Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nebenspannungen auf Auto und du wunderst dich auch noch?
das ist wohl je nach Board unterschiedlich, aber bei meinem Board wird z.B. die VTT A/D bei Auto auf +0.200 und +0.250 gesetzt (Speicher auf 2400MHz). Ich brauche aber nur +0.025. Mit den hohen Auto-Werten würde das nie laufen. Man sollte sich doch zumindest mal die Mühe machen und mit fixen Werten testen.
Würde sich ein Umstieg lohnen wenn man schon einen 5 GHz 3770k besitzt ?
Oder haben dir Haswell besondere Performance Vorzüge im Gegensatz zu ivy ?
Du müsstest einen Haswell bekommen, der 4.7 GHz macht um mit der Ivy @ 5 GHz gleichziehen zu können.
Das wird schon relativ schwierig bzw. teuer überhaupt ein entsprechendes Exemplar zu bekommen geschweige denn es zu kühlen ohne die Wärmeleitpampe von Intel zu tauschen.
Und Speicher-OC ist für mich als casual oc'ler auch kein so rechtes Vergnügen, da Intel das Verändern der Timings im OS unterbindet.
Hab nen NexXxos XP drauf, soll ich den mal um 90° drehen?
Die Nebenspanungen bewirken ja nun leider auch keine Wunder, ein guter bis sehr guter Haswell benötigt hier auch gar keine Änderung!
Ja wir bräuchten mal eine Guide zum Haswell oc (Schiel @ ralle).
Eben! Wer macht sich schon die Mühe alle Spannungen auszuloten. So ein Quatsch. Meine Zeit ist mir da zu kostbar.
Danke für das feedback.
Köpfen ist für mich keine Schwierigkeit, bin zwar kein zweiter Doc Wernersen, habe aber auch schon mehrere erfolgreiche enthauptungen hinter mir.