[Sammelthread] Nintendo Wii U

was bringt einem rohpower wenn sie nciht programmierbar ist?
gar nichts, siehe sega saturn, PS3 oder auch das n64.

naja egal geht am thema vorbei...

btt:
erwartet euch aber nicht von Nintendo eine technikaffinität die ihres gleichen sucht.
sowas baut nintendo einfach nicht, viel wichtiger ist bei Big N die usability!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwachsinn. Alle Konsolen waren Programmierbar. Das N64 lieferte super Games ab auch von drittanbieter - Die PS3 genauso ... Man du müsstest nen Award bekommen fürs Übertreiben.

Meinste die PS1 war leicht zu Programmieren, oder die PS2? ... gerade hier müsstest du deine denkfehler einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade viele gute Spiele von Drittanbietern hat der Wii gefehlt. Das war bei dem N64 anders. beim Gamecube kann ich das nicht so recht einschätzen
 
@ Castle: Du hast schon eine ziemlich provokante Art zu schreiben.. :fresse:


erwartet euch aber nicht von Nintendo eine technikaffinität die ihres gleichen sucht.
sowas baut nintendo einfach nicht, viel wichtiger ist bei Big N die usability!

Touchscreen beim NDS? Motion Control? 3D Bildschirm ohne Brille?
Technik bezieht sich ja nicht nur auf die Grafikpracht. ;) Ich weiss schon was du meinst, aber ich ich kanns irgendwo nicht mehr hören - seit der Wii wird Nintendo in irgendeine Ecke geschoben, weit weit weg von anderen Herstellern.

Nintendo steht für Kreavität, nicht nur im Gameplay Bereich, sondern auch im grafischen Bereich - das wird sich mit der neuen Konsole zeigen, da bin ich mir sicher. ^^
Aber vielleicht bin ich nur total gehyped und hoffe es wird wieder so wie in den guten alten N64 Zeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Specs zur Wii2 :)
Aber sein wir mal ehrlich, war doch klar, dass eine Konsole, die zeitnah rauskommt, besser ist, als die jetzige Xbox und PS3 (rein von den Specs)

Wenn 1-2 Jahre nachdem dann die Xbox und (PS4?) rauskommt, haben die ja auch wieder massig mehr Leistung und dann siehts wieder so aus, wie jetzt gerade mit dieser Gen.

Aber das hier könnte ein ganz großes Ding werden, vor allem mit einem Mario 64 2 :)
Kommt auf den Preis an, dann hab ich eine dritte Konsole :d
 
... was dem Thema des Threads und dem Frieden nicht dienlich ist und deshalb entfernt wurde. :coolblue:

Haha, ja klar. Wenn die Leute einfach Lügen erzählen und Unwahrheiten muß man es eben auch mal ansprechen. Fakt ist das die Wii eben die einzige Konosole war die nicht Top(Grafikleistung) war, ansonsten war Nintendo immer bei Release das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nintendo hat sich eigentlich immer mehr über die Qualität und Spielspass definiert, also nur durch reine Technikprallerei. Ich habe die Generationen vom NES bis zum N64. Beim NES und SNES waren die Games einfach besser als die der Sega Konkurrenz, meiner Meinung nach. Sega kam zwar irgendwie erwachsener daher, aber Nintendo machte mehr Spass. Als PS dann erschien, etablierte sie sich und das später veröffentlichte N64 konnte ua wegen der teueren Modultechnik nicht mehr die Marktführerposition zurückerobern. Allerdings gab es auf dem N64 echte Knallerspiele, die auf der PS technisch nicht so möglich gewesen wären. Ich erinnere nur mal an "GoldAuge", dass aber in erster Linie auch durch das exzellente Gameplay glänzte.
Zum Gamecube kann ich nicht viel sagen, war wohl mehr für Kinder.
Die Wii macht wohl auch Spass, nur ist sie technisch einfach zu schwach (Da hatte des N64 schon bessere Grafik^^). Mit einer technisch potenten nicht zu teueren aber multimediatauglichen Wii2 könnte Nintendo wirklich wieder an alte Zeiten anküpfen.
 
Ich stelle mir ein Mario Abenteuer vor in einer freien Welt ohne zu kompliziertem Gameplay wo man mit 4 Leuten online das Game durchspielen kann.

Im See schwimmen und Tauchgänge machen, durch Fabriken hüpfen oder in den Wolken rumfliegen.

Von 1-4 Spielern und mit jeder Spielerzahl ändern sich die Aufgaben wenn man will.

Zelda Online, einer spielt Link und der andere einen Helfer wie ne Fee die sich in einen Hund verwandeln kann oder sowas :)

Man kann zusammen alles machen oder jeder zieht alleine los und per Zauberspruch kann sich jeder zu dem anderen wünschen.
 
Wii u

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

mehr ist da nicht zusagen^^
 
Ich bin total verwirrt...wo sind die technischen Spezifikationen? Wo war die Konsole ansich?
 
Joa bis auf ein Bild hat man nix von der Konsole selbst gesehen.
 
Die beiden Threads zur U habe ich zusammengeschoben. Sonst haben wir zwei Diskussionen zum selben Thema parallel laufen. Danke für den Startpost, Berserk!
 
Zelda "Gameplay" man sieht sogar die Konsole..

Zelda Games on Wii U Could Look This Stunning

Boah cool, seht euch mal die Grafik Ingame bei Zelda an inklusive den Spiegelungen, dem Wasser und dem Licht.

Ich find das optisch echt schon krass für so ein frühes Spiel. Und da flimmert ja gar nix.

Nachher schafft die Wii U noch BF3 auf 60 Hertz ohne Kantenflimmern. Wäre einfach nicht auszuhalten. So eine Ingame Grafik habe ich auf Konsole noch nicht gesehen. Sieht aus wie Crysis in Full oder BF3 Videos die so eine hochauflösende Grafik mit solchen Licht, Schatten und Spiegel/Oberflächen Darstellung haben.

Was ich mich nur Frage, wird der neue Controller Analogsticks mit Drucktaste haben ?
 
Ja das Zelda sieht wirklich toll aus.
Freue mich auf die neue Konsole die mit Sicherheit am Releasetag sich neben die 3 anderen gesellen wird (bzw die Wii ersetzen wird).
Nur schade dass man keine Cube-Controller mehr anschließen kann.
 
von dem was ich bisher gesehen hab, bin ich begeistert:bigok:
und vorallem für mich das wichtigste: Abwärtskompatibilität:).
 
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die Spielszenen, die Nintendo auf der Wii U gezeigt hat, von der Xbox 360 und Playstation 3 stammen. Das erklärte Nintendos Amerika-Chef Reggie Fils-Aime. Da die Spiele auf der Wii U mindestens genau so gut aussehen, sieht er darin kein Problem. Die gezeigten Titel gibt es derzeit noch gar nicht für die 2012 auf den Markt kommende Konsole aus dem Hause Nintendo.
quelle winfuture.de

:lol::lol::lol:
Weiste bescheid ;)
 
Ja, aber es wird mit Sicherheit SP Spiele geben die den Wii U Controller voraussetzten werden.
 
Zu mir ist die message mit der rückkehr zum Core gamer nicht ganz durch gedrungen. Der Core Gamer braucht ein Pad - ein ganz neues nornales Pad^^ ka mir gefiel das weniger bis gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh