Die Dreamcast war Hardware technisch Bombe zu der Zeit und trotzdem hats Sega geschafft das zu verkacken dank schlechter PR. Und genau das wünsch ich Nintendo nicht. Und genau das meinte ich mit 2. Dreamcast
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Ich sehe das anders.virtuelle (!) alte (!) spiele sind, meiner meinung nach, gerade mal max. 1 euro wert. die spiele wurden schließlich ja schon tausendfach verkauft.
Ich sehe das anders.
The Wonderful 101 won’t need DLC because Platinum Games has already put everything it can into it, according to project lead Hideki Kamiya. “We put all we want to do in 101 so you don’t need DLC, I think,” the outspoken developer said on Twitter. The Wonderful 101 is coming exclusively to Wii U in August and will be about 20 hours long – with lots of replayability.
Iwata: Es sind noch unangekündigte Third-Party Spiele für Wii U in Arbeit
Wie Iwata die Situation der Wii U "dramatisch" verändern will.
Iwata: Es sind noch unangekündigte Third-Party Spiele für Wii U in Arbeit - consolewars
Es war ja eines der beliebteren Titel, aber ohne Zahlen sowas behaupten ist auch mager.
Neues Firmware-Update für die Wii U veröffentlicht
http://www.consolewars.de/news/41631/neues_firmware-update_fuer_die_wii_u_veroeffentlicht/
- Verbesserung der Standby-Vorgänge
Die Wii U-Konsole kann sich, wenn sie ausgeschaltet ist, regelmäßig mit dem Internet verbinden, um via SpotPass verschiedene Daten zu senden und zu empfangen sowie System- oder Software-Updates herunterzuladen und zu installieren. Die Software-Updates werden bei ausgeschalteter Wii U-Konsole installiert, die System-Updates hingegen, sobald die Wii U-Konsole wieder eingeschaltet wird.
- Verbesserungen der Stabilität des Systems sowie weitere Anpassungen
Verbesserungen der Stabilität des Systems sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit.
Ja, die Situation ist für Nintendo nicht leicht, da sich die Wii U momentan nicht besonders gut verkauft. Die Wii U besitzt Fähigkeiten wie einen Internet Browser und zwei Bildschirme. Mit der Wii U kann man auch ganz einfach YouTube-Videos ansehen, allerdings realisieren es die wenigstens Konsumenten. Auch das hilft der Konsole nicht unbedingt.
Ursprünglich waren Pikmin 3 und Wii Fit U als Titel für den Launch der Wii U geplant. Beide Spiele sollten weltweit zwischen Januar und März erscheinen. Im letzten Jahr ging die Entwicklung der beiden Titel allerdings nicht so gut voran. Besonders mit den Shader hatte ich in HD enorme Probleme. Mittlerweile ist das Problem allerdings gelöst.
Zum gleichen Zeitpunkt war auch die Hardware-Entwicklung der Wii U nicht mehr im Zeitplan. Aufgrund der Verspätung gab es auch beim der gesamten Entwicklersoftware Verzögerungen, was widerum die Entwicklung diverser Spiele behinderte. Wenn man ein neues Spiel produziert, sollte es nicht von der Hardware beeinflusst werden, aber der verzögerte Zeitplan nahm einfach zu viel Einfluss.
Nach Pikmin 3 werden im zweiten Halbjahr und im Frühjahr 2014 viele tolle Spiele erscheinen. Mit dabei sind The Wonderful 101, Super Mario 3D World, Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Mario Kart 8. Also kauft euch möglichst bald eine Wii U!
Miyamoto spricht über die Probleme der Wii U // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
Shigeru Miyamoto Discusses What Went Wrong With the Wii U and His Hopes For the future | DualShockers
Erstmal müsste man das Ende der Frage kennen.Noch etwas anderes: Mit welcher Kombination fährt man am besten, wenn man so viele Pokemonspiele wie möglich
Erstmal müsste man das Ende der Frage kennen.
Das ist mit verlaub schwachsinn vom feinsten denn der Grafikchip der WiiU ist um Welten besser als der von der PS3 zumal die PS3 gar nicht die Shader und das Direct X beherrscht wie die WiiU. Man brauch sich nur mal Bayo2 Gameplay ansehen oder Mariokart8. Dort sind allein die Licht und Schatteneffekte so krass das die PS3 beim Versuch sowas nachzuahmen in Rauch aufgehen würde. Da nützen dir auch keine tollen Diagramme und Tabellen von irgendwelchen Hardwareseiten was die meinen eine Architektur zu verstehen von einer Firma wo zich Ingenieure alles aufeinander hinentwickelt haben. Das dämliche Argument das Black Ops ruckelt zieht auch nicht, das war ein Starttitel von einem Game welches auf Konsolen lief die 7 Jahre auf die CoD Engine optimiert werden konnten. Schaut euch CoD3 an, das sah noch richtig mies aus und hat auch Ruckler gehabt wie Sau obwohl die Grafik schon so mies war und ausserdem hatte Treyarch für Black Ops Entwickler Kits mit einem Kern statt 3, insgesamt waren die Entwicklerkits der ersten WiiU Spiele schlechter als die WiiU final. Das kann man auch in mehreren News, besonders den NfS Enwickler Diarys nachlesen und Nintendo hat das auch bestätigt. Und wenn Crysis3 schon fast fertig war auf den ersten Enwicklerkits dann kann man sich ja vorstellen was man in den nächsten Jahren erwarten kann. Ich schreib dann wieder hier rein wenn diese Games draußen sind. Und Bandbriete ist nichtssagend. Ich denke da nur an Graks die haben heute auch keine 512bit Anbinung wie vor Jahren wo das ja das Nonplus Ultra war. Oder genauso 64bit was heute noch nicht ausgelastet wird oder PCI-E 3.0 Super Duper usw usw. Die WiiU hat eben nicht so viel Bandbreite weil es in ihrer Architektur nicht benötigt wird auch wenn für manche vielleicht große Zahlen gleich größerer Schwanz bedeutet, so ist es aber eben nicht immer.
Die WiiU hat eben nicht so viel Bandbreite weil es in ihrer Architektur nicht benötigt wird auch wenn für manche vielleicht große Zahlen gleich größerer Schwanz bedeutet, so ist es aber eben nicht immer.
Denkt dran, für die WiiU gabs direkt zum Start Games die grafisch auf dem Level sind wie die PS3 Spiele nach 7 Jahren ausloten der Hardware. Crysis 3 sollte ein Starttitel sein war fast fertig und die Engine lief Super drauf bis EA abgespackt hat. Lasst euch nicht trollen von exaimple.
Schaut euch mal Bayo 2 Gameplay an, das würde die PS3 nicht ansatzweise schaffen und schon gar nicht in der Auflösung und den Frames. GTA5 wäre auf der WiiU efinitiv hübscher oder flüssiger oder sogar beides.
In der Summe läßt sich die Nintendo Wii U somit als grob gleichwertig zu Xbox 360 und Playstation 3 einschätzen, allerdings mit einer deutlichen Schwäche auf CPU-Seite, dafür aber Stärken auf der GPU-Seite und der verbauten Speichermenge. Aufgrund dieser Eigenheiten dürfte nicht jedes Spiel der aktuellen Konsolengeneration auf die Wii U umsetzbar sein Hardware-Daten zur Nintendo Wii U: Schwache CPU, aber gutklassige GPU | 3DCenter.org