf dem Spielgerät steht...
 
Kann man abkratzen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bayonetta 2
Super Smash Bros.
Hyrule Warriors

Grad vorbestellt. Alleine an Smash Bros wird man lange Spaß haben
 
Zu teuer. Es gibt gerade, wenn auch nicht zum Bestpreis, das WW Bundle für 230€. Für die Differenz bekommst du locker MK8, Super Mario und noch etwas;)

Ich selbst würde nie bei Gamestop kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

bei amazon.it ist es doch schon wieder auf 299 hoch zur zeit....
 
Warte bis morgen und der Preis ist wieder unten ;)

Hyrule Warriors verursacht bei mir nur ein müdes Schulternzucken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Nintendo ID: Klaue_de

Ich würde mich über ein paar Freundschaftsanfragen hier aus dem Forum freuen. Ich habe die Wii U jetzt ein paar Wochen aber nur einen ingame Freund. Meine Freunde und Kollegen haben alle ausser der eine nur PCs oder Playstations... Das ist das einzige Negative was mir bei der Wii U einfällt :)

Meine Spiele z.Zt. Mk8, Mario Wörld 3D, Zelda Wind Waker, Super Mario Bros U, Nintendo Land, Wii U Party

Vielleicht kann man ja mal ein paar Mk8 Rennen zusammen machen oder sonst irgendwas :)

Gruß

Kleiner Tip: Ich schau z.Zt. parallel zum spielen die Mk8 und Zelda Lets plays von Domtendo auf YouTube, der ist echt unterhaltsam ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Nintendo ID: Klaue_de

Ich würde mich über ein paar Freundschaftsanfragen hier aus dem Forum freuen. Ich habe die Wii U jetzt ein paar Wochen aber nur einen ingame Freund. Meine Freunde und Kollegen haben alle ausser der eine nur PCs oder Playstations... Das ist das einzige Negative was mir bei der Wii U einfällt :)

Meine Spiele z.Zt. Mk8, Mario Wörld 3D, Zelda Wind Waker, Super Mario Bros U, Nintendo Land, Wii U Party

Vielleicht kann man ja mal ein paar Mk8 Rennen zusammen machen oder sonst irgendwas :)

Gruß

Kleiner Tip: Ich schau z.Zt. parallel zum spielen die Mk8 und Zelda Lets plays von Domtendo auf YouTube, der ist echt unterhaltsam ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Bin dabei, adde dich später. Falls du schneller bist, meine ID ist cptsho

Alle anderen können gerne auch einen Request schicken.
 
 
In Japan bekommt die Dynasty Warriors Serie immer hohe Wertungen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
In Japan bekommt die Dynasty Warriors Serie immer hohe Wertungen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ich habe seit dem ersten keins mehr gespielt. Obwohl mich der Gundam Ableger immer interessiert hat. Ich werds vermutlich holen, weil einfach so.
 
Werd es mir auch besorgen, für zwischendurch war dw ganz brauchbar und es hat midna als spielbaren Charakter :fresse2:
 
Kann mir mal wer sagen wieso es kein Nintendo ID Thread gibt wie bei den Ultra Next Gen Heinis? ^^
 
Die Wii U ist halt nur eine "Next Gen" Konsole. Und ohne das "Ultra" gibt es nunmal keinen "Wii U Spielernamen" Sticky.. ;) :d
 
Genau deshalb gibt es keinen Sticky, ja!

Leute, wenn ihr einen Sammelthread wollt und es keinen gibt, dann eröffnet doch einen? :p
 
naja sticky kommt doch naträglich von nem mod....
also wenn der thread von großer ineteresse ist, wird der auch noch sticky werden dann...
 
Ist the wonderfull 101 wirklich ein unterschätztes Juwel, das hat ja teilweise krass gute Nutzer Bewertungen? Ansonsten genießt es ja nicht viel Aufmerksamkeit.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Es geht so. Spielkonzept und Idee ist nicht schlecht. Hätte mMn jedoch noch besser ausbalanciert und vor allem bessere Kameraeinstellung verpasst bekommen können.
Anfangs sehr cool und frisch und zwischendurch nur noch nervend besonders wegen den doofen Kamereinstellungen...
Ich spiele es zur Zeit nicht mehr weiter.
 
Ich halte es für ein Juwel. Allerdings gibt es wirklich Passagen, die sich ziehen. Es gibt doch eine Demo zu dem Spiel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh