[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Hm... vorhin ja bei MF bestellt wo noch >5 verfügbar waren mit Service Gold usw. und nun steht drin, dass evtl Montag verschickt wird :hmm:

Paket: 2..........0 ist zum Versand übermittelt worden und wird voraussichtlich am 30.06.2014 verschickt.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ich wenn sich bewahrheitet, dass die DCs schlechter skalieren als die 4770Ks, auch unter Kälte, ist das für die Bencher eher nicht so interessant...
 
machen die bestimmt ;)



Sehr geehrter Herr XXX

da der Betrag bereits an Sie via PayPal zurück überwiesen wurde, senden wir Ihnen aus Kulanz die Wärmeleitpaste kostenfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CSV-Direct.de - Team


:banana: hät ich blöß Gelid Extreme genommen statt MX-2 :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollen sie denn sonst verschicken ? Wir haben Freitag Abend und fast 18 Uhr

MindFactory schrieb:
Bestellen Sie mit Service Level Gold und Sie erhalten für € 4,90* folgende Vorteile:
Express-Sammlung

PayPal-, Sofortüberweisung.de- und Nachnahme-Bestellungen bis 14.00 Uhr werden noch am selben Tag unserem Logistikpartner übergeben (außer am Wochenende), sofern alle Artikel als "Lagernd" gekennzeichnet und in ausreichender Stückzahl vorhanden sind.
Ich habe um 10:00 bestellt. Freitag werden genauso Pakete verschickt wie an allen anderen Tagen. Und Wochenende = Samstag+Sonntag. Noch Fragen?

Edit: LOL, auf Nachfrage per Mail heißt es "Heute hat es leider nicht mehr geklappt" - wenigstens sind sie ehrlich, aber "leider nicht geklappt" entspricht leider nicht dem gekauften Service.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Der L418C134 ist kein Burner, aber noch i.O.

mit weniger Vcore hat bisher nur verkackt:
 
Vielleicht besteht für einige ja doch noch Hoffnung, oder bei CSV weiß die eine Hand nicht, was die andere tut:
"entgegen der Angabe zur kurzen Lieferzeit, werden wir voraussichtlich erst den Prozessor Mitte/Ende kommender Woche versenden können.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld."
Das nur zur Info
 
also kann man doch nicht pauschal bei den Batches sagen ob es sich um eine gute oder weniger gute handelt.

Mein L418C134

4790k@ 4500 Liste.jpg
 
Ja auch 10°C wärmer bei ~ 26°C WT.
Wo bist Du denn mit der Vrin?
Ich hatte mit 1.9V LLC off angefangen.
Ich teste jetzt mal mit weniger, evtl. kann man die Vcore doch noch drücken.

btw. heftigen Ramtakt fährst Du da
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja Asus halt.

Bin jetzt mal auf 1.85V runter, läuft erst mal.
Eben hat es vor dem zweiten passed einen 124er gegeben.
Vllt brauchen die DCs weniger Vrin?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sehr geehrter Herr.......,

wir haben inzwischen nähere Informationen zur der Verfügbarkeit des Prozessors vorliegen. Wir bedauern das es gestern zu Unklarheiten gekommen ist. Es hat hier niemand die Absicht Kunden zu täuschen oder zu verärgern.

Wir haben nun die Information vorliegen, dass wir voraussichtlich Mitte kommender Woche eine Lieferung für den Prozessor erhalten sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Vertrieb"

Das habe ich heute von CSV erhalten - sieht wohl doch gut aus mit der DC Lieferung;)
 
VCCIN = VRIN ?
(=Eingangsspannung)

Unbedenklich, dauerhaft auf 1.9V laufen zu lassen?
 
Ich habe um 10:00 bestellt. Freitag werden genauso Pakete verschickt wie an allen anderen Tagen. Und Wochenende = Samstag+Sonntag. Noch Fragen?

Edit: LOL, auf Nachfrage per Mail heißt es "Heute hat es leider nicht mehr geklappt" - wenigstens sind sie ehrlich, aber "leider nicht geklappt" entspricht leider nicht dem gekauften Service.


Gruß JM

Naja wenn du um 6 uhr abends von vorhin bestellt sprichst geht man nicht von 10 uhr morgens aus. Da hast du dann natürlich recht.
 
Ja das ist unbedenklich LLC off erst recht.
Bis 2.4V sollen die Dinger ab können.

Ich danke dir!
Ich bin mir sicher, eine hier höhere Spannung wird beim OC deutlich helfen?

Ich bin jetzt bei 1.34V für 4,8GHz angelangt, aber eben VRIN auf 1.8V.
 
Mit weniger Vrin läuft es tatsächlich durch.
Gleich mal schauen, ob ich die Vcore senken kann.

 
weiß du wo ich eine linx version mit avx her bekomme die auch 1a geht oder nutzt du die normal 0.6.5?

bisher habe ich tausende von selbst gemoddeten versionen gefunden aber da war die auslastung 0% :d

Würde mich dieser Frage auch anschließen :)
 
Die neusten Binaries von Intel unterstützen mit Sicherheit auch FMA (wie auch Prime 28.5 FMA nutzt).
 
Gibt jemand mal seine Erfahrung bezüglich VRIN wieder?
Wie sehr wirkt sich diese beim OC aus?
 
Mit weniger Vrin läuft es tatsächlich durch.
Gleich mal schauen, ob ich die Vcore senken kann.

Versuche mal ca. 5% weniger als du bei einem 4770K/4670K einstellen würdest.
Meiner läuft bei 4500 MHz am besten mit mit ca. 1.810V Input (anliegend, nicht eingestellt), VDroop 25%.


Gruß

Heinrich
 
Hallo Heinrich,

hatte jetzt mit 1.85V die Vcore 10mV senken können.
Hast Du was gutes erwischt?
 
Und das 28.5 ist nochmal ne Spur härter:d

Oh ja, kann ich bestätigen.
Den LargeFFT Test bekomme ich einfach nicht gebacken bei dem 4670k.
AIDA64 kann ruhig über 7h rennen, 28.5 haut mich trotzdem weg lol... :d

Edit: Morgen kommen erst einmal hoffentlich die beiden 4790k von MF.
Mal schauen was da so geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh