[Sammelthread] Nintendo Wii U

Genauso gut. Einfach ein 2D Mario.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist... großartig. Man darf keine Innovationen im Sinne des Gameplays an sich erwarten. Wie immer gibt es ein, zwei Neuigkeiten, gepaart mit einer MENGE an schönen und tollen Leveldesigns. Keine Revolution, aber eine ständige Evolution halt. Leve Schwierigkeit würde ich auf allg. leicht bis schwer einschätzen, je nach Können und vorankommen. Die Star-Road Levels dürften aber zum Teil mit zum Schwersten gehören was man hier bisher gesehen hat. Aber wer bis dahin kommt hat es auch nicht besser verdient :-)

Alles in allem ein Rundum sorglos Paket. Kein Grund sich Sorgen zu machen.

Was ich mich frage, kann man den Tablet Controller auch mit einem Kabel an die Konsole betreiben? Tests sagen aus, das der Akku nach 3-5 Leer ist und das finde ich leicht nervig wenn man dann grad am Zocken ist und keine Chance hat zu speichern oder weiter zu machen?!

Der hat ein eigenes Stromkabel mit Netzteil, das Kabel ist recht lang und stört nicht wirklich, außer vielleicht wenn man irgendein Hampelspiel macht.

Hab mich jetzt doch dazu entschieden so lange zu warten, bis ein paar mehr Exclusives draußen sind.

So Amazon hat meine Ersatzlieferung von Super Mario Bros. verschickt.

Diesmal mit Sendungsnummer, dann sollte kein Langfinger mein Spiel klauen:)

War allerdings das erste mal bei gut 360 Bestellungen bei Amazon, dass etwas nicht angekommen ist.

So war jetzt grad im MM und hab mir das Premium Pack mit Super Mario Bros. gekauft, konnte dem Druck nicht mehr wiederstehen :d
Hab jetzt soweit alles angeschlossen außer die Konsole an Strom, da ja in der Anleitung steht das man beim ersten mal das WiiU Pad vollständig laden sollte bevor man die Konsole anschaltet.
Weiß jemand wie lange das 1. mal Laden dauert?

Dann hast du eindeutig nicht die Anleitungen gelesen ;D Steht nämlich auf der ersten Seite in nem extra Kasten ^^

Ich bei neuen Geräten um eventuelle Schäden vorzubeugen oder gabs die Wii U schon immer wie Fernseher :P Außerdem ist der Geruch goil :d

Meine Frage ist - wie schauts mit Super Mario aus? Ist es so gut wie früher auf super nintendo oder eher nicht so toll?

Der Teil kommt in jedem Fall sehr nah ran an Super Mario World! Ist der Beste von allen New Super Mario Bros. Teilen. Zudem sieht es in 720p wirklich geschmeidig aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch 1080p das neue sowie alle U Spiele oder nicht? Pad ist endlich fertig geladen, jetzt werde ich die U mal anstarten, bis nachher :d

Egal, hab grad ganz andere Probleme -.-

Ist alles richtig angeschlossen, Konsole ist am Strom, die LED ist auf ROT und wenn ich denn POWER Button drücke tut sich absolut garnichts -.- Könnte ausflippen -.- Hab sie mehrmals vom Strom genommen und wieder dran, aber sie geht nicht an, wieso nicht ? Das Pad geht wunderbar...

Klingt nach dem Worst Case... sehr ärgerlich. Denke Du musst sie umtauschen gehen Montag.

Echt ganz toll, da kauft man als PC´ler nach 9 Jahren NEU eine Konsole und dann bin ich einer von 5 die dieses Problem haben -.-
Der AZUBI im MM der mir das Packet gegeben hat, hat mir pech gebracht, eindeutig. Ich lass sie jetzt ma 1-2 Stunden am Strom, denk nicht das es was hilft, wie ich das Montags machen soll, muss ich auch ers ma schauen, oh man nur Pech die letzten Wochen...

@SoftwareFuxx Du must auf den Power kopf drücken :) nein eigenglich sollte sie so starten ka was da nicht geht und wen du start auf dem PAD drückst oä.

Ich habe meine WII u heute ausgebakt nicht schlecht die Konsole, bleibt zu erwähnen das dass Systemupdate (649 MB) gerade einmal 1 1/2 H gebraucht hatte bis es installiert war und bei jedem spiel auch noch ein update dazu. Da vermisse ich gleich einen GBlan anschluss :wall:
W-Lan ist da einfach zu langsam...

Jemand ne Idee warum ich das hier bekomme..

Guten Tag,

wir schreiben Ihnen zu Ihrer Bestellung XXX-XXXXXX-XXXXXX.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie den oder die Artikel aus der Originallieferung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt dieser E-Mail zurücksenden müssen, um eine erneute Belastung zu vermeiden.

Die Einzelheiten:

1 New Super Mario Bros. U
Erwartete Rücksendung bis: 21-Jan-2013

falls das Spiel doch noch auftaucht?

Jemand ne Idee warum ich das hier bekomme..

falls das Spiel doch noch auftaucht?

Würde mal sagen da ist der Artikel im System als Umtausch markiert worden, nicht als Verlust. Da müsstest Du wohl mal anrufen, ansonsten bezahlst wohl doppelt.

