Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na mir eben nicht, mir ist es sehr wichtig was untendrunter ist.
Beim auto dasselbe, dem einen sind nur 400 PS wichtig, egal ob mit 4 zylindern, 2 Liter und Doppelturbo oder mit nem 5 L V8, für mcih geht ersteres mal garnicht.
Genau das ist doch was nvidia will, das die Leute denken wie du..
Weil in einem erfolgreichen Unternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe Leute sitzen, die ungleich kompetenter sind als irgend ein Schreiber in einem deutschen Forum?Bei 350-400 würde ich auch sofort zuschlagen, ich bin mir sicher das 400 ne schwelle für viele ist, ich versteh nicht warum Nvidia es sich das selbst schwer macht.
500€ für ne karte der oberen mittelklasse sind halt schon sehr happig.
wenn man sich mal die UVPs der x70er karten seit Fermi anschaut...
GTX470 ~350€
GTX570 ~350€
GTX670 ~390€
GTX770 ~390€
GTX970 ~320€
~400€ für die 1070 sind noch akzeptabel. ~500€ nicht.
Aber falsch, da eine 470 und 570 die zweitbeste GPU war, und damit mit einer 980Ti und 1080Ti verglichen werden müsste...
Das waren noch Zeiten, als man 500€ auf den Tisch gelegt hat (480 & 580) und das beste von besten bekommen hat. Heutzutage bekommt man dafür noch ne Mittelklasse-GPU.
Eigentlich traurig wie wenige Leute das begreifen...
wenns dir nicht leisten kannst kauf einfach nicht
500€ für ne karte der oberen mittelklasse sind halt schon sehr happig.
wenn man sich mal die UVPs der x70er karten seit Fermi anschaut...
GTX470 ~350€
GTX570 ~350€
GTX670 ~390€
GTX770 ~390€
GTX970 ~320€
~400€ für die 1070 sind noch akzeptabel. ~500€ nicht.
Gut 499€ sind ja aber der wahrscheinliche UVP für die "super" FE. Bei der 1080 liegen die günstigsten Customs (auf Referenz PCB) gute 120-130€ unter diesem Preis und das zum Release. Wenn wir vom gleichen Verhalten bei der 1070 ausgehen sollten hier auch Preise um die 400€ drinne sein. Ganz klar ist eine Verteuerung zu erkennen aber der preis der FE darf hier nicht als Vergleich dienen da es dieses Konzept bei den zuvor genannten Karten nicht gab.
Naja bis jetzt siehts aber so aus als wären die begehrten custom Karten preislich kaum unter den FE Karten.
Zb MSI Gaming 1080 die ist bei 799n Euro. sicher wird sich noch was bewegen ,aber teurer wirds definitiv, die Frage ist nur wieviel..
Den Wakü OClern mags egal sein weil sie eh die billigsten mit Standard PCB kaufen ,aber ich nutze Luftkühlung und mags Silent..
Ach Founders Ed ist kein Konzept sondern Marketing Schrott, vorher hat Nvidia den Partnern auch die ersten Monate Karten aus eigener Produktion inkls PCB verkauft, die haben dann den Kühler draufgebaut. Was an dem steinalten Vapordödeldingen das schon auf der GTX 580 war jetzt innovativ und den Preis Wert sein soll erschliesst sich mir nicht..
Naja bis jetzt siehts aber so aus als wären die begehrten custom Karten preislich kaum unter den FE Karten.
Remember, this is the graphics card 100% stressed.
In order to stress the GPU as much as possible we used 15 minutes of Unigine Valley running on a loop while letting the card sit at a stable Windows desktop for 15 minutes to determine the peak idle power consumption.
Ziemlich happiger Preis, wird zeit das Amd ihre neuen Karten präsentiert, dann würde der Preis deutlich sinken.
Aber ich kann Nvidia verstehen, die GTX1070 bietet mehr Leistung als eine GTX980Ti/TitanX, ungerecht ist der Startpreis ohne Konkurrenz nicht.