Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der spy müll ineresiert nur solche wie dich. Der sagt soviel aus als das was du so von dir giebst.
Wie ich darauf komme das vulkan in zukunft ca 30% sind. In Doom sinds wesendlich mehr als 30%.
Naja der Game Spy bietet Directx12 und async compute, ich denke dass man damit die Leistung unter Directx12 recht gut einschätzen kann.
Und steht unter Kritik, weil er keine DX12 Features verwendet sondern nur Feature-Level Direct3D 11_0 und unter Verdacht steht kein "echtes" Asynchronous Compute zu unterstützen, sondern nur Context-Switches. So gesehen kein wirklich representativer DX12 Benchmark ist!
Menschen ohne Hintergrundwissen zur Technik lassen sich leicht durch Balken beeinflussen.
Hättest du eine Quelle wo man das nachlesen könnte, das es so ist? Danke im Vorraus
Das Internet vergisst nichts:
Würd ich garnicht mal sagen. AMD wird doch wenn wir ehrlich sind nur des Preises wegen Favorisiert. Weswegen AMD finanziell auch dauergebeutelt ist.
Schaut man sich Unternehmen wie Intel,NVIDIA oder Apple an die Innovationen bringen und eben auch einen Kundenkreis haben der das schätzt sieht man das sparen voll nach hinten losgeht.
Nur mal ein kleines OT Beispiel. Der Litening Anschluss am IPhone. Das ist doch der Oberhammer oder? Wenn ich dann mal wieder mein Headset mit mini USB laden muss denk ich mir... Alter was für ein Dreck dieses miese kleine hackelige Ding anzustecken.
Ich kann nur immer wieder an die AMD Freunde appellieren. Kauft nicht den billigsten Krempel. Honoriert die Arbeit und last bissl Luft zum Atmen.
AMD hat Internet Foren manipuliert, was ich als "lügen" bezeichnen würde. AMD hat sich nicht an den PCIe Standard gehalten.
Von daher verdrehe ich nichts - ich bin halt nur nicht auf einem Auge blind.
ich pack ungern die Fanboykeule aus aber du bist einfach ein Paradebeispiel.
.....aber im selben Moment das Zeug vom Lügenhersteller NR.1 Nvidia mit Handkuss überteuert kaufen.
Da es ja hier der GTX 1060 Thread ist, frage ich mich, wie du auf die absurde Idee kommst, die Karte währe überteuert? Kennst du irgendwelche Benchmarks und Preise um das zu untermauern? Denke daran, es geht hier um die GTX1060. Möchtest du jedoch nur deinen Unmut äußern wollen über einen Hersteller, so bist du hier fehl am Platz und solltest gehn.
vom Z5 unterwegs
IBM? konnt ich mir nich verkneifen
Die Gründe sind doch einfach, weil alle Nvidia Karten der neuen Generation einfach extrem Teuer sind.
Die RX 480 (auch nicht grade Billig) hat eine Tür aufgemacht und gezeigt das es auch anders geht und das man mit normalen Preisen auch Geld verdienen kann, wenn Nvidia das neue Apple im PC bereich sein will dann ist das OK!
Aber niemand soll sich darüber aufregen das man sie einfach überteuert nennt.
Was mich hier und auch in anderen bereichen des Forums echt nervt sind diese ganzen Fanboys und ihre komischen Kommentare.
ja ne Rote Fahne mit 980ti im Rechner... ach was bin ich nur für ein Fanboy
blick mal über den Tellerand, es gibt auch Menschen, die von Nvidia angepisst sind, weil sie schlicht verarscht wurden und deshalb sauer sind. (970 z.B.)
ach verdammt wollte hier ja nix mehr schreiben.
wird eh zu OT jetzt, gerne kanns per PM weitergehen.
AMD hat die Referenzvariante einfach zu oft verkauft , da sind alleine von Saphhire noch 5000 Stück in UK noch nicht ausgeliefert.wuhuhuh die custom 1060 kommen vor den RX 480 custom, wie unendlich peinlich ist das denn für AMD
It is not the AIB's fault, AMD over-sold on reference so the GPU went to building more reference to clear those backorders.
Sapphire alone have 5000 backorders on RX 480 reference still to fulfill in just the UK alone, that is the reason.
People post so much BS up, the real reasons are simply RX-480 demand was way way above what AMD could ever predicted. Custom cards go into product this weekend at numerous board partners.
An die Mods kann ich nur appellieren das sie mit mehr Härte hier durchgreifen nicht 14 Tage Ban sondern länger oder für Immer , aber solche kommen wohl immer wieder
ich hoffe nicht. im idealfall 200 - 250€wenn auch zu einem vermutlich (deutlich) teureren Preis."