Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo.
hätt da mal ne Frage:
Was bedeuten denn im Nvidia Inspector die "Clock Profile Level 0-3" genau?
Bzw. wäre eine zusätliche Auflistung der "P-Profile" des Fermibioseditor auch sehr hilfreich.
Hab das leider nirgends gefunden
Im Fermibioseditor ist z.B. P0 = Last
Was wäre dies dann im Nvidia Inspector? Etwa "Clock Profile Level P3" - von den Werten her?
Hab da irgendwie Probleme die Einstellungen vorher auf Stabilität zu testen, weil die Profile-Level von Nvidia Inspector und dem Fermibioseditor scheinbar nicht "kompatibel" bzw. übertragbar sind.
Oder bin ich einfach nur zu doof dafür...
P.S.
Eigentlich möchte ich nur meine 470er für den Dualmonitorbetrieb runtertakten , soweit es geht, wegen dem horrormäßig hohen Stromverbrauch beim Desktopbetrieb mit zweitem TFT.
EK-FC470 kommt auch bald drauf - aber das ändert ja mal nix an dem Stromverbrauch sondern eher am Lärm
Benutzt du die Version 1.7.1 vom Inspector? Dort wird das besser dargestellt!
Hab ursprünglich den Nvidia Inspector 1.7 by Orbmu2k (also von dir) irgendwo mal gesaugt. Wo bekomm ich denn die 1.7.1?
Danke schon mal für die Aufschlüsselung der P-States. Damit kann ich schon mal anfangen das Biest zu zähmen
Gruß
CitizenKane
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------
Ups - das mit den Zitaten muss ich noch üben...
Hab ursprünglich den Nvidia Inspector 1.7 by Orbmu2k (also von dir) irgendwo mal gesaugt. Wo bekomm ich denn die 1.7.1?
hmmm irgendwas stimmt nicht ich hab bei p 0 1025 eingegeben, jetzt sind es aber 0925
als standard
Screenshot von beiden Tabs ... ich wette das problem sitzt vor dem Monitor. ;-)
Habe leider auf meiner Gainward nur das Bios 70.00.1A.00.02
Na bei mir kommt durch LuKü ein Bios mit Spannungs reduzierung rauf
Keine Ahnung, siehe anderen Thead Schaue mir die kleine lieber noch 2 Stunden an
Ich denke er will ehr untervolten, anstatt OC.
Gibts was neues vom Nibitor?
Aber eigentlich brauchen wir den ja gar nicht mehr dank dir
Naja der wirkliche Programmmierer hat mich grade angeschrieben und wollte noch ein paar Sachen wissen ;-)
Was sind denn die kleinst möglichen stabilen Einstellungen für P03-Profil (für 2D Dualmonitorbetrieb) im Fermi Bios Editor? Hab eben den Shadertakt auf 101Mhz gestellt (Ram ist gleich mit P00-Profil).
Anschliessend geflasht und vor dem Winlogon fängt der Bildshirm dann an extrem zu flackern und zeigt nur noch blaues Bild an. Hab jetzt wieder orig Bios zurückgeflasht.
Wenn ich diese Einstellungen jedoch unter Nvidia Inspector teste (Clock Profile Level 2)
flackert da nix und es läuft. Was mach ich blos falsch?
Hier mal Screenshots von den Fermi Bios Editor Einstellungen mit denen ich geflasht habe: