Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, dir ist schon klar, dass ne 460 768 MB unter 15W im Idle verbraucht?
@ Tiesie: Die BIOS-Nr sollte bei den Karten identisch sein...
Höchstwahrscheinlich wird auch die andere Karte mit den Werks-Taktraten und 0.937V stabil laufen - auch wenn man man dadurch sicher nicht die Welt spart.
@ leven: Sorry, for now it's impossible to edit the Fanspeed IC like in NiBiTor editing GTX 2xx BIOS Files.
Later, maybe a new version of NiBiTor will come and add this feature to Fermi based cards.
mfg
Edge
Tausend Dank!!@ D34dInside: Hallo und willkommen im Forum !
Bitte schön - ja, Afterburner kannst du dann benutzen, die Lüftersteuerung sollte sich dann ja auch entsprechend erweitern lassen - wie der erweiterte Range mit dem BIOS:
Lüfter läuft @15% immer noch korrekt.@ D34dInside: Bitte schön - ich kann dir so ein BIOS erstellen, aber es könnte sein, dass der Lüfter bei dieser niedrigen Drehzahl etwas unrund -> lauter läuft. Ich kenne das von einer GTX 260 -> dort musste die Min Drehzahl in NiBiTor etwas erhöht werden, damit der Kühler wieder ruhiger lief.
Zum Probieren -> 15% Minimum:
@ Xfiles_de: das 470er FTW BIOS hab ich leider auch nicht gefunden und ein gemoddetes 470er SC BIOS willst du wohl nicht.
Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
mfg
Edge
Schafft der MK-13 eine 470er stabil zu kühlen?