Hast Du denn auch gemerkt, dass es stottert?Das habe ich in BF4 gemerkt mit Mantle 50FPS mehr und weniger Mini FPS durch Mantle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du denn auch gemerkt, dass es stottert?Das habe ich in BF4 gemerkt mit Mantle 50FPS mehr und weniger Mini FPS durch Mantle.
@ onlyNV: Ich habe auch drei Karten von Evga. Ist es auch ein Fehlgriff??
Evga bietet weiterhin Support wenn man den kühler abnimmt und was anderes drauf schnallt!
Hast Du denn auch gemerkt, dass es stottert?
Der Treiber auf der CD funktioniert, Geforce Experience nicht mit installieren.
Hast Du denn auch gemerkt, dass es stottert?
welche bekommste nun?
bin ja mal gespannt, ob es AMD hinkriegt heute einen Treiber rauszuberingen der Final ist
unpack mal den Treiber auf deine Festplatte, such die Treiber dateien raus, danach gehst du zum Geräte Manager und bei der Grafikkarte -> "auf dem computer nach Treibersoftware suchen" und wählst dann den Treiber aus.
Falls das auch nicht funktioniert, da das NDA erst in kürze fällt, stelle das Datum um ein paar tage vor, installiere den treiber dann ohne internet Verbindung.
Mehr kann ich auch nicht tun, vielleicht die Grafikkarte bereits defekt.
Defekt sind die Karten definitiv nicht, aber es liegt halt kein Treiber bei.
Auf der CD ist auch noch der 340.52 vorhanden, der natürlich nix kompatibles findet.
Offline und Datum vorstellen hab ich auch probiert, aber die Geforce Exp heult halt rum, wenn du Offline bist.
Und im Treiberverzeichniss selbst liegt kein Treiber, auch nicht in den exe files vertüddelt.
Damn.
Ich würde an deiner stelle die jungs von NV mal anrufen und bitten das sie einen funktionierenden Treiber per Mail senden.
Wenn du da keinen kennst wird der Anruf teuer.
Wer zum Teufel hat hier schon eine 980?