BrennPolster
Experte
eine bessere Stromversorgung spielt erst bei extrem oc eine rolle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol wieso sollte ich meine 780ti verkaufen, die 980 kostet genauso viel aber bietet pro takt weniger Leistung.
Solange es keinen direkten Nachfolger gibt werde ich meine 780ti behalten.
Warum sollte ich was gutes gegen etwas schlechtes eintauschen.
lol wieso sollte ich meine 780ti verkaufen, die 980 kostet genauso viel aber bietet pro takt weniger Leistung.
Solange es keinen direkten Nachfolger gibt werde ich meine 780ti behalten.
Warum sollte ich was gutes gegen etwas schlechtes eintauschen.
Âèäåîêàðòà Inno3D GeForce GTX 980 iChill Air Boss îñíàùåíà íîâûì îõëàäèòåëåì HerculeZ X4 ñ äîïîëíèòåëüíûì âåíòèëÿòîðîì
hahahahahhah, was zur Höhle.
Wie soll man das Gehäuse schließen?
Kennt ihr den Leak schon? Etwas weiter unten sind angebliche Testergebnisse von expreview.com.
NVIDIA Maxwell GeForce GTX 980 and GeForce GTX 970 Performance Numbers Leaked - GTX 980 15% Faster Than R9 290X, GTX 970 10% Faster Than R9 290
Kennt ihr den Leak schon? Etwas weiter unten sind angebliche Testergebnisse von expreview.com.
NVIDIA Maxwell GeForce GTX 980 and GeForce GTX 970 Performance Numbers Leaked - GTX 980 15% Faster Than R9 290X, GTX 970 10% Faster Than R9 290
4.30 geht's wohl los heute Nacht
-->NVIDIA GeForce GTX 980 and GTX 970 press slides, pictures, charts | VideoCardz.com
könnte eventuell interessant sein
Aber locker. Takt ist halt alles!
Sieht nach einigen interessanten Features aus, z.B. für VR. Auch die Performance bei hohen Auflösungen scheint optimiert worden zu sein.
Wäre echt geil dann könnte ich vergleichen und Morgen mein Paket eventuell nicht annehmen und Montag zwei GTX970 Ordern.
Ja Ja ich weiß ich kann mich nicht entscheiden.
Wenn die GTX970 wirklich so Kühl sind brauch ich kein Wakü zeug und Spare mir 300€ zusätzlich aber einerseits Mantle ist auch Genial.
Das Leben kann echt grausam sein, man man man wie Leer mein Case ist ohne GPU
Eben. Wenn ne 780er mit selben Takt läuft, dann ist ne 900er langsamer.
Ich habe meine GTX 780 non TI für 300€ verkauft (September 2013 für 600€ gekauft) und bekomme dafür die GTX 970 mit bisschen zuzahlen - das kann ich verkraften. Dazu kommt noch ne 2. und es hält sich alles noch im Rahmen. Die GTX 980 bietet mir nach aktuellen Leaks nicht ausreichend mehr Power um den saftigen Preisaufschlag zu rechtfertigen.
die neue 9er Reihe soll doch auch schon DX12 fähig sein oder? Das BS dazu fehlt noch, mal sehen was Microsoft Ende des Monats ankündigt und ob wir Enduser davon 2015 schon profitieren können.
Ich nutze seit Jahren NVIDIA, hatte auch ATI, hat mir aber nicht so zugesagt - richtig erklären kann ich das gar nicht. Aber ich habe ja nichts gegen ATI, hat jeder Anbieter seine Daseinsberechtigung. Ich verstehe wieder die eine noch die andere Seite die unnütz die jeweils andere Seite anpflaumt, da wäre mir meine Zeit zu schade für. Klar schaue ich mir auch die Ergebnisse von rot an, wenn was Neues von ATI auf den Markt kommt, aber dann die "Roten"-User nerven wenn sie auf die nächste Kartengeneration warten und freuen würde mir nicht im Traum einfallen.
Darf ich fragen warum du das gemacht hast? Die 970er ist laut diesen geleakten benches ~5% langsamer als die 780@1006, was eher unter dem durchschnittlichem OC ist.
die neue 9er Reihe soll doch auch schon DX12 fähig sein oder? Das BS dazu fehlt noch, mal sehen was Microsoft Ende des Monats ankündigt und ob wir Enduser davon 2015 schon profitieren können.