turbosnake
Enthusiast
Morgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich befürchte 349.- Euro könnte für die FE oder Partnerkarten verlangt werden.
An die UVP hält sich bei den anderen 10xx niemand, wieso sollte es hier anders sein?
Wüsste auch schon, bei wem man dann anfangen sollte...
@J1m
Oje shitstorm incoming in 3, 2, 1....
An die UVP hält sich bei den anderen 10xx niemand, wieso sollte es hier anders sein?
Der ComputerBase-Test am morgigen Dienstag wird neben der Referenzkarte ebenfalls bereits Ergebnisse von mehreren Partnerkarten enthalten.
An die Mods kann ich nur appellieren das sie mit mehr Härte hier durchgreifen nicht 14 Tage Ban sondern länger oder für Immer , aber solche kommen wohl immer wieder
Falsch, die UVP für die Customs liegt bei 665€.Außer du meinst, das die frecherweise unter der UVP angeboten werden, da geb ich dir natürlich Recht.
Behauptung entzaubert....
Aja. EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0, kostet bei EVGA 729.-.also UVP
Dann schaun wir mal bei GH: https://geizhals.de/evga-geforce-gtx-1080-sc-gaming-acx-3-0-08g-p4-6183-kr-a1449254.html?hloc=at&hloc=de
Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme: UVP-799.-
https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-1080-amp-extreme-zt-p10800b-10p-a1449220.html?hloc=at&hloc=de
Behauptung entzaubert....
Außer du meinst, das die frecherweise unter der UVP angeboten werden, da geb ich dir natürlich Recht.
Nvidia ist aber nicht der Hersteller der Karte, sondern Zotac oder Evga. Die unverbindliche Preisempfehlung (UPE, auch unverbindlicher Verkaufspreis, UVP) ist der Preis, der dem Handel vom Hersteller, Importeur oder Großhändler als Weiterverkaufspreis an den Kunden empfohlen wird.
Wieso geben sie dann eine UVP an? Und wieso soll dann die GTX1060 für die Nvidia UVP von 279€ verkauft werden?Wie soll denn NV den Preis einer Karte bestimmen, wenn man selbst nicht der Hersteller ist?
Und wieso soll dann das hierRaffst du es nicht? Da NV nicht der Hersteller/Verkaufer der Customs ist, kann NV auch keine UVP der Karten angeben. Nur Karten, die sie selbst verkaufen, also etwa die FE der GTX 1060, kann Nvidia auch mit einer UVP benennen.
eintreten?.....Demnach werden die Preise für Custom-Design-Karten von den namentlich genannten Nvidia-Partnern Asus, EVGA, Gainward, KFA2, Gigabyte, Inno3D, MSI, Palit, PNY und Zotac bei 279 Euro inklusive Steuern (234 Euro ohne) beginnen. Die nur im Nvidia-Webshop verfügbare Founders Edition der GTX 1060 soll 319 Euro inklusive Steuern kosten.
Quelle:Geforce GTX 1060: Am 19. Juli ab 279 Euro, Test folgt [Erinnerung]