thor130370
Enthusiast
warte auch noch auf nen 4790k von Caseking, sollte heute kommen!!!
@ sledhammer
wann testest Du?
@ sledhammer
wann testest Du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Defaultwerten im Bios übertaktet das Z87 OCF den DC automatisch auf 4,4GHz all core, wenn der Ramtakt höher als 1333 MHz gesetzt wird.
Mein Board gibt dem Chip dann 1,19v Vcore , mit dem Auto-OC könnte man also durchaus leben.
Um das Auto-OC zu verhindern muss man im Bios einfach "per core" einschalten.
denke es wäre besser wenn du dich darum kümmerst geld zurückzuzahlen... bzw. dafür zu arbeiten.
Erst einmal ein Energy Drink getrunken und die Gummibärchen gefuttert für den Umbau was da jetzt kommen mag, die Batch L336D105 von dem 4790k ist hier in diesem Thread nur einmal vorgekommen mit sehr gutem Ergebniss von der Spannung her. Verbaut wird das ganze auf einem ASUS ROG Maximus VII Hero zwecks USB BIOS Flashback wen nötig.warte auch noch auf nen 4790k von Caseking, sollte heute kommen!!!
@ sledhammer
wann testest Du?
denke es wäre besser wenn du dich darum kümmerst geld zurückzuzahlen... bzw. dafür zu arbeiten.
gerade einen 4690K da für ein Bundle. Geile Vid von 0,980V, geil, denkste. 4500Mhz@1,23V.
Keiner Lust mal eine OC-Liste zu erstellen mit Batch, Vid, etc. ??
DHL verpennt?
Auf was habt ihr die Cache Voltage stehen?
Das Extreme4 legt bei mir auf Auto 1.3V an, das erscheint mir doch etwas viel...