[Sammelthread] Nintendo Wii U

@Gahmuret : Kumpel ist in England ohne Internet und hatte vergessen den Code einzulösen :P

Ich habe ZombiU auch schon ewig hier liegen und nur mal kurz angezockt, muss ich dann wirklich mal richtig Spielen, wenn ich demnächst mal ein wenig Zeit habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Folien furchtbar. Ob Handy, tablet oder wii u Controller, bei mir kommt keine folie ins Haus. Und meine Displays sehen alle noch top aus.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab einen 3 Jährigen Sohn. Auch wenn ich penibel auf meinen Kram aufpasse kann ich nicht immer 100% überall sein. Da gehe ich lieber ne Nummer sicher. Ich mags auch nicht.
 
Ich habe die AntiReflex drauf, fühlt sich zwar gut an, aber das Display wird dadurch etwas grobkörniger, würde daher eher die Clear empfehlen.
 
Hatte noch nie irgendwelche Folien auf meinen Geräten. Weder auf dem U-Pad, noch dem iPhone, oder dem iPad. :) Bisher alles kratzfrei! ;)
 
Und das sind auch resistive Displays, ne?....
 
Habe heute bei Saturn mal Mariokart 8 gespielt. Hat echt Spaß gemacht und ich überlege gerade mir eine WiiU zu kaufen.
Aber PS2, 3 und 4 stehen hier auch rum. Weiß nicht ob es sich lohnt.

Was sind neben ZombieU noch eure Empfehlungen? Gerne Spiele mit Splitscreen. ;)
Kann man mit den kleinen, günstigen Oldschool-Controller auch gut spielen?


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Nach meiner Meinung lohnt es sich. Alleine das Pad feier ich bis in dsn Himmel. Bin aber auch Nintendokind. Hab auch alles schon dufch an Konsolen aber Nintendo, auch wenns oft aufguss ist, macht mir immernoch am meisten spaß, Rayman Legends und DK Tropical Freeze ist klare Kaufempfehlung. Exkl. kannst du dir sowieso Blind kaufen. Die sind alle Top.
 
Empfehlenswerte Games für die Wii U:

Super Mario 3D World: Hat mir persönlich sogar besser gefallen als die Galaxy Teile auf der Wii. Steuerung ist auch besser als mit den Wiimote und Nunchuck...

Zelda WWHD: Wer es noch nicht gespielt hat, kann das auf der Wii U in nativen 1080p nachholen. Super Remake, ein Klassiker!

Mario Kart 8: Abgefahren. Tolle Strecken, es läuft flüssig und die Grafik ist bombe. Online gegen andere Leute macht es regelrecht süchtig. :d

ZombiU: Wie ich bereits geschrieben habe auf Seite 108, das beste Survival Horror-Game der letzten Jahre. Absolute Empfehlung!!!

Pikmin 3: Tolles Strategie-Spiel mit knuffiger Grafik, tollen Dialogen und super Gameplay. Nintendo einfach. Solche Spiele kann einfach nur Nintendo abliefern.

Donkey Kong Country Tropical Freeze: Mein erstes Donkey Kong seit dem SNES. Und es ist wie früher. Absolut genialer Soundtrack, dabei ist das Game richtig fordernd. Wer damals Spaß gehabt hat auf dem SNES, der wird das neue DK lieben!

Rayman Legends: Erst WiiU exklusiv, dann Multi. Aber dennoch ist dieses Spiel für die WiiU entwickelt worden und das kennt man auch! Beste Version! Tolles Spiel. :)
 
Auch wenn Nintendoland zu Beginn nach einer trashigen Techdemo aussieht, macht dass Spiel zu fünft richtig Laune. Insbesondere Mario Chase und das Geisterspiel.

Ansonsten finde ich Wonderful 101 super. Eines der Spiele, in das man sich richtig fest beißen kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also die WiiU macht schon Spaß, aber nur wenn man auf die Nintendo Games steht :)
 
Ich steck ja als Nicht-Besitzer nicht so in der Materie drin und verfolge die Entwicklung der Wii U nicht mit, vlt wisst ihr mehr.
Würde mir auch mal gern eine WiiU kaufen, habe aber durch Zufall im Internet eine Meldung gefunden wo drin steht, dass ende des Jahres 2014 eine neue Revision kommt. Könnt ihr das Gerücht bestätigen oder war das eine Ente?
 
Habe ich auch mal davon gehört. Ist ja auch üblich bei Konsolen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für eure Meinungen. :)
Das klingt ja schon mal gut. Macht mir die Entscheidung nicht leichter, da ich mir eigentlich sage, dass 3 Konsolen reichen.
Aber die Nintendospiele haben mir schon immer gefallen. Besonders auf den N64 habe ich sie geliebt - Super Mario, Mario Party, Mariokart, Zelda....
Kommt eigentlich noch ein richtiges Zelda für die WiiU?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Es kommt noch ein richtiges Zelda spiel raus und ein Spin Off im Stil von dynasty warriors.

Bei Amazon kannst du schon vorbestellen.
 
Man bekommt auf WiiU die Nintendo-Games die man seit jeher kennt! Und deswegen bin ich froh ne U zu haben! :)
 
ich habe gehört, das 2015 eine neue Konsole von Big N kommen soll.

ob es ein neues URelease oder gar komplett was neues werden soll weiß ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Schwachsinn, da kommt vor 2017 gar nix neues, außer ein neuer Handheld.
 
und das ist was?

ne klo bürste?
also doch ne konsole....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Etwas soll kommen, jedoch wohl keine Konsole. Einfach mal nach QoL googlen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So, WiiU steht hier. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Heute und morgen komme ich nicht groß zum testen, aber ich bin gespannt. ;)

Kann jemand was dazu sagen, ob das Retrogamepad bei Mariokart 8 funktioniert?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh