Christoph0815
Banned
Welche GTX285 ist denn die kühlste und leiseste ?
Erfahrungen ??
Erfahrungen ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin mal gespannt TM30 ob das mit den Spawas gut geht den daran hängt es, wen alles ok ist dann kommt der auch auf meine 285
@ SAE
lt evga sind wir schon bei 1,20v
sagt mal, ohne jetzt hier 1000 posts durchgelesen zu haben, meine 285 macht gerne mal pfeifende geräusche unter 3d-last ect ist das normal?
Kann man den lüfter irgendwie leiser bekommen? ich mein 50 grad unter last und unter 30grad im idle da muss der lüfter doch nicht nicht mit 1600 rpm laufen oder?
sagt mal, ohne jetzt hier 1000 posts durchgelesen zu haben, meine 285 macht gerne mal pfeifende geräusche unter 3d-last ect ist das normal?
Kann man den lüfter irgendwie leiser bekommen? ich mein 50 grad unter last und unter 30grad im idle da muss der lüfter doch nicht nicht mit 1600 rpm laufen oder?
Kann mir mal bitte jemand ein Bios der EVGA GTX285 FTW per Mail senden?
mc.maier@web.de
Vielen Dank!
EVGA GTX285
VGPU: 1.05v IDLE, 1.17v LOAD
Vmem: 2.10 V
Bitte hierlang:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=587273
mfg
edge
SSC oder FTW? Für die Vanilla sind das normale Spannungen und aus Deiner Sig geht nicht hervor, welche Du hast.
Nein, richtig ist, dass die OC-Karten erhöhte Spannungen haben. Wär auch unlogisch, wenn die Vanillas genauso ausgestattet wären und im Prinzip mit nem BIOSflash ne FTW oder SSC würden.
@TM30
du hast das reichhaltige zubehör von pny zu erwähnen vergessen. im vergleich zu den anderen herstellern ist das zubehöhr dieser karte ein lacher.