---------- Post added at 08:18 ---------- Previous post was at 08:16 ----------

Egal, hab grad ganz andere Probleme -.-

Ist alles richtig angeschlossen, Konsole ist am Strom, die LED ist auf ROT und wenn ich denn POWER Button drücke tut sich absolut garnichts -.- Könnte ausflippen -.- Hab sie mehrmals vom Strom genommen und wieder dran, aber sie geht nicht an, wieso nicht ? Das Pad geht wunderbar...

Ich kenn das. Pünkltlich zu Weihnachten gingen bei uns Herd und Trockner kaputt, die Waschmaschine macht auch komische Geräusche. Scheinbar ist das programmierte Verfallsdatum heutiger Geräte schon auf die Vorweihnachtszeit geeicht worden. Was ich damit sagen will: Es ist absolut ärgerlich was dir da passiert, lass dich nicht entmutigen. Es passiert auf ähnliche Weise auch anderen...

Klar wobei ich sagen muss das mir ne kaputte Wii U Out of the Box lieber ist, wie ein Herd und Trockner, das kostet ein ticken mehr, wenn keine Garantie mehr besteht. :d
Ne der MM liegt eh auf meinem Arbeitsweg, nimm das Teil halt morgen auf Arbeit, bleibt mir ja nix anderes übrig. Habs grad eben nochma probiert, tut sich wirklich absolut garnix, naja wird nachher eingepackt und hoffe die morgige verweigert nicht ihren Dienst :d

Hüpft hinten der Lüfter wenigstens ein bisschen oder steht der auch permanent? Verstehe ehrlich gesagt nicht wie so ein Gerät durch den Quality Check durcgehen kann. Normalerweise wird sowas auf der Produktionsstraße zumindest auf elektrische Funktionalität geprüft, sprich die Hauptplatine kommt an nen Diagnose Tool um alles einmal durchzugehen. So kann man zwar keine Betriebsschäden vermeiden, wohl aber solche out of the Box Defekte wie Du sie hast... es wird scheinbar an jeder Ecke gespart mittlerweile... wundert mich das noch niemand eine Wii ohne Gehäuse oder mit fehlenden Schrauben bekommen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Konsole gibt absolut keinen muks von sich, der Lüfter hat sich auch nie nur einen mm bewegt. Das einzige "Lebenszeichen" das Strom ankommt ist die rote LED.
Naja ich denke auf dieser Produktionsstraße wird sie sicher gegangen sein, vlt. hat sie nur den Import nicht gut überstanden, versteh es leider auch nicht :/

also ich hab immernoch extreme Probleme mit meiner Internetverbindung.
Habe jetzt min. 30mal die Verbindung neu erstellt, damit ich überhaupt einmal den Verbindungstest bestanden habe...

Jetzt wollte ich testen ob die Verbindung auch länger besteht, also Youtube Kanal geöffnet und das Update gezogen... Er bricht jede Minute die Verbindung ab! Habt ihr auch solche probleme? An was könnte das liegen? Das Wlan ist sonst auf anderen Geräten immer 100% stabil!

also ich hab immernoch extreme Probleme mit meiner Internetverbindung.
Habe jetzt min. 30mal die Verbindung neu erstellt, damit ich überhaupt einmal den Verbindungstest bestanden habe...

Jetzt wollte ich testen ob die Verbindung auch länger besteht, also Youtube Kanal geöffnet und das Update gezogen... Er bricht jede Minute die Verbindung ab! Habt ihr auch solche probleme? An was könnte das liegen? Das Wlan ist sonst auf anderen Geräten immer 100% stabil!

Mal nen anderen WLAN Router testweise anschließen bze. ausnahmsweise für einen Test mal die Sicherheitsfunktionen wie WPA2 etc. abschalten. Zudem mal eine feste IP vergeben ohne DHCP und alle Ports auf dem Router öffnen für die IP, an der die WIIu hängt (bieten einige Router direkt auch als Funktion an)

Zuletzt bearbeitet:
@SoftwareFuxx

Du hast aber schon den Powerbutton an der Konsole zu erst gedrückt oder? Mein Pad musste ich nämlich erst syncen bis der Powerbutton am Pad dann Beides einschalten konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mit dem Kauf erstmal noch ein bisschen ab, wie sich das ganze so entwickelt. So angetan bin ich von der neuen wii nicht, ein bissl mehr power haette die schon haben können. Nur wegen dem Controller kaufe ich mir die sicher nicht, da muss das spieleangebot erstmal stimmen.

Wieviel könnte ich für das Zombi U Bundle verlangen?

@SoftwareFuxx

Du hast aber schon den Powerbutton an der Konsole zu erst gedrückt oder? Mein Pad musste ich nämlich erst syncen bis der Powerbutton am Pad dann Beides einschalten konnte...

Die Konsole macht ja nix wenn ich denn Power Button drücke :d

Mal nen anderen WLAN Router testweise anschließen bze. ausnahmsweise für einen Test mal die Sicherheitsfunktionen wie WPA2 etc. abschalten. Zudem mal eine feste IP vergeben ohne DHCP und alle Ports auf dem Router öffnen für die IP, an der die WIIu hängt (bieten einige Router direkt auch als Funktion an)

Danke, hat aber alles nicht funktioniert. Hab jetzt testweise WPA und ein anderes Passwort genommen und nun scheint es zu funktionieren.
mal was anderes, ist bei euch bei zombiu die performance auch teilweise ziemlich mies? Kann man davon ausgehen, dass noch nachgepatcht wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh