HansOConner
Neuling
Hervorragend, glaube dann lass ich sie erstmal so laufen, im Normalfall beim zocken sollten es ja dann nur diese 1.146V bei den 4.5 GHz sein und im Idle schön stromsparend mit 0.81V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erhöhe ich die Mhz mit dem BCLK beim CPU auch automatisch die des Cache?
Also wenn ich beim CPU 100mhz x 1.25 = 125mhz einstelle, muss ich dann auch bei dem Cache-Multi mit den 125mhz rechnen? Denn ich finde beim Mainboard keine seperate Cache-BCLK Einstellng, so wie beim CPU (1.0 / 1.25 / 1.66 usw) ?
Joah, normal so 0.08v rum ....
Ja ... es hat selbstverständlich auch Einfluß auf den Cache ... dort muss man dann auch den Ratio verringern.
Und lustige Speicherteiler gibts dann auch z.B. DDR3-1666 oder DDR3-1750 ...
@Bin2good
Kannst Du bitte den Bilderquote entfernen ?
Wie schauts aktuell bei Deiner aus mit VCore - wie gehabt oder haste noch erhöhen müssen ?
Bin2good, Warum sollte das so sein? Meine CPU´s sind alle nicht so dolle und brauchen soviel Saft wenn ich den Uncore anhebe. Und erst genau so bin ich auf Multi 45 gekommen.
doch wieder besser und sogar Custom
Bekomme noch 2-3 neue 4770K nächste Woche dann ist erst mal Schicht ... größte Hoffnung L315B407 ... selbe Batch wie Ralles 4770K Perle.
Auch schon auf den Pfad gekommen dass für Custom mehr brauchst als für 1344K only. ^^
häää ? er braucht mit Custom weniger wie ich mit 1344k
außerdem geht 864/1344/Custom auch mit gleicher Vcore teilweise (siehe meinen Thread)
Ist ne gute Batch aber nicht die selbe. Die War L310B410 glaub ich (müsste in der Liste stehen)
@Ralle: B310L491 wars
häää ? er braucht mit Custom weniger wie ich mit 1344k
Grad eine mit ner Vid von 1.088 drinnen die lass ich mir auf den Arsch stechen
Nee, du hattest 1344k mit 1,346V ^^