[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch bekomm auch wieder L313 ... irgendwie sind die stark verbreitet. Lieber gleich verkaufen oder Glück wagen ? Werner seine hat ja auch getaugt

Wenn die hintere Zahl niedrig ist behalten ;) wenn hoch weg damit :d richtig verstanden ? ^^

Das auch immer einer mit sowas anfangen muss :haha:
Irgendwas gibt's immer wo man drauf achtet dann :-[
Sollen die Teile einfach ohne irgendeine Nummern rausbringen dann haben wir weniger Probleme :fresse:

Man sollte nur ein cpu kaufen, wenn die Sonne im 45° Winkel zum Mond steht und hoffen das die Freundin ihre Erdbeer Wochen nicht hat :d

Wieviele haste denn bekommen und welche Batches?

Man sollte nur ein cpu kaufen, wenn die Sonne im 45° Winkel zum Mond steht und hoffen das die Freundin ihre Erdbeer Wochen nicht hat :d

:haha: so in etwa
Wieviele haste denn bekommen und welche Batches?
erstmal nur 2 von jeder Sorte aber weiß noch nicht wie viele davon alles L313 sind....
Meint ihr Amazon meckert wenn ich einen anderen versiegelten zurückschicke und andere Batch aus anderer Bestellung behalte ?
Bzw. darf man sowas oder wird die Seriennummer wo aufgeschrieben? Schick ja einen original versiegelten zurück nur halt mit anderer SN.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wir jetzt alle Angst vor der Batch haben :bigok: zur not testen und mit 10-15 Verlust verkaufen what happend, dann kommen wieder nen paar wo man 100-200 Gewinn macht xD

Bei Amazon steht keine S/N auf der Rechnung, sollte also klappen eagle :)

Ja die steht bei den wenigstens Händlern drauf. Bei MF auch nicht aber dachte intern wird des vermerkt. Sonst kann man ja einfach defekten einschicken und was weiß ich alles bei anderen Produkten. Defekte CPU in ebay kaufen und an Händler ohne SN zurück :fresse:
Wobei wenn noch versiegelt ist denk ich mal meint da keiner was.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll Leute geben die sich dort einen Quadcore ordern und gegen einen Celeron tauschen und widerrufen.

Und dann gibt es Leute, die einen Quadcore als Neuware bei Amazon ordern und einen Celeron bekommen. :fresse:

Oha ...... Deswegen kommen manche beim übertakten nicht höher wie Multi 39 weil wohl doch kein K in der Verpackung war :haha:
Naja aber so doof sind die doch nun auch nicht oder ? Öffnet einem ja tausend Möglichkeiten wenn die Seriennummer nicht intern vermerkt wird.
Grad bei PC Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibt's.... Funzt das bei MF auch :hmm: ? Die haben auch nie Seriennummern auf Rechnung
Aber egal, nicht dass hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt. :) Dann kann nun wieder BTT und ich AIB :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss schon etwas Malad im Schädel sein um so etwas überhaupt in Erwägung zu ziehen ... außerdem hat MF Aufkleber auf der OVP.

Naja Leuten die das FAG ausnutzen(missbrauchen) traue ich alles zu. Ich trau mich nichtmal sowas :fresse: bzw. Hab schon schlechtes gewissen wenn versiegelte CPU einfach zurückschicke :haha: so, jetzt aber fix..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal sagen lassen, dass man die OVP auch öffnen kann ohne ein Siegel zu beschädigen.

Habe selbst schon mal einen versiegelten erhalten an dem Abdrücke waren.

Krimineller Masterplan.... 4770k und Intel Pentium G3220 köpfen, HS vertauschen, drauf kleben und den G3220 als 4770k zurückschicken :d

Oh man... das wäre echt super asozial, würde aber ziemlich sicher klappen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder zum Thema ^^ Weiß jemand wo ich ein Asrock Extrem 6 C2 Board bekomme? :drool: MF vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Krimineller Masterplan.... 4770k und Intel Pentium G3220 köpfen, HS vertauschen, drauf kleben und den G3220 als 4770k zurückschicken :d

Oh man... das wäre echt super asozial, würde aber ziemlich sicher klappen denke ich.

Wer will einen 4770K mit dem Heatspreader eines G3220 kaufen ... den 4770K als Celeron verkaufen ? Tolles "Geschäftsmodell". :haha:

Ja wenn du den G3220, der in Wirklichkeit ein 4770k ist, verkaufen willst, musste halt den HS schleifen :d

Aber genug der Trollerei :fresse2:

Morgen mal L313B994 Numero 2 in Betrieb nehmen, dann wieder Sorgen um besseren Nachschub machen

Ebay Bewertungen sind gut und der 4670K wäre die 249€ Wert wenn der 4.5 mit 1.15 macht selbst wenn das nur mit Prime95 Custom FFT getestet wurde.

Verkauf ist aber beendet und das schon vor Wochen.

Die CPU war wirklich so gut, aber leider nur 6,3 GHz unter LN2

Wer die Glaubwürdigkeit anzweifelt kann gerne das Impressum googeln :P

Ist das dein Shop oder von ihm gekauft? :d

Hab den Link nicht mehr zur Hand

/edit: Ah, jep, ist deiner :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh