Warum nicht gleich unter LN2 testen im Kühlhaus mit 0°C Umgbungstemperatur? Man muss die Karten so testen, wie man sie im Handel bekommt. Von daher finde ich den Schritt der Redaktion völlig nachvollziehbar. Hier darf man einfach nicht für den standard Test irgendwas modden. Gerne kann das als Zusatztest ja mit einbezogen werden, aber der Haupttest sollte auf dem basieren, was Nvidia in die Händlerregale legt.
was ist an meinem post so schwer zu verstehen?
die karte wurde doch ganz normal getestet, warum danach nichtt also einen peter oder wakü draufklatschen und nochmal testen und es eben unter OC dauzählen?!
ist doch völlig egal wer seine grafikkarte umbaut oder nicht. es geht darum die custom modelle vorweg zu nehmen und einen ausblick darauf zzu geben was z.b. diese zotac karte aus den news leisten wird bzw wie weit man den gm200 übertakten kann....
wo kommen wir denn hin wenn jeder fragt wo kommen wie denn da hin und keiner mal geht und sieht wo man hinkommt?!!?!
man kann genauso "schlau" argumentieren und sagen dass viele leute ihre grafikkarte nicht übertakten und man deswegen den oc test weglassen kann...aber was solls.
testen wir es eben nicht und warten bis die custom modelle und wakü modelle kommen und dann wieder getestet werden, mehr clicks für die it seiten, mehr werbung für die it hersteller und ich kann noch warten bis die interessanten sachen getestet werden- vorfreude ist ja die schönste freude-