Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Frage ist - wie schauts mit Super Mario aus? Ist es so gut wie früher auf super nintendo oder eher nicht so toll?
Ist doch 1080p das neue sowie alle U Spiele oder nicht? Pad ist endlich fertig geladen, jetzt werde ich die U mal anstarten, bis nachher
Guten Tag,
wir schreiben Ihnen zu Ihrer Bestellung XXX-XXXXXX-XXXXXX.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie den oder die Artikel aus der Originallieferung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt dieser E-Mail zurücksenden müssen, um eine erneute Belastung zu vermeiden.
Die Einzelheiten:
1 New Super Mario Bros. U
Erwartete Rücksendung bis: 21-Jan-2013
Jemand ne Idee warum ich das hier bekomme..
falls das Spiel doch noch auftaucht?
Egal, hab grad ganz andere Probleme -.-
Ist alles richtig angeschlossen, Konsole ist am Strom, die LED ist auf ROT und wenn ich denn POWER Button drücke tut sich absolut garnichts -.- Könnte ausflippen -.- Hab sie mehrmals vom Strom genommen und wieder dran, aber sie geht nicht an, wieso nicht ? Das Pad geht wunderbar...
also ich hab immernoch extreme Probleme mit meiner Internetverbindung.
Habe jetzt min. 30mal die Verbindung neu erstellt, damit ich überhaupt einmal den Verbindungstest bestanden habe...
Jetzt wollte ich testen ob die Verbindung auch länger besteht, also Youtube Kanal geöffnet und das Update gezogen... Er bricht jede Minute die Verbindung ab! Habt ihr auch solche probleme? An was könnte das liegen? Das Wlan ist sonst auf anderen Geräten immer 100% stabil!
@SoftwareFuxx
Du hast aber schon den Powerbutton an der Konsole zu erst gedrückt oder? Mein Pad musste ich nämlich erst syncen bis der Powerbutton am Pad dann Beides einschalten konnte...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Mal nen anderen WLAN Router testweise anschließen bze. ausnahmsweise für einen Test mal die Sicherheitsfunktionen wie WPA2 etc. abschalten. Zudem mal eine feste IP vergeben ohne DHCP und alle Ports auf dem Router öffnen für die IP, an der die WIIu hängt (bieten einige Router direkt auch als Funktion an)