Dünn? Ich habe zum Beispiel einen Artikel eines renommierten online Magazins verlinkt. Du bist agressiv und merkst es nicht mal. Du bist in nem Spekulazius Thread und verlangst bei jeder Aussage harte Fakten. Sortier dich mal.
Nicht im geringsten... Ich frage nach einer Begründung. Trocken, nüchtern und äußerst ruhig... Offenbar triggert dich die Frage aber ziemlich?
Dein Link war zumindest nur ne Annahme... Wie ich oben schon erwähnte. Wenn dir das nicht passt, dass in einem öffentlichen Forum Aussagen hinterfragt werden, bist du offenbar hier falsch...
Und mach dir mal nix vor, eben weil es eine Spekulation ist, frage ich nach einer Begründung - nicht nach harten Fakten... Was ist da für dich aggressiv dran?
@Thunderburne hat ne Quelle geliefert für die Aussage - da steht zwar nicht, dass es so ist, wie behauptet wurde und damit sind wir offensichtlich unterschiedlicher Meinung.
Kapier nicht, was du da für ne Welle jetzt machst? Was ist da ein Problem daran? Die Aussage war ne überschnelle Pauschale. Selbst im Link zu PCG wird von Spiderman mit 60 FPS in einem Performance Modus gesprochen. Das widerspricht sich nunmal...
Digital Foundries die Spielsnalysen machen sagten es doch das Horrizon 2 nach gesichtetem Material in 30 FPS lauffn sollte!
Dafür halt 4K native und Hammer Grafik!
Woher nimmst du die Gewissheit?
In der von dir verlinkten PCG Aussage steht, dass nicht bekannt ist, dass es da nen Performance Modus gibt. Man spricht in dem Artikel sogar davon, dass es den bekannten, Optik vs. Leistung Modus auch bei der PS5 geben soll. Im Endeffekt ist das doch total easy - es scheint zumindest bei einigen Titeln einen Modus für mehr FPS und einen für mehr Optik zu geben. Vllt sehen wir irgendwann mal nur noch 30 FPS Titel - mag alles richtig sein. Aber ab Start?
Ich hab ne Quelle angegeben und keine Fahrradkette.
Das war auf elcrack0r seinen Link bezogen...