HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entsprechend ist die GeForce RTX 2080 Super nur 5 Prozent schneller als die GeForce RTX 2080, sodass Nvidias Flaggschiff 19 Prozent flotter bleibt. Damit schrumpft der Abstand zwischen der GeForce RTX 2070 Super und der GeForce RTX 2080 Super auf 13 Prozent zusammen – bei den Nicht-Super-Modellen waren es noch 28 Prozent.
Der Speicher soll ja recht gut gehen...
Leute, der Test ist zwar super, aber bitte macht mal n paar Benchmark Updates auf den anderen Karten, oder macht weder in den Programmen noch Treibern ein Update.
Das verfälscht total die Ergebnisse.
Und so ist auch kein Vergleich der Karten möglich.
Alleine in far cry 5 in WQHD ist die 2080 Super schneller als ne 2080 Ti
Das ist halt Murks.
Ich wette taktbereinigt ist die 2080 Super weniger als 5% schneller als ne 2080, letztendlich hat die ja nur 4% mehr Shader, der Rest ist gleich
Hier gibt's dann halt auch mal Ausreißer auf 10% und so
Kein OC in Test???
Der Speicher soll ja recht gut gehen...
Stimmt wohl. Konsequenterweise muss man für jeden Test sämtliche Karten durchbenchen. Das mag zeitaufwendig sein, ist aber im Prinzip auch der einzige wirklich seriöse Weg, einen Vergleich zu gewährleisten.
Echt?
Hab vorhin ein test von einer anderen Seite angeschaut und da haben bereits wenige MHz zu Artefakten geführt.
Vielleicht hatten die aber auch ein Ausnahme Modell.
In denn Nächsten Tagen mal schauen bis alle Tests Online sind.
Leute, der Test ist zwar super, aber bitte macht mal n paar Benchmark Updates auf den anderen Karten, oder macht weder in den Programmen noch Treibern ein Update.
Das verfälscht total die Ergebnisse.
Und so ist auch kein Vergleich der Karten möglich.
Alleine in far cry 5 in WQHD ist die 2080 Super schneller als ne 2080 Ti
Ich frag mich ehrlich gesagt auch ob der es selbst in etwas höheren Auflösungen immer ins GPU Limit schafft.Solange man hier mit TR1 testet, kann man die GPU Tests nicht ernst nehmen
Solange man hier mit TR1 testet, kann man die GPU Tests nicht ernst nehmen
Dir ist aber schon klar, dass eine CPU die so "stark" limitiert, alle Ergebnisse verfälscht?
Begründen können / konnten sie soviel sie wollen, ändert nix am schwachsinnigen Testsystem.
Warum wird denn der TR als test hergenommen? Ich war ziemlich verblüfft über die schwachen Frame Rates...
das ist hier der "running gag"