xFEARx3
Enthusiast
Jetzt ein paar mehr Bilder zum Umbau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefällt mir auch nicht, dass das offen ist beim Core Kühler. In meiner Situation aber nicht relevant..was mir beim Alphacool block nicht so gefällt ist, dass man das PCB noch fast komplett sieht rundherum... und dass das Terminal so "tief" ist, also oben so ein riesen Absatz noch bei der Backplate.
Bei meinen alten Blöcken von EKWB wurde dass PCB und alles jeweils seitlich abgedeckt und das Terminal schloss Bündig zur Backplate.
Mal schauen, wie es dann bei der Astral aussieht.
und ich habe ja noch ein Byksky Block geordert, der gefällt mir optisch fast besser.
Bei Alternate bieten sie die Alphacool Variante mit Terminal hinten für 150€ an. 50% Günstiger als bei Alphacool direkt:Schade, dass das Terminal vorne ist, würde bei mir nicht passen. Warten auf Watercool ...
lool dank deiner bilder dachte ich mir, moment irgendwas ist hier anders, ich rindvieh hab in und out falschrum angeschlossen xD xDJetzt ein paar mehr Bilder zum Umbau.
ich bin gespannt auf den Byksky Block... der gefällt mir optisch mit den Terminals ganz gut! Weil es gefühlt eine "sinnvolle" Nutzung des rund ausgeschnittenen PCB's ist.Gefällt mir auch nicht, dass das offen ist beim Core Kühler. In meiner Situation aber nicht relevant..
EKWB bringt für die Astral ja auch was, dauert sicherlich noch ne Weile und kostet natürlich nen Tacken mehr.
Nachgefragt? Wann hattest bestellt?Mein WC HK Ultra kommt vorraussichtlich am 3.4.
Hatte am 07.03 bestellt. In den Bestelldetails steht Lieferdatum 02.04 bis 03.04. Habe auch nachgefragt, ob das Datum realistisch ist. WC meinte, sie hoffen es, können es aber nicht versprechen. Daher hab ich "vorraussichtlich" geschrieben 🫣Nachgefragt? Wann hattest bestellt?
ich ab nen wireview an meiner inno + ac block dran, passt problemlosWenn man der Generation 2 etwas positives zurechnen möchte, dann wärs der Umstand, das dort nun ein Wireview montierbar sein dürfte.
gibt es denn mehrere für die inno5090 ? ^^Ist es auch ein Core-Block? Weil bei meinem Core-Block für die 4090 FE hats nämlich definitiv nicht gepasst bzw. es ist außen am Block angestoßen und dabei aber noch nicht vollständig eingesteckt gewesen:
Anhang anzeigen 1087487
joar stimmt, hätte vlt nicht nur inno schreiben sollen xD@blgblade
Hättest mal direkt dazu geschrieben, das es um ne 5090 geht^^
Nicht schlimm, jeder verteilt sein Budget wie es ihm beliebt. Ich hab auch nur 1x 4090 unter Wasser, weil ich die Luftkühler nicht schlecht finde.(Für ne Mora war ich bisher zu geizig und ja das sag ich mit einer 5090 xD)
toll wegen dir bin ich jetzt angefixxt xD hatte ich vor jahren schon mal aufn plan aber wenn ich mir neu alles zusammenstelle bin ich bei rund 500€ ^^ das ist fürn bissel metall und 4 Lüfter schon heftig, kleinanzeigen halt ich aber auch mal die Augen offenNicht schlimm, jeder verteilt sein Budget wie es ihm beliebt. Ich hab auch nur 1x 4090 unter Wasser, weil ich die Luftkühler nicht schlecht finde.
Als Tipp, es sind immer mal wieder fertige Moras in der Bucht, bei KA oder am besten hier im Schwarzen Brett, für nen günstigeren Preis, da jetzt ja einige auf die neue Generation gegangen sind und auch ab und an mal Leute WaKü-Zeit beenden.
Muss nicht immer neu sein, ich finde die recht unverwüstlich, wenn sie nicht vorsätzlich beschädigt wurden
Klassisches Luxx-Verhalten würde ich sagenaber so wie ich mich kenne bestell ichs dann einfach morgen oder so xD