Ich kaufe eine 1000€ Grafikkarte für max. 500€. Muss halt bis 12 Monate warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum soll ich Mett sein Kurrylein?
ich genieße seit Wochen GTA5 in höchster Auflösung, wo ihr auf irgendwas wartet und irgendwas hofft
War doch außerdem klar das so kommen wird aber Wyne interessierts.
Die Gewährleistung in D basiert auf einer EU-Richtlinie, die findest du in Ö, FR usw. nahezu gleich und die macht auch einen Prozentsatz des Mehrpreis in der EU vs USA aus, würde aber keinen Unterschied innerhalb der EU erklären.Zusätzlich ist die Gewährleistung in manchen Länder - insbesonder Deutschland etwas käuferfreundlicher, was zu Lasten des Preises geht.
Ich hab z. B 2,5 k€ für ein Bi-Xenon-Lichtpaket gezahlt und bereue keinen Cent den ich dafür hingelegt habe.Ohja, in was für einer Welt leben wird? Es gibt Leute die zahlen 800 Euro Aufpreis für NEBELSCHEINWERFER! WTF?!
Die Gewährleistung in D basiert auf einer EU-Richtlinie, die findest du in Ö, FR usw. nahezu gleich und die macht auch einen Prozentsatz des Mehrpreis in der EU vs USA aus, würde aber keinen Unterschied innerhalb der EU erklären.
Ich hab z. B 2,5 k€ für ein Bi-Xenon-Lichtpaket gezahlt und bereue keinen Cent den ich dafür hingelegt habe.
800-1000 € für ne Graka ist schon ne Hausnr.
Da bleib ich lieber bei meiner Asus Matrix 780ti @ 1200 mhz Wakü
Gut das ich mit dem GTX 980 Kauf gewartet habe... nu zock ich noch 2-3 Wochen mit meiner geliebten 680 und kauf mir dann ne "nur" 100€ teurere 980TI... auf die normale 980 bezogen ;-)
Mein Rechner kostet nicht mal 700Euro.
meine wasserkühlung kostet 700€ und das ist noch nicht mal high end
ich hatte heute mittag die evga 980ti im warenkorb, aber musste dann dringend "arbeiten" und als ich wiederkam, war sie nicht mehr lieferbar (direkt bei evga)
Ja, echt Preisleistungsbewusst kaufst du
meine Frau kaufts mir ab, passt doch
Gut, dass die meisten Weiber keine Ahnung davon haben.