brutus999
Banned
Bitte mal Daumen drücken, werde ihn heute köpfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ist doch mein reden ))Mein erstes Fazit 4770@4.4 ist in allen Bereichen schneller als 3770@4.6 auch in Games, habe mal verglichen
...ist doch mein reden ))
@Trill
brauche nicht jubeln, da es nur meine aussage auch bestätigt hat, wie viele andere es auch festgestellt hatten ;-)
Haswell beschleunigt die Grafik ordentlich, hat man schon oft gelesen.
Das Händler in diese verkaufsfördernde Aussage jubelnd einstimmen ist klar! Aber auch hier, bitte für Leser wie mich nachweisbare Belege liefern, die zeigen, dass bei diesen beiden Takraten mehr Frames raus kommen!
...wenn ich Gamer wäre, würde ich eher in eine Grafikkarte investieren, wenn man mehr Power braucht... die meisten hier reden von CPU-Power bzw. Leistung ;-)Ja aber wie erklärt es sich dann, dass in den ganzen Tests Haswell in Games kaum schneller ist
Das Problem bei den ganzen test ist, das spiele immer nur der SP getestet wird, ich habe bf3 online gezockt und da habe ich mit Haswell 4770@4.4 ca 5-8fps mehr wie mit 3770@4.6 GHz ,auch bei den min fps und dann habe ich noch 3d11 und Firestrike verglichen und da sieht es so aus das 3770@4.8 mal gleich schnell ist und manchmal ein Tick langsamer
Grafikkarte ist nvidia titan@1175/3200
Das klingt ganz Interessant. Würde gerne mein 2500k@4,5Ghz in rente schicken.
Hat Jemand ne Seite parat wo man OCed CPU´s vergleichen kann ? Ich befürchte nämlich ein 2500K@4,5GHZ macht nen 4770K non Oc ziemlich platt. Und Ob die Neue auch OC verträgt ist ja in den Sternen geschrieben
mein 4770k ist auch kein OC wunder ,man muss es aber in rellation sehen ,meiner läuft mit 4.4ghz und du brauchst schon ein 3770k der mit 4.8-4.9ghz um gleich oder ein tick schneller zusein ,aber man hat ja auch noch so ein paar vorteile ,in idle der verbrauch ist ca 10W weniger ,mehr sata3 ports
Das klingt ganz Interessant. Würde gerne mein 2500k@4,5Ghz in rente schicken.
Hat Jemand ne Seite parat wo man OCed CPU´s vergleichen kann ? Ich befürchte nämlich ein 2500K@4,5GHZ macht nen 4770K non Oc ziemlich platt. Und Ob die Neue auch OC verträgt ist ja in den Sternen geschrieben
Und natürlich Spaß an neuer Hardware
richtig ,das war eigentlich der einzige grund bei mir ,bin aber von haswell angenehm überrascht ,mag vielleicht drann liegen ,weil ich kein bencher bin ,sondern ein extrem viel spieler
Nice Brutus. Was hast du drauf gemacht? Liquid Metal? Hast du die "Kleinen" mit irgendwas isoliert? Paar Details bitte =)