Empfehlenswerte Games für die Wii U:
Super Mario 3D World: Hat mir persönlich sogar besser gefallen als die Galaxy Teile auf der Wii. Steuerung ist auch besser als mit den Wiimote und Nunchuck...
Zelda WWHD: Wer es noch nicht gespielt hat, kann das auf der Wii U in nativen 1080p nachholen. Super Remake, ein Klassiker!
Mario Kart 8: Abgefahren. Tolle Strecken, es läuft flüssig und die Grafik ist bombe. Online gegen andere Leute macht es regelrecht süchtig.
ZombiU: Wie ich bereits geschrieben habe auf Seite 108, das beste Survival Horror-Game der letzten Jahre. Absolute Empfehlung!!!
Pikmin 3: Tolles Strategie-Spiel mit knuffiger Grafik, tollen Dialogen und super Gameplay. Nintendo einfach. Solche Spiele kann einfach nur Nintendo abliefern.
Donkey Kong Country Tropical Freeze: Mein erstes Donkey Kong seit dem SNES. Und es ist wie früher. Absolut genialer Soundtrack, dabei ist das Game richtig fordernd. Wer damals Spaß gehabt hat auf dem SNES, der wird das neue DK lieben!
Rayman Legends: Erst WiiU exklusiv, dann Multi. Aber dennoch ist dieses Spiel für die WiiU entwickelt worden und das kennt man auch! Beste Version! Tolles Spiel.